Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
chavo guerrero nimmt cm punks open challenge gerne an wie zu ecw zeiten wird chavo triumphiren! xD
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich ein 3er Match aus Edge vs Christian machen und mich noch rein booken ( [lexicon]Orton[/lexicon] hat auch eine History mit beiden ) .
Wenn das nicht geht verstehe ich es natürlich ;)
Dann würde ich am 2t liebsten CM Punk vs Chavo zum Triple Match machen und mich dort rein booken .
Wenn das ebenfalls nicht geht dann mache ich es wie Punk und vordere hiermit jeden herraus der mit [lexicon]Randy Orton[/lexicon] kämpfen will .
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
00
Also wenn dann müsstest dir einen Partner suchen, evtl. aus Evolution Zeiten...., und wir machen ein Tag Match daraus, aber ansonsten wäre Edge vs Christian das perfekte Match für die letzte Show! Bin also gegen RKO, bzw. das Triple Threat
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
00
Und natürlich muss es sich bei Edge vs Christian um ein TLC oder nur ein Ladder Match handeln!!!! :=: :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hupsala.. Da war mein Internet iwie weg :/
Aber glücklicherweise hatte ich die Matches schon auf nen Zettel geschrieben. Hier sind die Results:
Show #5
WWE Revolution Arena
Peoplescountry
No DQ Match
[lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] (undertaker18 ) besiegte Drew McIntyre (Fesgair)
Ladder Match
Edge ( FF ) besiegte Christian ( Mäx)
Singles Match
[lexicon]The Miz[/lexicon] (Peoplesworm) besiegte [lexicon]Evan Bourne[/lexicon] (mol)
Inferno Match
Chavo Guerrero (hitmania) besiegte CM Punk (Misawa~)
Singles Match
[lexicon]Randy Orton[/lexicon] (siasy95) vs. HHH (Kimura) endete im No Contest nachdem HHH vom [lexicon]Undertaker[/lexicon] angegriffen wurde. Triple H wurde aus der Halle getragen und kann nicht mehr an einer Show in nächster Zeit teilnehmen.
20 Men Battle Royal
Sieger: John Morrison (mitch)
Er erhält ein Match um den [lexicon]Intercontinental Championship[/lexicon]
Ladder Match
John Morrison (mitch) besiegte Batista (Sawyer)
10 Men Battle Royal
Sieger: [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (peep-a-holic)
Er erhält ein Championship Match
Extrem Rules Match
US Champion Finlay (BurnOutHorscht) besiegte [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (peep-a-holic)