Die Card für Collinsville vervollständigt sich immer mehr mit diesen 2 Matches:
[Bild:
http://www.wwf4ever.de/newsboard/rohcoll...avados.jpg]
Tag Team Match
Steve Corino & Jimmy Jacobs vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)
Steve Corino: "Meine Reise, die ich 2011 begann, kreuzte im Februar den Weg mit den Bravados. Ich habe versucht sie zu erreichen, zusammen mit meinem Partner Grizzly Redwood und sie haben quasi in unser Gesicht gespuckt. Nicht nur das, Lancelot hat mich sogar gepinnt. Ob für Besseres oder Schlechtertes, sie haben mit ihrem Weg Erfolg gehabt dieses Jahr. Aber dies ist nur ein Jahr. Jimmy und ich, wir haben gesehen was passiert wenn man auf diesem Pfad verbleibt, wenn du diese Lebensart für Monate und Jahre pflegst. Lance und Harlem sehen es nicht jetzt, sie würden es wahrscheinlich nicht einmal wenn sie es könnten, aber irgendwann wird hoffentlich etwas passieren dass sie aufwachen lässt und dann realisieren sie, dass sie ihr Leben, ihr Talent verschwendet haben indem sie wie schreckliche Menschen gehandelt haben. Vielleicht wird ihr Treffen mit Jimmy und mir der Aufweckruf sein, vielleicht können wir ein wenig Verstand in die Köpfe dieser Kinder prügeln."
Lancelot Bravado: "Ich respektiere alles was der ehemalige King of Old School damals geleistet hat. Um ehrlich zu sein, es war ein besonderer Tag in meiner Karriere als ich ihn pinnte. Ich glaube wirklich, dass dies meinem Bruder und mir das Selbstvertrauen gab, dass wir brauchten. In dieser Nacht realisierten wir, dass der Bravado Bandwagon größer ist als das was Steve Corino geleistet hat."
Harlem Bravado: "Und Jimmy Jacobs, es tut mir leid, dass du nie einer unserer Helden gewesen bist, aber vielleicht können wir welche für dich dann sein wenn wir dich besiegt haben. Wir respektieren eure ganze Rehabilitierung, den 12-Schritte-Prozess ... mein Bruder und ich haben sowas nie gebraucht. Wir respektieren aber jeden, der realisiert, dass er nur ein Fehler ist und sich verbessern will. Ich hoffe nur, dass wir keinen Rückschlag für euch bedeuten, wenn wir in Collinsville gewinnen. Ich weiß nicht ob wir damit leben könnten."
[Bild:
http://www.wwf4ever.de/newsboard/rohcoll...ngrizz.jpg]
Singles Match
"Unbreakable" Michael Elgin (/with Truth Martini) vs. Grizzly Redwood
Truth Martini: "Grizzly Redwood ist ein Mann, der großartig von der Führung des House of Truth profitieren könnte. Er hat eine Kriegermentalität und das muss hervorgehoben werden, aber er ist nur ein Mensch. Er ist nicht ... er ist NICHT eine Naturgewalt wie Michael Elgin. Er ist nicht der stärkste Mann bei Ring of Honor, er ist kein Biest, dass darauf wartet auf die nichts ahnende Menge losgelassen zu werden; er ist nur einer der vielen Menschen, die aus dem Zoo flüchten, wenn der Löwe ausgerissen ist um sein erstes Mahl in der Freiheit zu genießen."