Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
W4E Quiz: Wer bin ich?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ivan Putski...
Hatte BurnOutHorscht schon gesagt, ist falsch. :winke:
Ich glaube bei der Auflösung gibt es einen Riot.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich glaube bei der Auflösung gibt es einen Riot.

Glaub ich auch^^
Naja haue jetzt mal Killer Kowalski raus ist zumindest polnischer abstimmung und der Heeltipp past beim rest keine ahnung
Breites Grinsen Nope nope nope nope ... Riot .... pah ... gibt ja keinen Anlass dazu.

Ich bin mal großzügig und nenne (den von mir selbst gesteckten, vllt müssens doch mehr sein?) vorletzten Tipp ... Numero 14 ...

Neuer Tipp:

In dieser Lösungssuchrunde wurde jemand genannt, der mich trainiert hat. (Is das hilfreich?)
Bis jetzt war kein Tipp hilfreich Breites Grinsen
Nein, also nein. Nein, kein Tipp war hilfreich. Am Anfang wars ja noch cool mit dem Legacy Tipp, wo jeder auf Rhodes, DiBiase oder Orton tippte aber dann wurd's immer schwerer.

[Bild: http://thelegalshopky.com/images/Help%20Sign.gif]

zbysko, Save us! Breites GrinsenBreites Grinsen
;) Der is echt einigermaßen bekannt ... kommt ihr habt hier Bronko Nagurski und sonstdawen erkannt ... da doch wohl den hier.
Bist du dir auch sicher das alle Tipp's zum gesuchten Wrestler gehören und nicht zu deren Sohn ?? Breites Grinsen
Tipp 2, 5 und 12 waren explizit auf den Sohn gemünzt in der Erwartung (oder mittlerweile vielmehr in der verzweifelten Hoffnung *g*) dass man über den ziemlich bekannten Sohn auf den Vater schließen kann.

Der Rest ist speziell gemeint für die gesuchte Wrestlingbekanntheit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste