Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto-Thread
Zitat:Original von Nefercheperur
Wenn Snowder nicht darf,dann mach es ich Breites Grinsen .Aber suess wie du ihn verteidigst :rolli: ,da sieht man wieder wer die Hosen an hat in der Beziehung Breites Grinsen

Jetzt fängst Du auch noch an! Finger

@Snowder: Brauchst Du eigentlich für alles Beweise? :H
Zitat:Original von White Unicorn
Jetzt fängst Du auch noch an! Finger
natuerlich,wer denn sonst? :rolli:

Zitat:@Snowder: Brauchst Du eigentlich für alles Beweise? :H

hast du ueberhaupt ein Beweiss dafuer das du sowas behaupten kannst? ;)
Breites Grinsen Geil

Nur wenn du nen Beweis hast, kannst dir was drauf einbilden ;) ansonsten mach ich es
Wenn ihr meint, dass ihr euch damit über mich lustig macht, freue ich mich für euch. Somit habt ihr wenigstens das Gefühl eines kleine Triumphs. Diesen kleinen Triumphhat sogar schon Hannibal dem römischen Konsul Semprenius gegönnt nur um ihn anschließend vernichtend zu schlagen. Doch werden mir eben danach nicht Hannibals Fehler unterlaufen.
Ich wollte gerade sagen Hannibal ist ein schlechtes BSP ;) .
Hast du ein Beweiss dafuer das du nicht die Fehler von Hannibal machst?Denn du weisst ja ohne Beweisse geht nichts hier.
Wenn ich Fehler mache, werden es meine eigenen sein. Da ich eben Hannibals Fehler kenne, werde ich diese eben nicht machen. Das dürfte logisch klingen. Daher werde ich wenn, wohl andere machen.
Waere es nicht auch ein Fehler von dir,wenn du die Fehler machst von hannibal,die du kennst?
Und findest du es nicht irgendwie komisch das du dich mit Hannibal dem Grossen vergleichst ;) .Einer der groessten Feldheeren die es gab?Haltest du dich fuer genauso begabt?
Ist das nicht groessenwahn?Vielleicht ist das der Fehler,du bist groessenwahnsinnig Breites Grinsen .Erst denkst du Casanova waere ein schueller von dir jetzt Hannibal?Wer kommt als naechstes?
John F Kennedy? ;)
George Washington?

Und das wichtigste,hast du beweisse? Breites Grinsen
Ich kann nicht leugnen, was ich bin.
Irgendetwas fehlt hier!

Ich habe immer Beweise für solche Behauptungen, die meinen Schatz betreffen. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foto Thread Torio 18 4.819 12.08.2002, 10:16
Letzter Beitrag: Dark_Warrior

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste