Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread 2010 (RAW, SmackDown! & Superstars)
- WWE Superstars auf WGN America erreichte letzten Donnerstag, dem 11.02.2010 ein Rating von exakt 1.02 Punkten. Somit konnte man sich im Vergleich zur Vorwoche wieder leicht verbessern, genauer gesagt um 0.05 Punkte. Insgesamt 1.174.000 Menschen haben die Show am Donnerstag verfolgt. Somit hat sich die Zuschauerzahl zur letzten Woche um 95.000 gesteigert. Im Main Event der Show kam es zu einem Match zwischen Dolph Ziggler und Cryme Tyme's JTG.
- WWE RAW erreichte am Montag ein Rating von 3.4 Punkten und somit verschlechterte man sich im Vergleich zur Vorwoche um 0.19 Punkte. Die einzelnen Stunden kamen hierbei auf 3.29 und 3.5 Punkte und durchschnittlich sahen 4.9 Millionen Zuschauer diese Ausgabe. weitere Informationen sind noch nicht bekannt. Dies war die letzte Ausgabe vor dem Elimination Chamber PPV und die Kontrahenten um den WWE Championtitel hatten hier jeweils Matches gegeneinander. So traf WWE Champion Sheamus auf Randy Orton, Ted DiBiase auf Kofi Kingston und im Main Event John Cena auf Triple H.

- Friday Night SmackDown! erreichte am 05. Februar auf dem MyNetwork Channel ein Rating von 2.1 Punkten. Durchschnittlich sahen 3.55 Millionen Zuschauer diese Ausgabe. Im Vergleich zur Vorwoche verschlechterte man sich somit leicht um 0.1 Punkte. In dieser Show gab es 5 Elimination Chamber Qualifying Matches zu sehen. Chris Jericho, CM Punk, R-Truth, John Morrison und Rey Mysterio konnten sich qualifizieren und der Undertaker als World Champion war sowieso qualifiziert. Am Ende gab es auch noch das Talkshow-Comeback vom Cutting Edge von und mit dem Royal Rumble Gewinner 2010 und Chris Jericho, CM Punk und der Undertaker gaben sich die Ehre.
Oha, das sind ja doch sehr enttäuschende Werte... nachdem man bei RAW immer kontinuierlich auf 3.6 Punkte kam fängt man allmählich an zu schwächeln... gefällt mir gar nicht. Auch vom SD! Rating hätte ich mir sehr viel mehr erwartet. :/:
RAW dünkt mich mal wirklich klasse. Gut, ich selbst hätte wohl auch nicht eingeschaltet, denn was soll schon vor der letzten Show vor Elimination Chamber passieren, wenn schon alle Teilnehmer feststehen? Und das man in der ersten Stunde von RAW nichts verpasst, das ist schon allen klar.
- Die allerletzte Ausgabe von ECW on SyFy erreichte am Dienstag ein Rating von 1.14 Punkten und steigerte sich somit im Vergleich zur Vorwoche um 0.11 Punkte. Durchschnittlich sahen 1,445,000 Zuschauer die Show. Im Main Event dieser Folge gab es ein ECW Championship Match zwischen Christian und Ezekiel Jackson, wo sich Jackson zum Ende den Titel sichern konnte. Ab nächster Woche gibt es ein neues Format auf diesem Timeslot mit der Reality-Show NXT, wo 8 Rookies von 8 aktuellen Superstars trainiert werden.
Ok, ich habe jetzt auch nicht dran gedacht, dass es ne Go-Home Show war, also RAW.
Aber wie kann man bitte das SmackDown! Rating erklären? Als Edge 2008 sein Comeback zu SmackDown! feierte, erzielte man immerhin Rekordwerte...
Zitat:Original von WWEUniverse
Ok, ich habe jetzt auch nicht dran gedacht, dass es ne Go-Home Show war, also RAW.
Aber wie kann man bitte das SmackDown! Rating erklären? Als Edge 2008 sein Comeback zu SmackDown! feierte, erzielte man immerhin Rekordwerte...

Was bedeutet Edge jetzt noch? ;). Er ist ein Face, und mir und vielen anderen Fans gefällt das einfach nicht.
Mir ging es da eigentlich auch gar nicht so darum, dass ihn die Fans als Face nicht sehen wollen. Ich habe lediglich mit einem höheren Wert gerechnet, da man evtl. wissen wollte wie es mit ihm weitergeht und welche Fehden sich anbahnen werden. Nun ja, anscheinend war das Interesse nicht so vorhanden.
Wie auch? Der SmackDown Main Event bleibt immer der selbe. Undertaker, Rey, Batista und nun halt wieder Edge. Edge und Batista jetzt halt mit umgekehrten Rollen, aber das ändert ja nicht viel ;)
Jopp, das muss man leider zugeben. ;) Auch bei SmackDown! stagniert der Main Event, und das auch schon seit paar Jährchen. Also immer wieder mit Taker, Batista, Edge, Rey,..

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rating Thread 2013 (RAW & SmackDown!) Sawyer 50 12.350 15.11.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Slider-316
  Rating Thread 2012 (RAW & SmackDown!) Sawyer 304 26.926 07.01.2013, 17:30
Letzter Beitrag: Sawyer
  Rating Thread 2011 (RAW, SmackDown! & Superstars) Sawyer 574 56.907 05.01.2012, 02:34
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste