Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2010/2011
ich fass mich kurz: Ecke - Kopfball - Kopfball - Tor -- 0:1 Raul
Wenn Bayern erst gegen Dortmund und dann gegen Schalke verliert, muss ich wohl wieder in die Kirche gehen. Dann ist es klar, dass ich gesündigt habe...
Wieder Fehler von Schweinsteiger. Erst sein Fehlpass, dann Freistoß, scann Eckenserie für Schalke und schließlich steht er beim Kopfball gegen Höwedes schlecht. Oh je...
Ich könnte, milde gesagt, kotzen. Die ganze Saison entgültig am Arsch, weil man wieder mal eine Halbzeit verschläft. Danke und Auf Wiedersehen!
Das wars..

Bayern - Schalke 0:1

was soll man dazu noch sagen....supergau...
Ich fordere nie Köpfe von Trainern, aber so langsam muss man sagen, dass die Holzschuh- und Käsetage in München berechtigterweise so langsam zu Ende sein sollten.

Das einzig Positive des heutigen Abends ist die Fünfjahreswertung.
Lalalala.. Fc Schalke 04 ! Mein Herz schlägt zwar 1000 mal die Sekunde aber das war es wert Smile Jzt kann ich gut schlafen .. Danke Schalke e

Sry.. Markout ;)

Erste Hälfe fand ich n Super Spiel. In der zweiten hatten sie viel Glück.
Tolle Leistung von Neuer!
Ich glaube meine weitere Meinung zur Leistung der Bayern verkneife ich mir besser im Moment. Denn ansonsten würde ich wohl den Rauswurf von van Gaal fordern und Schweinsteiger die Pest an den Hals wünschen.

Unglaublich wie die "beste" deutsche Mannschaft bei einem Eckstoß so verteidigt, wie Bayern es getan hat vor dem 0:1. Das geht in KEINER deutschen Spielklasse. Das ist amateurhaft und an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Schweinsteiger scheint nur für die Arbeit ab Mittelfeld zuständig zu sein und selbst dort nur noch mittelmäßig aktiv zu werden. Symptomatisch eine Szene kurz vor Ende als Gustavo und Pranjic den Ball vor dem Strafraum nicht nehmen wollen. Mittlerweile scheinen mehr Bundesligavereine Spitz bekommen zu haben, wie man Robben ausschaltet. Daran erkent man Weltklasse Spieler und gute SPieler. Weltklassespieler setzen sich immer durch und können sich auf Situationen einstellen...

Ribery muss kurz vor Ende den Ball reinhauen, aber leider steht da Manuel Neuer, dem ich einen Wechsel ins Ausland von Herzen wünsche ;)

Tja das wars also. CL Aus gegen Inter scheint auch nur eine Frage der Höhe zu sein, denn wenn man mit so einer Defensivleistung dort antritt, kann man sich gleich begraben. Zumal man zu Hause anscheinend ganz gerne verliert in diesen Tagen^^ Ach, was soll ich noch sagen, ich könnte meine Postings der letzten Tage kopieren, aber darauf hab ich keine Lust^^
Was für ein schöner Tag,Karneval kann morgen kommen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Ne wat is dat schön.
Und am Wochenende in Hannover die brennen wie Frittenfett
LOL
Die Zahl der Bayernfans halbiert bereits Breites Grinsen

Wie schon angemerkt, spätestens mit dem CL aus muss es wohl personele Konsequenzen haben, andererseits kann man dann auch gleich bis zur Sommerpause warten, Platz 3 wird man bei der nicht vorhandenen Konkurrenz ja wohl noch erreichen.

Zumindest der DFB-Pokal geht ja schonmal sicher in den Pott ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2011/2012 DE_Kimura 258 54.054 16.05.2012, 23:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.325 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F
  NBA 2010/2011 Can Shamrock 188 39.521 13.06.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Chris Jericho
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.880 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo
  NFL 2010/2011 Can Shamrock 72 26.538 09.02.2011, 18:01
Letzter Beitrag: Geeps