Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE: The Best Wrestler 2012
Ausser man zieht es mit Ryback noch bis ende des Jahres durch. Dann gewinnt er Breites Grinsen
Platz 1 ist ja wirklich eine große Überraschung... ;) I guess we have a new Superman! :pfeif:

Sollte Sheamus das Ding nicht bald abgeben, und ich bezweifle das mal ganz stark, dann dürfte er mit ziemlicher Sicherheit am Ende des Jahres ganz oben stehen. Leider.
Hier hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen,da ich die Raw Results nur überfolgen hatte.Und zwar hatte ich irrtümlicherweise CM Punk Punkte angerechnet,die eigentlich Daniel Bryan zustanden.Dies wurde nun behoben.
Gut so, Daniel Bryan hat die Punkte auch notwendiger als Punk, der ja zu meiner Überraschung immer noch ganz weit vorne ist. Smile Aber sollte der Title Run diesen Sommer enden, und das ist vorstellbar, könnte er noch aus der Top 3 rausfliegen.

Santino Marella auf der 3 ist aber der Scherz des Jahres....
Tja,das kommt halt dabei heraus,wenn die Titleruns länger werden.Sieht man ja bei Lame Ass,der als World Champion alle platt macht. ;)
Nicht dass ich es schlecht finde, dass die Title Runs wieder länger werden. Ein Wechsel alle 2 Monate muss ja auch nicht sein. Problem ist eher, dass die Champions die falschen sind, zumindest in meinen Augen. ;)
Genau,denn CM Punk & Christian sind absolut furchtbare Champions die keiner Braucht. ;)

Der Sarkasmus war hoffentlich auch als solcher zu erkennen.
Absolut meine Meinung. Punk is a fluke and always has been! ;)

Nö, natürlich nicht auf alle bezogen! Sheamus und Santino Marella hab ich damit gemeint. Es war völlig OK, ihm den Titel zu geben. Er war Anfang des Jahres auch total over. Aber mittlerweile ist das auch wieder verflogen und es wäre Zeit für einen Titelwechsel. Von Sheamus werde ich jetzt erst gar nicht anfangen zu sprechen!
Die Raw-Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.
OMG!!Sheamus hat schon 100 Punkte vorsprung auf CM Punk??Das wird am Ende eindeutig wie nie.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste