Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Platz 1 ist ja wirklich eine große Überraschung... ;) I guess we have a new Superman! :pfeif:
Sollte [lexicon]Sheamus[/lexicon] das Ding nicht bald abgeben, und ich bezweifle das mal ganz stark, dann dürfte er mit ziemlicher Sicherheit am Ende des Jahres ganz oben stehen. Leider.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hier hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen,da ich die Raw Results nur überfolgen hatte.Und zwar hatte ich irrtümlicherweise CM Punk Punkte angerechnet,die eigentlich Daniel Bryan zustanden.Dies wurde nun behoben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Tja,das kommt halt dabei heraus,wenn die Titleruns länger werden.Sieht man ja bei Lame Ass,der als World Champion alle platt macht. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Nicht dass ich es schlecht finde, dass die Title Runs wieder länger werden. Ein Wechsel alle 2 Monate muss ja auch nicht sein. Problem ist eher, dass die Champions die falschen sind, zumindest in meinen Augen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Genau,denn CM Punk & Christian sind absolut furchtbare Champions die keiner Braucht. ;)
Der Sarkasmus war hoffentlich auch als solcher zu erkennen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Absolut meine Meinung. Punk is a fluke and always has been! ;)
Nö, natürlich nicht auf alle bezogen! [lexicon]Sheamus[/lexicon] und Santino Marella hab ich damit gemeint. Es war völlig OK, ihm den Titel zu geben. Er war Anfang des Jahres auch total over. Aber mittlerweile ist das auch wieder verflogen und es wäre Zeit für einen Titelwechsel. Von [lexicon]Sheamus[/lexicon] werde ich jetzt erst gar nicht anfangen zu sprechen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Die Raw-Results wurden dem Ausgangspost hinzugefügt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
OMG!![lexicon]Sheamus[/lexicon] hat schon 100 Punkte vorsprung auf CM Punk??Das wird am Ende eindeutig wie nie.