Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
24.März
Heute vor 13 Jahren
Bret Hart turnte Heel und hielt eine Shoot-Rede in der er die Fans,Vince McMahon und die Wrestler beschuldigte sie,dass sie ihn betrügen würden
Kurz darauf wurde die Hart Fondation mit folgenden Mitgliedern gegründet: Bret Hart,Owen Hart,British Bulldog,Brian Pillman und Jim Neidhart

Heute vor 9 Jahren
Bekanntgabe der Wrestler die die WWF beim Kauf der WCW übernommen hat: Lance Storm,Sean´ O Hair,Mike Awesome,Chuck Palumbo,Stacy Keibler,Mark Jindrak,Shane Helms,Shannon Moore,Mike Sanders,Hugh Morris,Billy Kidman,Chavo Guererro Jr.,Elix Skipper,Shawn Stasiak,Kaz Hayashi und Jimmy Wang Yang

Heute vor 7 Jahren
Goldberg unterschreibt einen Vertrag bei WWE

Heute vor 16 Jahren
Rick Rude gewann den WCW International Title

Heute vor 70 Jahren
The Spoiler wurde geboren

Heute vor 50 Jahren
Barry Horrowitz wurde geboren

Heute vor 45 Jahren
Undertaker wurde geboren
Fehlt in der Liste der WCW-Wrestler, die die WWF übernommen hat nicht auch noch Booker T? Der wurde danach ja Mitglied der NWO. An Elix Skipper oder Kaz Hayashi kann ich mich hingegen nicht mehr erinnern.
Elix Skipper wurde in die damalige Farmliga HWA gesteckt und kam dann zu TNA,was danach aus ihm geworden ist keine Ahnung

Kaz Hayashi wurde ebenfalls nach HWA geschickt kam aber dann bald zurück nach Japan wo er für AJPW,NJPW,NOAH und anderen Ligen andtrat.
Zitat:Original von WWEUniverse
Fehlt in der Liste der WCW-Wrestler, die die WWF übernommen hat nicht auch noch Booker T?

Ja, Booker T war auch dabei. Nur ging das, wie bei vielen anderen WCW Wrestlern auch, nicht sofort. Warum? Am 28. März 2001 endete gemäß der Übernahme der WWF, das Besitzrecht von AOL/Time-Warner an der WCW. An diesem Tag endete auch das Hausrecht von AOL/Time-Warner und das "Firmeneigentum" ging an McMahon. Das traf zwar auf die Büros und Hallen zu, aber nicht auf die Verträge. Nach WM 18 hoffte man ja, die WCW unter dem WWE Dach schnell starten zu können. Die Euphorie in den ersten Wochen war aber schnell vorbei, als man merkte, dass AOL/Time-Warner nicht sofort alle Verträge beendete. Im Gegenteil, es wurde noch mit Konsequenzen gedroht, sollte jemand bei der WWE auftreten. Da sich die Verhandlungen hinzogen, musste McMahon dann die geplanten Starts im April und Mai 2001 verschieben. AOL/Time-Warner hat erst nach und nach die Verträge aufgelöst.
Und deshalb dauerte es schließlich bis Juli 2001, bis der erste WCW'ler bei einer WWF-Show auftauchte!? Würde das erklären. Und du meinst sicherlich nach WrestleMania 17, oder? Die war ja 2001. Ansonsten Danke! :winke:
Wie komme ich auf WM 18? Breites Grinsen
Chroniken sind ja mein Steckenpferd. Breites Grinsen Den Bereich "Was war früher?" auf der Mainpage bring ich jetzt zum explodieren. Ich hab schon was von 1809. Breites Grinsen
25. März 2010 - Heute vor 8 Jahren

Die erste Draft Lottery findet statt.
Ich glaub den muss ich mir mal auf youtube ansehen. (8)
26.März
Heute vor 9 Jahren
Die letzte Monday Nitro Ausgabe findet statt
Booker T gewann den WCW World Heavyweight Title
Billy Kidman & Rey Mysterio Jr. gewannen die WCW Cruiserweight Tag Team Titles

Heute vor 27 Jahren
Mike Mondo wurde geboren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste