17.11.2004, 12:33
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe heute einen guten Tag Unicorn und gebe dir sogar den Link
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...9c&page=14
Zitat Unicorn am 24 Januar 2004, nachzulesen beim obigen Link
Zitat:“Frauen wollen zwar einen Mann, der auf der einen Seite hart ist - also eine starke Schulter zum Anlehnen. Auf der anderen Seite sollten Männer aber verständnisvoll sein und nicht nur an sich denken - also, sozusagen weiche Machos oder harte Weicheier.“
PS: Es war der RVD Liebesthread. Bei 3 Liebesthreads im CA kommt man schonmal durcheinander. Und ich habe jetzt gerade 2 Threads und 30 Seiten Liebesthreads durchgelesen, jetzt bin ich aggresiv
Zitat:Ein weiterer Ratschlag von mir: Laufe nie einer Frau hinterher, das hat nichts mit "um sie kaempfen" zutun, sondern ist erniedrigend. Also merke dir, du bist der Mann die Frauen muessen hinter dir herlaufen!
Zitat:Also mein Tip, vergesse sie, und suche dir mal eine Reife Fraue ab +20. Frage mal Unicorn wie es mit ihr steht ;) . Obwohl die steht ja auch auf reife Maenner, und bei ihr muessen alle Maenner 2-4 Jahre aelter sein.
Zitat:Original von RDLAGesundheit, aber steck mich ja nicht an ;) . Oder wolltest du mich auf etwas dezent hinweissen? :rolli:
*hust*
Zitat:Langsam habe ich das Gefühl, dass mich Nef meistbietend verkaufen will. :nervous: ;)