Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2007/2008
Ich denke auch, dass Bremen ein gutes Geschäft mit macht. Deren Sturm müsste nicht einmal zwangsweise nachgerüstet werden, da mit Almeida, Hunt, Rosenberg und Klasnic (plus die Nachwuchskicker) im Grunde genug Potential vorhanden ist. Wobei sicher niemand etwas dagegen hätte, wenn es mit Huntelaar klappen würde. ;) Vorrangig hoffe ich jedoch, dass Allofs nun doch noch die Ablöse für Alberto hinblättert, mit den Klose-Millionen dürfte das ja nun kein Problem sein, weil ganz ehrlich... ich gönne dem HSV nicht das Schwarze unter dem Fingernagel. Finger
So, laut Kicker verlässt Roy Makaay die Bayern in Richtung Feyenoord Rotterdam. Das war eigentlich abzusehen, da er aufgrund seines Alters und der gestiegenen Konkurrenzsituation nicht mehr so oft eingesetzt worden wäre.
Kicker-Link 1

Zudem ist der Spielplan raus:

Kicker-Link 2
Ja war abzusehen...
Und wenn der Kicker das berichtet stimmts auch...

Aber es war absolut kein Platz mehr im Kader aus meiner sicht...
Ja, ist schon in Ordnung dass er geht. Hätte nur unnötig stunk gegeben wenn er immer nicht spielen darf. Jetzt erwarte ich nur noch, dass Santa Cruz geht. Der wird doch hinter Klose, Toni und Podolski untergehen. Scheinbar will den aber keiner haben. Tja, das stellt ein Problem dar. Mal schaun was sich da noch entwickelt...
@ Raven

aber ne starke mannschaft brauch minimum vier gute Stürmer... und podolski noch verletzt... auch toni muss nach op erst fit werden...
wenn die jetzt noch einen abgeben würden...
Tja das ist mit den Bayern-Stürmern so ne Sache, sag ich doch.

Toni und Podolski haben Verletzungen hinter sich und sind erst im Aufbau, Schlaudraff weiterhin schwer verletzt und Klose derzeit ausser Form.

Da tut Makaay in einem gewissen Sinne schon weh.

Wobei Santa Cruz ruhig gehen könnte, da der glaube ich noch nie irgendeine Form hatte ;)
Sowieso verrückt, wie Bayern mit Makaay ihren besten Stürmer seit Gerd Müller ziehen lässt. Bei dem wusste man wenigstens, dass auf ihn Verlass ist in Sachen Toren. Bei Klose weiß man noch nicht, wie er sich im Team zurechtfindet.
Klose hat bei der Eingliederung aber den Vorteil, dass er in guter Form ein mitspielender Stürmer ist, auch mal ins Mittelfeld geht, die Bälle holt und verteilt.
Makaay hingegen war auch meistens auf andere angewiesen und ging manchmal ein ganzes Spiel unter, nur um dann ein Tor zu machen.
Fürs spielerische könnte Klose durchaus ein sehr belebendes Element sein im Vergleich zu Makaay. Auch erhoffe ich mir, dass Klose ähnlich wie bei der WM 2006 Podolski ein wenig pushen kann. Man erinner sich nur an das Spiel gegen Schweden. Da war es ja quasi Kloses Aufgabe Podolski die Bälle aufzulegen um dem Jungen Selbstvertrauen zu geben.
Ich sag mal:
Danke Roy für die vielen Tore und für die schöne zeit bei uns Daumen hoch Ein Holländer den man lieben muss! Viel Glück in Holland!

Bleibe dabei, finds dennoch scheiße das man Makaay ziehen lässt. ich hätte Klose nächstes Jahr 4 free geholt und den Roy noch ein jahr seine Tore machen lassen. Hat nix damit zu tun, das Klose nicht gut wäre oder so, aba naja...liebe halt die Spieler die sich zu jderzeit für den Verein reinhängen und so einer war akaay ebend.

Naja zu Roque...als Ergänzungsstürmer sollte man ihn wohl doch behalten, wenn ihn keiner will. 3 Stürmer wären IMo natürlich zu wenig. Weiß nich genau ob wer von den Amas kommt, aber ansonsten sollte man Santa Cruz behalten!
Good Bye Torphantom sad
Makaay war echt ein sympatischer...

Klose nun bei den Bayern... naja, wenn er denkt es wäre besser für ihn, ich wünsch ihm alles Gute und vielleicht mal den ein oder anderen Titel.
Bremen wird versuchen in adäquat zu ersetzen, aber einen Stürmer wie Miro, der dazu noch so mannschaftsdienlich ist, da wird man lange suchen müssen...

Trotzdem, ich glaube an großes bei Bremen diese Saison...
Der Meister Stuttgart zu Beginn gleich gegen den Vize Schalke. Bestimmt ein klasse Spiel, wo man sehen kann wie es dieses Jahr für beide Mannschaften aussieht.

Bayern in Rostock. Wenn ihr Dream-Team da nicht klar gewinnt gibts bestimmt gleich wieder Stunk.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste