Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Zitat:Original von Ragnarok MS
Zitat:Original von Nefercheperur

Auf die Frage ob die Wrestler nun wenige Geld verdienen durch den WWE Network weil die PPV buys auch zurueck gehen, antwortete WWE nicht. Die Wrestler wissen immer noch nicht was sie fuer Wrestlemania XXX bekommen werden.

Ist es üblich, dass man erst so spät nach einem PPV sein Geld bekommt? Oder gibts da iwelche Faktoren die dabei eine Rolle spielen?

Weiß nicht, ob wir drüber berichtet haben aber ich hab das auch gelesen + dass viele Worker unzufrieden sind wie Batista über ihr Gehalt

Zu den Evolution News: Weiß nicht, ob Sheamus da die richtige Wahl ist. Einen NXTler hätte ich gut gefunden, da hätte man das Prinzip wieder, dass man Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit dem NXT Mann hat. So viel dazu Breites Grinsen
- Daniel Bryan zog sich offenbar eine Nackenverletzung zu die ihn zu einer Operation zwingen wird, was bei der letzten RAW Ausgabe angekündigt wurde. Bryan wird sich wohl diesen Donnerstag operieren lassen und dann einige Wochen ausfallen. Der Eingriff soll wohl eher gering sein und man erwartet Bryan allerspätestens zum MITB PPV wieder zurück.

Quelle: PowerWrestling.com
Die Verletzung Bryans und dazu die Operation sind natürlich ungünstig. Sehr schade, dass wir jetzt erstmal auf DB verzichten müssen... Wird da wohl der WWE World Heavyweight Titel vacant? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man mehrere "Special Events" ohne den Main Titel präsentiert.
Hoffentlich endet das nicht wie bei Ziggler vor einem Jahr.... Nee nee
Hab den PPV Kalender nicht im Kopf, wann findet MitB statt?

Den 1 oder 2 Monate könnte man schon überbrücken finde ich, beim Boxen wird doch auch nur alle paar Monate mal verteidigt ;)
Zitat:Original von Adios
Hab den PPV Kalender nicht im Kopf, wann findet MitB statt?

Payback: 1.Juni
Mitb: 29.Juni
- Wie der PWInsider nun in einem Update berichtet, geht bei der WWE zurzeit das Gerücht herum, dass Daniel Bryan sich das Genick angebrochen hat. Allerdings soll es sich um einen minderschweren Bruch handeln, der eine einfache Operation benötigt.
Bryan´s Ausfall ändert nun auch die Pläne für Sheamus. Dessen bereits angelaufener Heelturn wurde vorerst wieder auf Eis gelegt. Solange bis Bryan zurückkehrt wird Sheamus als größtes Babyfaces hinter John Cena benötigt.
Doch schon krass, dass er sich das Genick da angebrochen hat sad Aufgrund der Nähe von Payback und MitB zueinander denke ich, dass der Titel dann doch nicht vacant wird. Wäre auch gut für DB, sonst müsste er sich die Titel schon wieder holen bevor er einen ordentlichen Run hinlegen könnte.
Problematisch ist nur, dass man inzwischen halt nur noch einen Big Title hat, der dann nicht verteidigt wird.

Rein storylinetechnisch wäre es nebenbei auch nahezu verwerflich, wenn man dies nicht aufgreift. Monatelang wirft man Daniel Bryan vor, dass er kein A+ Player ist, dass er dafür nicht das Zeug hat und nun, da es für die Heels quasi bestätigt wird, soll nichts passieren? Das würde irgendwie wenig Sinn ergeben, denn nachdem man ihm so viel Steine in den Weg gelegt hat, muss man dies nun auch aufgreifen, um wieder in diese Kerbe hauen zu können.

Ob dabei der Titel dann auch abgenommen wird, das ist die andere Frage. Aber vielleicht würde dies sogar Daniel Bryans Momentum stärken und durch eine Rückkehr sowie einem möglichen Rückgewinn des Titels, vielleicht beim Summerslam, könnte man den etwas abflauenden Hype nochmal neu befeuern. Fragt sich halt nur, wer da ein geeigneter Gegner wäre bzw. wer jetzt den Titel in einem Turnier gewinnen könnte, ohne aus einer Story geholt zu werden.

Wenn es denn so einfach wäre, dann würde Brock Lesnar hier eine Möglichkeit darstellen, wodurch auch ein toller Summerslam Main Event gegeben wäre. Aber aufgrund seiner befristeten Anzahl an Auftritten bezweifel ich, dass er früher zurückkehrt. Solch ein Titelturnier mit Lesnar als Überraschungsgast hätte seinen Reiz. Eventuell noch durch Paul Heyman etwas abstrus in dieses Turnier eingeführt, da er ja den Undertaker besiegt hat.
Die kleine Lösung wäre hier dann Cesaro, aber ein WWE Title Match zwischen Bryan und Cesaro beim Slam hätte leider nie und nimmer genug Aufmerksamkeit.

Ansonsten vielleicht Chris Jericho? Ab Mitte Juni soll er wohl wieder frei sein. Oder doch die Rückkehr von CM Punk? ^^

Fakt ist, der jetzige Titlerun von Bryan, der beim WM 30 so klasse startete, ist schon reichlich versaut mit der beschränkten Story gegen Kane. Siehe Nef's Post über den Clusterfuck bei Raw in der Vorwoche. Da stellt sich jetzt die Frage: Versucht man die Zeit irgendwie mit Bryan als Champ zu überbrücken, obwohl dies total gegen die früheren Bedenken der Authority sprechen würde und auch Bryan's Status als "Fighting Champion" versauen würde. Oder aber probiert man dadurch, dass man Bryan in der Story erneut in den Arsch tritt und diesem wieder massig Steine in den Weg legt, den Hype um Bryan nochmal auf eine Ebene zu bringen und seine Popularität beizubehalten? Könnte jedenfalls in einer "Against all odds"-Story, in der Bryan sich beim Summerslam vielleicht gegen einen übermächtigen Lesnar durchsetzt, Erfolg haben.

Was denkt ihr, wie man verfahren kann bzw. verfahren sollte?
Also meiner Meinung nach müsste man Bryan den Titel sofort abnehmen. Das würde nicht nur storytechnisch passen, sondern würde auch der WWE die Chance geben den Titel jetzt möglicherweise sogar noch einem Talent zu geben, dass ihn dann nach einiger Zeit wieder an Bryan abgeben kann. Storytechnisch ergibt es aber null Sinn den Titel bei Bryan zu belassen. Genau auf sowas sollte die Authority doch gewartet haben.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste