• Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation!
  • Zitat:Original von dimitrie1993

Batistas Choice Match
    HBK (Dashing) besiegte Batista (Sawyer)

--------------------------------------------------------
    Glückwunsch an Sawyer. Batista ist durch den Finalplatz im Choice Match King of the Castle und gewinnt damit :
    Show Content

Für die nächste Show nehm ich Matchwünsche an. Ich werde mir davon dann welche raussuchen die auf die Card kommen ;)

Was hat mir dieser Sieg über den Finalisten im Choice Match jetzt eingebracht??? ?-(

Verstehe ich nicht so ganz! :winke:
    Kann den Spoiler nicht öffnen, was steht da drin???
    Glückwunsch Batista!
    Soooo, ich fordere zum Fehdenfinale selbstverständlich [lexicon]Jack Swagger[/lexicon] alias RKO2011 heraus.

Da ich die letzte Matchart (zu deinen Gunsten) ausgweählt habe stelle ich dir diese nun frei, sofern du annimmst.
    Natürlich nehme ich an.Das große Finale sagst du?Dann muss ich mir ja eine ganz besondere Match Art ausdenken ?-(
    Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

Was hat mir dieser Sieg über den Finalisten im Choice Match jetzt eingebracht??? ?-(

Verstehe ich nicht so ganz! :winke:

Nichts.. Aber er hat dich als Gegner ausgewählt^^
    Zitat:Original von Fesgair
    Zitat:Original von dimitrie1993
    Für die nächste Show nehm ich Matchwünsche an. Ich werde mir davon dann welche raussuchen die auf die Card kommen ;)

Ich möchte gerne [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] herausfordern, damit ich mit meiner schottischen Härte ihm das Gesicht "noch mehr kaputt mache".
    Damit ich auch die Möglichkeit habe, bitte ich um ein No Holds Barred-Match.

Nimmst du an, [lexicon]Cody[/lexicon]? Dimitrie einverstanden?

Natürlich nehme ich an!
    [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] vs. Drew McIntyre - Lets to it !!!
    Wer steht denn jetzt alles in den Finalmatches, bzw. Titelmatches??

Ansonsten würde ich eine Herausforderung an Christian aussprechen, da uns ja leider Edge vs Christian in Echt versagt blieb...

Wie siehts aus Mäx??

Oder eine E & C Re-Union gegen ein Tag Team Smile
    Zitat:Original von Double F
    Ansonsten würde ich eine Herausforderung an Christian aussprechen, da uns ja leider Edge vs Christian in Echt versagt blieb...

Da hast du (leider) Recht. Zu einer letzten Fehde der beiden mit einem abschließenden Match bei WrestleMania wird es nie kommen... Nee nee

Die Herausforderung nehme ich natürlich an ;)
    Ich würde gerne [lexicon]The Miz[/lexicon] den Hintern versohlen, was sagt ihr Peoplesworm/dimitre??
    Will sich niemand mit mir bzw CM Punk anlegen?

Na dann erklär ich eine Open Challenge ;)
    Zitat:Original von mol
    Ich würde gerne [lexicon]The Miz[/lexicon] den Hintern versohlen, was sagt ihr Peoplesworm/dimitre??

Nur zu ... :=: