Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2014/2015
Luhukay wurde heute auch schon entlassen!

Dortmunds Glück ist nur, dass man durch einen Sieg sofort die Abstiegsplätze verlassen könnte. Bei Paderborn ist auch der Wurm drin. Die bekommen ja gar nicht mehr gebacken. Da ist es glaube ich auch nicht förderlich wenn der Breitenreiter davon spricht das er bei einem entsprechenden Angebot weg ist und er glaube der Verein ihm keine Steine in den Weg legen würde
Boateng für 3 Spiele gesperrt, Huntelaars Sperre auf 4 reduziert (die Bewährung lassen wir mal außen vor)...da lachen ja die Hühner. Von wegen Bayern Bonus usw. Und man soll mir bloß weggehen mit "Boateng ist Wiederholungstäter". Da kreischen die Hühner noch lauter. Der Mann ist Verteidiger und das war ne Notbremse. Hat keinem was getan und kriegt 3 Spiele?! Also da spring ich aus der Buxx X( Unverständlich die Entscheidung und ich hoffe die Bayern legen Protest ein.

Sollen se Boateng doch 1 Spiel und 2 auf Bewährung geben...ging bei Huntelaar auch :rolli: Nur das der "Hunter" halt jemandem die Knochen brechen wollte und Boateng den Gegenspieler harmlos gefällt hat, wofür es im Mittelfeld nichtmal Gelb gegeben hätte. Wo ist der "Applaus DFL" Button?^^
Ja sehe ich auch so. Boateng dafür 3 Spiele zu geben ist eine Frechheit. Da wr nix mit absicht oder das er eine Verletzung des Gegenspielers in kauf genommen hätte. Klar ist es Rot aber 1-2 Spiele hätten hier locker gelangt.
Sehe ich auchso wie ihr, total bescheuert! Huntelaar hätte von mir aus auch 10 Spiele Sperre kriegen dürfen aber dann rudern die wieder zurück Wut
Marco Reus hat heute seinen Vertrag bei Dortmund bis 2019 verlängert! Es soll keine Ausstiegsklausel mehr geben!

Tolle Nachricht für Dortmund! Freut mich sehr für den Verein und den deutschen Fußball. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, dass die Liga in den nächsten Jahren so spannend wie möglich bleibt. Daumen hoch

EDIT: Und Boatengs Sperre wurde vom Sportgericht auf 2 Spiele reduziert Daumen hoch
Das dürfte wohl seit langer Zeit wieder einmal eine recht gute Nachricht sein für die BVB Fans. Hätte damit nicht gerechnet, aber freut mich sehr Daumen hoch

Meine Löwen gestern nach 1:0 noch 1:2 gegen Heidenheim verloren. Sind nun Punktgleich mit dem Tabellenletzten und die Leistung von Gestern unterstreicht es nochmal, dass man nur mit aller Kraft den Gang in die 3. Liga verhindern kann, wobei der Abstieg wohl auch eine Insolvenz mit sich ziehen würde, da ich glaube das unser Investor spätestens da weg wäre
RB Leipzig hat Trainer Zorniger entlassen. Hatte sich schon angedeutet, da sein Verhältnis mit Rangnick sehr angespannt war
Reus' Verlängerung finde ich gut Daumen hoch
Zitat:Original von Y2Jericholic
Reus' Verlängerung finde ich gut Daumen hoch

Mich wundert ehrlich gesagt, dass diese Tatsache noch keine größere Resonanz gefunden hat. Mich hat es nämlich sehr (positiv) überrascht!
Die Englische Liga hat einen Wahnsinns TV Vertrag abgeschlossen. So dürfen sich die Vereine jährlich 3,2 Milliarden aufteilen. In Deutschland müssen sich die Vereine dagegen 628 Millionen aufteilen. Das ist doch nur noch verrückt in meinen Augen. Als kleines Beispiel. In der letzten Saison bekam Bayern an TV Geldern knapp 37 Mio. Cardiff City das Tabellenletzter wurde und in Liga 2 abstieg bekam knapp 75 Mio, also mehr als das doppelte!!! Das hinkt die Bundesliga also gewaltig hinterher

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.714 11.03.2016, 09:41
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.375 12.03.2015, 18:05
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.231 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.626 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO