30.11.2011, 21:52
Wer hatte zuerst Mark Henry und hat ihn getauscht? FML...
Zitat:Original von peep-a-holic
Finale
Hell in a Cell Match:
Mark Henry (scary) def. [lexicon]Kane[/lexicon] (Timewalker) & [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] (Fry) mit einem Abstauber als [lexicon]Kane[/lexicon] [lexicon]Cody[/lexicon] mit einem Frontdropkick niederstreckte, dann seinen Taunt zeigte und keine Gelegeneheit hatte das Cover zu unterbrechen da der Taunt zu lange ging#Schönblöd
Somit ist Scary durch die Hilfe des stärksten Abstaubers der Welt der Gewinner des Singles Turniers.Herzlichen Glückwunsch.
[Bild: http://i.imm.io/9mOm.jpeg]
Wir haben es jetzt kurz nach 20.00 uhr,das heißt,das die Anmeldefrist abgelaufen ist.Ab jetzt können diejenigen,die ihre Wrestler noch nicht bestätigt haben lediglich neumischen lassen.Dafür gebe ich ihnen Zeit bis morgen um die selbe Zeit.Habe ich bis dahin nichts von ihnen gehört,betrachte ich ihre Wrestler als bestätigt.
@Yogi
Doch.Um dir zu erklären wieso zitiere ich mich jetzt einfach mal selbst:
Wir haben es jetzt kurz nach 20.00 uhr,das heißt,das die Anmeldefrist abgelaufen ist.Ab jetzt können diejenigen,die ihre Wrestler noch nicht bestätigt haben lediglich neumischen lassen.Dafür gebe ich ihnen Zeit bis morgen um die selbe Zeit.Habe ich bis dahin nichts von ihnen gehört,betrachte ich ihre Wrestler als bestätigt.
Zitat:Original von peep-a-holicVon mir aus: ja! :winke:
An und für sich hätte ich nichts dagen ein neues WWE12 Turnier zu verantstalten.Vielleicht mit Mottos wie WCW One Night Stand oder so.Falls also interesse an sowas vorhanden wäre immer raus damit.