Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 7th anual Smackdown vs Raw Tournament
Erstens heißt der gute Kurt [lexicon]Angle[/lexicon] und nicht Angel,zweitens war Batista nie bei TNA. ;)
Impact Turnier ging für mich okay, genauso wie Rob als Leiter! :winke:
Impact würde ich dann machen,da ich das Spiel zum Schnäppchenpries von 5€ erstanden habe. :winke:
Jetzt müsste also eigentlich nur noch entschieden werden welches Turnier wann abgehalten wird.
Dann mach du als erstes Impact ;)
Zitat:Original von Double F
iMPACT! wäre doch mal was neues...
Und es gibt kein HCTP?? Schade, denn das wäre sicherlich auch ziemlich interessant!! :=:

Und danke Zar für den RAW Spoiler hier drin... X( X(

Uppps, sorry - tut mir echt gaaaanz doll leid *schäm*
Zitat:Original von peep-a-holic
Impact würde ich dann machen,da ich das Spiel zum Schnäppchenpries von 5€ erstanden habe. :winke:
Jetzt müsste also eigentlich nur noch entschieden werden welches Turnier wann abgehalten wird.

Du wurdest um 4,90 € betrogen! ;)
Impact! ist wohl das schlechteste Wrestlingspiel der Neuzeit!
Dennoch wäre ein Turnier interessant!
Das sollte allerdings nur eine Single Match Runde beinhalten.
Ich war auch ehrlich gesagt froh das ganze nicht zum Vollpreis gekauft zu haben.Allein die K.I. ist grauenvoll. Nee nee
Das ist beileibe nicht alles. Abyss und Shark Boy sind gleich groß, die Moveauswahl ist kaum vorhanden und der Kommentar...aua!!
Als drittklassiges Beat em Up grade noch zu gebrauchen aber das wars auch schon. Ich hab mich damals wie ein Irrer auf das Spiel gefreut, 60 Euro investiert und nach zwei Stunden spielen einen A+V gesucht. Smile
Kann man hier noch einsteigen?
Nein, das Turnier ist schon rum. Breites Grinsen

Nächstes Jahr wohl wieder. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste