Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Luhukay wurde heute auch schon entlassen!
Dortmunds Glück ist nur, dass man durch einen Sieg sofort die Abstiegsplätze verlassen könnte. Bei Paderborn ist auch der Wurm drin. Die bekommen ja gar nicht mehr gebacken. Da ist es glaube ich auch nicht förderlich wenn der Breitenreiter davon spricht das er bei einem entsprechenden Angebot weg ist und er glaube der Verein ihm keine Steine in den Weg legen würde
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Boateng für 3 Spiele gesperrt, Huntelaars Sperre auf 4 reduziert (die Bewährung lassen wir mal außen vor)...da lachen ja die Hühner. Von wegen Bayern Bonus usw. Und man soll mir bloß weggehen mit "Boateng ist Wiederholungstäter". Da kreischen die Hühner noch lauter. Der Mann ist Verteidiger und das war ne Notbremse. Hat keinem was getan und kriegt 3 Spiele?! Also da spring ich aus der Buxx X( Unverständlich die Entscheidung und ich hoffe die Bayern legen Protest ein.
Sollen se Boateng doch 1 Spiel und 2 auf Bewährung geben...ging bei Huntelaar auch :rolli: Nur das der "Hunter" halt jemandem die Knochen brechen wollte und Boateng den Gegenspieler harmlos gefällt hat, wofür es im Mittelfeld nichtmal Gelb gegeben hätte. Wo ist der "Applaus DFL" Button?^^
Slider-316
Gast
Ja sehe ich auch so. Boateng dafür 3 Spiele zu geben ist eine Frechheit. Da wr nix mit absicht oder das er eine Verletzung des Gegenspielers in kauf genommen hätte. Klar ist es Rot aber 1-2 Spiele hätten hier locker gelangt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
RB Leipzig hat Trainer Zorniger entlassen. Hatte sich schon angedeutet, da sein Verhältnis mit Rangnick sehr angespannt war
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Die Englische Liga hat einen Wahnsinns TV Vertrag abgeschlossen. So dürfen sich die Vereine jährlich 3,2 Milliarden aufteilen. In Deutschland müssen sich die Vereine dagegen 628 Millionen aufteilen. Das ist doch nur noch verrückt in meinen Augen. Als kleines Beispiel. In der letzten Saison bekam Bayern an TV Geldern knapp 37 Mio. Cardiff City das Tabellenletzter wurde und in Liga 2 abstieg bekam knapp 75 Mio, also mehr als das doppelte!!! Das hinkt die Bundesliga also gewaltig hinterher