Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Royal Rumble 2010 PPV Card Thread
Zitat:Original von Double F
Show Content
Show Content
Muss ja immer noch nichts heissen. Zu oft wurden Teilnehmer vor dem Match verprügelt.
Naja, wieso soll man immer einen Überraschungsauftritt haben??
Dafür ist diesmal so unklar wie seit Jahren nicht mehr, wer den Rumble gewinnt!! :winke:
War es denn nicht jedes Jahr so, dass man maximal nur um die 26~ Wrestler für den Rumble bestätigt hat? ?-(
Auch hier sehe ich kein Problem. Es gibt immer ein erstes Mal. Und lieber jetzt 29 als dann ein Jim Duggan als eine der letzten Nummern zu sehen.
Sehe ich ähnlich. Lieber viele "Top-Stars", wo heuer wirklich mindestens die Hälfte wirklich für den Sieg gut ist, als diese ganzen Kurzauftritte, nur damit man sie mal wieder sieht...

Und es gab glaub ich auch schon viele Rumbles, wo alle Teilnehmer vorher bereits bekannt waren!! :winke:
Joa, Legenden brauch' ich jetzt auch nicht unbedingt, aber wenn alle Teilnehmer feststehen, ist quasi der Überraschungseffekt weg. Also keine Chance mehr auf einen Edge mit Nummer 30 oder halt jemand anderes. Das meinte ich damit.^^
Zitat:Original von Double F
Und es gab glaub ich auch schon viele Rumbles, wo alle Teilnehmer vorher bereits bekannt waren!! :winke:

Bei den früheren Royal Rumbles bis 1995 war das bestimmt so.
Sag ich doch ;)

Aber den Überraschungseffekt brauche ich doch gar nicht...
Es ist heuer Überraschung genug, wenn man den Sieger noch nicht weiß. Außerdem weiß man ja nicht, wer wann zum Ring kommt! Also ich freue mich auf das Rumble Match, denn diesmal ist alles offen und wirklich die halben Teilnehmer könnten es werden, denn die Matchpaarungen könnte man alle auch noch so hinbekommen für WM!!!
es ist auch so das wenn z.b. Batista als Nummer 3 in den Ring kommt es nicht gleich heissen muss das er auch verliert. Rey Mysterio gewann auch mit der Nummer 2

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Royal Rumble 2026 Results Misawa~ 0 133 01.02.2026, 02:32
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Royal Rumble 2025 Ergebnisse vom 01.02.2025 thephenom2000 1 482 02.02.2025, 15:20
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Royal Rumble 2024 Results Misawa~ 0 632 28.01.2024, 23:21
  WWE Royal Rumble 2023 Results Misawa~ 1 3.028 03.02.2023, 14:54
  WWE Royal Rumble 2021 Results Misawa~ 2 939 05.02.2021, 16:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste