Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules Live Results vom 25.04.2010 + Report
Sicherlich der richtige Sieger, wirklich krass wie Chris Jericho zum Schluss noch geleidet hat. Ich hatte keine Erwartungen in den Event, deshalb geniesse ich ihn bisher ganz gut.
Auf jeden Fall mehr als solides Match, hat mir zugesagt, Crowd hätte etwas besser sein können. Aber sonst. Doch war okay.
Jetzt ist noch eine knappe halbe Stunde Zeit fürs Last Man Standing. Es besteht also Hoffnung, dass es nicht nur aus rumliegen besteht.
Kann doch noch ganz interessant werden, immerhin wird es ja vielleicht auch Batistas letztes Match sein - geniesst es Breites Grinsen
Breites Grinsen Allein die Vorstellung kein Batista mehr lässt doch den PPV schon mit einem Wohlgefühl enden. Oder WWE screwt uns alle und Batze wird heut wieder Champ.
Cena ist selbst überrascht, dass er nicht ausgebuht wird. LOL
bin wieder da...mein server war grad weg...schnief...
Hast du denn verstanden, was ich dir sagen wollte? Ein Match gibt es nämlich noch. Smile

Und soviel zum Cenajubel. Direkt nach der Ringglocke melden sich ein paar tiefe Stimmen mit "Cena sucks!" . Breites Grinsen
hab ich das nun richtig verstanden das edge gewonnen hat?
Ja. Wie gesagt, die Results werden immer in den ersten Post editiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 653 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 870 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 518 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 900 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 594 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste