Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2009/2010
Und als Frei-Nachfolger ist tatsächlich Sanogo im Gespräch... *hüstel*
Mit irgendwelchen Sorgenkindern kennt Klopp sich ja aus, aber das klappt ja auch nicht immer. Und bei Zidan und Valdez waren es dann auch nur 8 bzw 7 Saisontore. Für die vielleicht gut, für einen Stürmer aber zu wenig.
Wobei sicherlich auch über 10 Tore macht, wenn er mehr als Spieler Nummer 3 wäre.

Aber Sanogo?? Dann kotz ich ab, das darf man nicht machen, der ist sowas von blind. Entweder man holt nen Perspektivspieler (Lewandowski) oder man holt einen gestandenen Stürmer, der Tore "garantiert".

Hab aber auch gelesen, dass Klasnic im Gespräch wäre. Auch Voronin und Pantelic sind im Gespräch, aber das halte ich für ne Ente, alleine schon finanziell wäre das nicht möglich!
Köln steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Maniche (31/ Atletico Madrid). Das wäre der nächste Star den Köln sich überraschend angeln würde nach Petit im letzten Sommer.

Respekt an Köln, dass sie solche Spieler nach Köln holen können und das jetzt auch wieder ablösefrei!
ja, is schon der wahnsinn....mir standen gestern abend tränen in den augen als ich das erfuhr.... Breites Grinsen
Sind die nicht auch am jungen Schorsch von Real Madrid dran?
der reist morgen angeblich ins fc trainingslager
Köln muss man, insofern sie von Verletzungen verschont bleiben echt im Auge behalten. Vorne mit Freis, Podolski, Novakovic gut bestückt, ne starke, erfahrene Zentrale mit Maniche und Petit und hinten hat man mit Geromel einen der besten Innenverteidiger, sowie mit Schorch ein mehr als hoffnungsvolles Talent.

Laut der Stuttgarter Zeitung soll Huntelaar so gut wie fix sein. Andere Quellen berichten, dass Stuttgart sich nach Alternativen umsieht und die Verhandlungen mit Vagner Love ( Ablöse 15 Mio € ) recht weit fortgeschritten sein sollen.
Zitat:Original von DiViNo
Köln muss man, insofern sie von Verletzungen verschont bleiben echt im Auge behalten. Vorne mit Freis, Podolski, Novakovic gut bestückt, ne starke, erfahrene Zentrale mit Maniche und Petit und hinten hat man mit Geromel einen der besten Innenverteidiger, sowie mit Schorch ein mehr als hoffnungsvolles Talent.
man sollte aber auch die kirche im dorf lassen....mir würde es reichen wenn wir uns um 1 oder 2 plätze verbessern....und nun auch mal fussballspielen.....denn die vorige saison war das ja net so toll....weite bälle und auf nova hoffen...mal schauen ob der soldo des hinkriegt....

:winke:
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass sie in die Champions League bzw Europa League kommen, aber ein einstelliger Tabellenplatz ist bei konstanten Leistungen durchaus drin.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.590 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.982 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 54.332 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 81.155 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 126.373 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F