Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Muss ja immer noch nichts heissen. Zu oft wurden Teilnehmer vor dem Match verprügelt.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, wieso soll man immer einen Überraschungsauftritt haben??
Dafür ist diesmal so unklar wie seit Jahren nicht mehr, wer den Rumble gewinnt!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
War es denn nicht jedes Jahr so, dass man maximal nur um die 26~ Wrestler für den Rumble bestätigt hat? ?-(
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch hier sehe ich kein Problem. Es gibt immer ein erstes Mal. Und lieber jetzt 29 als dann ein Jim Duggan als eine der letzten Nummern zu sehen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sehe ich ähnlich. Lieber viele "Top-Stars", wo heuer wirklich mindestens die Hälfte wirklich für den Sieg gut ist, als diese ganzen Kurzauftritte, nur damit man sie mal wieder sieht...
Und es gab glaub ich auch schon viele Rumbles, wo alle Teilnehmer vorher bereits bekannt waren!! :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Joa, Legenden brauch' ich jetzt auch nicht unbedingt, aber wenn alle Teilnehmer feststehen, ist quasi der Überraschungseffekt weg. Also keine Chance mehr auf einen Edge mit Nummer 30 oder halt jemand anderes. Das meinte ich damit.^^
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Sag ich doch ;)
Aber den Überraschungseffekt brauche ich doch gar nicht...
Es ist heuer Überraschung genug, wenn man den Sieger noch nicht weiß. Außerdem weiß man ja nicht, wer wann zum Ring kommt! Also ich freue mich auf das Rumble Match, denn diesmal ist alles offen und wirklich die halben Teilnehmer könnten es werden, denn die Matchpaarungen könnte man alle auch noch so hinbekommen für WM!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
es ist auch so das wenn z.b. Batista als Nummer 3 in den Ring kommt es nicht gleich heissen muss das er auch verliert. Rey Mysterio gewann auch mit der Nummer 2