Andre the Giant Memorial Battel Royal
Eines der Matches, die mich weniger bis gar nicht interessieren. Von daher bin ich froh, dass es in der PreShow stattfindet. Ein Sieg für Zayn oder Ziggler würde mich freuen, aber da der Sieger eh keinen "Preis" bekommt, wird dieser Sieg nicht viel bringen. Ein Midcard TitleShot wäre eine nette Idee, dann würde der Sieger vllt auch etwas profitieren?
[lexicon]WWE Cruiserweight Titel[/lexicon] Match
Auch wenn ich die CW Division nicht wirklich verfolge, bin ich gespannt ob die 2 uns vllt einen Showstealer abliefern. Potenzial haben sie ja. Hoffentlich bekommen sie genug Zeit, um eben jenen potenziellen Showstealer auch auf die Beine zu stellen. Als Sieger würde mir Aries mehr gefallen, einfach weil ich mit ihm mehr anfangen kann, als mit [lexicon]Neville[/lexicon].
Raw Tag Team Titel 3 Way Ladder Match
Dieses Match riecht förmlich nach einem HardyBoyz Eingriff ( Edge & Christian wären mir lieber
). Theoretisch können TT Lader Matches gut sein, praktisch hoffe ich das auch mal. Die Stipulation tut dem Match auf jedem Fall gut. Die Sieger sind mir eigentlich egal, ich hoffe einfach auf ein spannendes Match.
SmackDown Womens Titel Match
Das Womens Title Match, was mir etwas weniger zusagt. Hoffentlich gibt man den Diven genug Zeit, so dass sie zu mindest im Ansatz ein gutes Match auf die Beine stellen können, sind ja einige gute Diven im Match. Als 6.Teilnehmerin rechne ich mit [lexicon]Naomi[/lexicon], die wohl auch den Sieg einfahren wird ( ein Nattie Sieg wäre natürlich am besten
).
Raw Womens Titel 4-Way Elimination Match
Das erste Match auf der Card, auf dass ich mich schon wirklich freue. Auch hier finde ich die Stipulation gut, so bekommen die Diven mehr Zeit ( kann dem Match eig nur gut tun) und man hat Potenzial, neue Fehden auf zu bauen. Einen eingeleiteten Turn von Sasha oder [lexicon]Bayley[/lexicon] könnte ich mir gut vorstellen, um eine Fehde der 2 auf zu bauen. Durch eine ausversehen stattgefundene Elimination kann man dies ja recht einfach und effektiv tun. Eine Fehde von [lexicon]Bayley[/lexicon] und Sasha könnte auf jeden Fall gut werden. Ich denke auch, dass eine von diesen beiden gewinnen wird. Potenzial für einen Showstealer ist ebenfalls vorhanden.
Singles Match
Mit diesen Match bin ich noch nicht so recht warm geworden. Dementsprechend hält sich meine Vorfreude bei diesem Match noch recht in Grenzen. Ich denke, dieses Match wird erst der Anfang sein, deshalb glaube ich, dass die 2 es relativ ruhig halten werden. Auf einen Sieger kann ich mich noch nicht festlegen.
Tag Team Match
Erst war ich mit dieser Fehde nicht so zufrieden, aber diese 4 haben da doch was gutes auf die Beine gestellt. Von der Matchqualität erwarte ich nicht so viel, ich denke es wird eher von dem Drumherum leben. [lexicon]Cena[/lexicon] & seine Bella werden vermutlich gewinnen, aber hoffentlich führt man diese Fehde noch etwas weiter.
[lexicon]WWE IC Titel[/lexicon] Match
Der Aufbau ist so lala, trotzdem freue ich mich auf das Match, einfach weil [lexicon]Ambrose[/lexicon] dabei ist. Ähnlich wie bei Shane O`Mac vs AJ, glaube ich dass diese 2 noch weitere PPV Matches bestreiten werden, ein Street Fight oder ähnliches könnte ich mir gut vorstellen. [lexicon]Ambrose[/lexicon] als Sieger würde mir definitiv mehr zu sagen. [lexicon]Corbin[/lexicon] wäre ok, wenn man die Fehde anschließend besser ( und vllt etwas "härter") weiterführt, wo [lexicon]Ambrose[/lexicon] am Ende den Title nochmal gewinnt dann.
US Titel Match
Das nächste Match, auf was ich mich sehr freue. Ich denke mal, beide haben das Potenzial ein sehr gutes Match aufzustellen. Auch hier erwarte ich weitere PPV Matches, ein Ladder oder TLC Match wäre eine gute Sache. Auf einen Showstealer würde ich mich sehr freuen, mal gucken, was die 2 am Ende zeigen werden. Gewinnen wird [lexicon]Jericho[/lexicon] dieses Ding vermute ich mal. Der Title wird aber wohl im späteren Verlauf der Fehde zu Owens wechseln.
Singles Match
Vorne weg, hoffentlich lässt man Reigns nicht "Reigns-like" gewinnen. Mit einem Reigns Sieg wäre ich ja einverstanden, aber unter Vorrausetzung, dass er dann zum wirklichen Monster Heel wird. Von der Qualität her, wird dieses Match wohl nicht so gut werden, aber vllt wird es wenigstens unterhaltsam ( Crowd technisch). Hoffentlich gewinnt aber der [lexicon]Taker[/lexicon], denn ich denke nicht, dass man Reigns mit dem Sieg turnen würde.
Non-Sanctioned Match
Auch wenn der Aufbau noch nicht so gut ist, freue ich mich sehr auf das Match. Hoffentlich kommen viele Waffen, Absperrungen und ähnliches zum Einsatz und die 2 hauen sich wirklich die "Köpfe ein". Einen Samoa Joe Eingriff, der letzendlich die Entscheidung bringen wird, vermute ich, aber hoffentlich kommt dieser erst spät, so dass die 2 mehr Zeit haben, eine Schlacht aufzubauen.
[lexicon]WWE Titel[/lexicon] Match
Meine Vorfreude auf dieses Match hält sich in Grenzen, da ich mit beiden Wrestlern nichts anfangen kann. Auf jeden Fall wird dies das bessere World Title Match werden. Einige Mind Games wird es wohl geben, passt ja zu beiden. Hoffentlich gewinnt [lexicon]Orton[/lexicon], ihn finde zu mindest etwas besser als [lexicon]Wyatt[/lexicon].
[lexicon]WWE Universal Titel[/lexicon] Match
Das könnte eines der Lowlights des Abends werden. Ein langes und allzu gutes Match wird uns wohl nicht erwarten, wenn man v.a. auf Goldbergs letzte Matches guckt. Hoffentlich darf [lexicon]Lesnar[/lexicon] [lexicon]Goldberg[/lexicon] zerstören, nimmt den Title mit und [lexicon]Goldberg[/lexicon] beendet seinen WWE Run. Seinen Feel Good Moment während seines Runs hatte er ja schon.
Gesamtfazit:
Wie bei den letzten Manias ist Potenzial da. Die Frage ist nur, ob man dieses auf nutzt. Es gibt auf jeden Fall mehrere gute Matches auf der Card. Ich hoffe, dass man den richtigen Matches die meiste Zeit gibt, die ShowActs kurz hält ( kommt ja den Matches zu gute) und v.a. dass es die richtigen Sieger in den Matches gibt. Als ME würde ich mich ja am meisten auf HHH vs [lexicon]Rollins[/lexicon] freuen, da ich mit den anderen 3 Big Matches ( die World Title und das [lexicon]Taker[/lexicon] Match) nicht so viel anfangen kann.