• Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation!
  • chavo guerrero nimmt cm punks open challenge gerne an wie zu ecw zeiten wird chavo triumphiren! xD
    Zitat:Original von hitmania
    chavo guerrero nimmt cm punks open challenge gerne an wie zu ecw zeiten wird chavo triumphiren! xD

Dann steht wohl das nächste Match fest:

Punk´s Open Challenge
    CM Punk vs Chavo Guerrero

;)
    Zitat:Original von PeoplesWorm
    Zitat:Original von mol
    Ich würde gerne [lexicon]The Miz[/lexicon] den Hintern versohlen, was sagt ihr Peoplesworm/dimitre??

Nur zu ... :=:

Sehr gut, endlich kann Ich dem Großmaul die Fresse polieren... Baseball Teufel Breites Grinsen
    Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich ein 3er Match aus Edge vs Christian machen und mich noch rein booken ( [lexicon]Orton[/lexicon] hat auch eine History mit beiden ) .
    Wenn das nicht geht verstehe ich es natürlich ;)
    Dann würde ich am 2t liebsten CM Punk vs Chavo zum Triple Match machen und mich dort rein booken .
    Wenn das ebenfalls nicht geht dann mache ich es wie Punk und vordere hiermit jeden herraus der mit [lexicon]Randy Orton[/lexicon] kämpfen will .
    Also wenn dann müsstest dir einen Partner suchen, evtl. aus Evolution Zeiten...., und wir machen ein Tag Match daraus, aber ansonsten wäre Edge vs Christian das perfekte Match für die letzte Show! Bin also gegen RKO, bzw. das Triple Threat
    Zitat:Original von undertaker18
    Zitat:Original von Fesgair
    Zitat:Original von dimitrie1993
    Für die nächste Show nehm ich Matchwünsche an. Ich werde mir davon dann welche raussuchen die auf die Card kommen ;)

Ich möchte gerne [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] herausfordern, damit ich mit meiner schottischen Härte ihm das Gesicht "noch mehr kaputt mache".
    Damit ich auch die Möglichkeit habe, bitte ich um ein No Holds Barred-Match.

Nimmst du an, [lexicon]Cody[/lexicon]? Dimitrie einverstanden?

Natürlich nehme ich an!
    [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] vs. Drew McIntyre - Lets to it !!!

Hier steht auch ein Match fest Smile

No-Holds-Barred-Match
    Drew McIntyre vs. [lexicon]Cody Rhodes[/lexicon]
    Zitat:Original von Double F
    Also wenn dann müsstest dir einen Partner suchen, evtl. aus Evolution Zeiten...., und wir machen ein Tag Match daraus, aber ansonsten wäre Edge vs Christian das perfekte Match für die letzte Show! Bin also gegen RKO, bzw. das Triple Threat

Gut kann ich natürlich verstehen ;)

Dann denke ich fordere ich doch lieber Kimura aka HHH herraus .
    Morgen bau ich die Card zusammen Smile
    Und natürlich muss es sich bei Edge vs Christian um ein TLC oder nur ein Ladder Match handeln!!!! :=: :winke:
    Hupsala.. Da war mein Internet iwie weg :/
    Aber glücklicherweise hatte ich die Matches schon auf nen Zettel geschrieben. Hier sind die Results:

Show #5
    WWE Revolution Arena
    Peoplescountry

No DQ Match

[lexicon]Cody Rhodes[/lexicon] (undertaker18 ) besiegte Drew McIntyre (Fesgair)

Ladder Match
    Edge ( FF ) besiegte Christian ( Mäx)

Singles Match
    [lexicon]The Miz[/lexicon] (Peoplesworm) besiegte [lexicon]Evan Bourne[/lexicon] (mol)

Inferno Match
    Chavo Guerrero (hitmania) besiegte CM Punk (Misawa~)

Singles Match
    [lexicon]Randy Orton[/lexicon] (siasy95) vs. HHH (Kimura) endete im No Contest nachdem HHH vom [lexicon]Undertaker[/lexicon] angegriffen wurde. Triple H wurde aus der Halle getragen und kann nicht mehr an einer Show in nächster Zeit teilnehmen.

20 Men Battle Royal
    Sieger: John Morrison (mitch)
    Er erhält ein Match um den [lexicon]Intercontinental Championship[/lexicon]

Ladder Match
    John Morrison (mitch) besiegte Batista (Sawyer)

10 Men Battle Royal
    Sieger: [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (peep-a-holic)
    Er erhält ein Championship Match

Extrem Rules Match
    US Champion Finlay (BurnOutHorscht) besiegte [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] (peep-a-holic)