Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread
Was Divinio, du hast UFC geschaut? 8) Freue mich darauf, wenn du dich auch im MMA Bereich blicken lässt.
Ich habs mir schon öfter mal angeschaut, aber nie nen ganzen Event.
Halt einfach aus dem Grund, dass man MMA als Zuschauer besser annehmen kann, da es Realität ist und nicht nur Show. Werde mich wohl erstmal ein wenig belesen bevor ich versuche kluge Kommentare im MMA Bereich abzugeben. Breites Grinsen
@Muri: Also meine Eltern halten mich eh in diesem Fall für verrückt, v.a. die Arbeit fürs Board, aber das ist mir natürlich egal.

Ansonsten ist mein Freundeskreis sehr offen für Wrestling und sie schauen es auch desöfteren mit mir an. Wenn man weggeht sollte man das Thema aber erstmal außen vor lassen, da sonst richtig dumme Kommentare kommen und man wieder mit Hogan-Marks reden muss... Breites Grinsen
Zitat:Original von stone cold muri
noch ne frage, wie steht eigentlich euer bekanntenkreis zu eurer liebe zum wrestling?

Die Eltern teilen die Leidenschaft auf jedenfall nicht. Mein Vater hält sie für Steroidenverfressende Bodybuilder und seit der Chris Benoit Story traut meiner Mutter dem Wrestling auch nicht mehr gerade.

Einige meiner Freunde aber teilen meine Leidenschaft mit mir, worüber ich auch sehr froh bin. Irgendwie kann man sich die Shows nicht immer alleine ansehen und man muss sie einfach mit jemand anderem sehen und Diskussionen führen. Bier
hat jemand von euch das "15 years of raw anniversary" gesehen? ?(

meinst du die dvd oder die jubiläumsshow?
äh..ich mein die 3-stündige show, gibts da auch ne dvd davon???
ja da gibts auch ne dvd, aber ich seh grad die kommt erst am 3.märz in deutschland raus...
in amerika is sie allerdings schon erhältlich. habs selber noch nicht gesehen. weiss nur davon, das es sie gibt Breites Grinsen
http://www.amazon.com/WWE-Best-RAW-15th-...B000VXWK8Q
ich glaub, die lohnt sich echt...

die show hab ich natürlich auch gesehen... war ne coole show, mit ein paar schönen nostalgischen segmenten Breites Grinsen
danke für den tip, will mir eh n paar shirts in den staaten bestellen, da nehm ich die dvd gleich mit dazu Smile
Zitat:Original von Sallerman

meinst du die dvd oder die jubiläumsshow?

Zu der DVD erscheint von mir bald ein Media Review!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste