Zitat:Original von Sidewalker
Ihr denkt ihr seid was besseres und sonst was und das ihr euch alles rausnehmen könntet, so wie Divino mich gleich blöd harsch anmacht. Von genau solchem Getue habe ich die Schnauze endgültig satt. Die Bürger der Gegner blöd anmachen, nur weil man im Fußball gegen sie spielt. Obwohl Italien gerade zu unrecht gegen mein Team gewonnen hat fange ich hier nicht mit "scheiß Itakas" oder sonst was an, wie Deutsche es nach der Testspiel Niederlage getan haben. Zu Gast bei Freunden? Lachhaft, wenn die eigenen Feinde im Land sind.
edit: sorry snowder, hab dein Post erst gelesen, nachdem ich den hier verfasst hab, aber das wollte ich nicht so auf mir sitzen lassen.
Ich hab mich lediglich über deinen :rolli: -Smilie beschwert, denn den empfinde ich als abwertend und ich hab davor meine Meinung kund getan, dass ich halt Italien und Brasilien als haushohe Favoriten ansehe.
Das ist bei beiden Spielen gleich, weitere Differenzierungen haben mich da garnicht weiter interessiert.
Sicher hat Australien ne andere Art Fußball zu spielen als Ghana.
australien kommt durch Leidenschaft, Kampf, absoluten Willen, bei Ghana ist es eher die afrikanische Technik und Leichtfüßigkeit.
Was du da so in die Luft gehst versteh ich nicht.
Ich weiß nicht ob hier jemand im Forum beleidigend gegenüber den Italiern wurde, aber ich wurde es nicht.
Ich hab mich über die deutsche Mannschaft aufgeregt und jeder andere auch.
... aber wer weiß, vielleicht kommen wir ins Halbfinale und dann dürfen wir vielleicht wieder alle Gary Lineker zitieren.
Wäre zu schön.
Aber zurück zum eigentlichen Ding.
Sagt
hier irgendeiner was von "scheiß Itakkern", um dich mal zu zitieren, denn ich sage sowas nicht.
Du schmeißt mit Behauptungen um dich, da wird mir ehrlich schlecht.
Ich bin kein Partriot, aber ein wenig Nationalstolz habe ich, ganz besonders im Bezug zum Sport und ich freu mich, dass ich den endlich mal wieder rausholen kann.
Endlich kann man sich freuen, dass man Teil davon ist.
WM im eigenen Land und das Team spielt gut.
Wenn man dann jubelt und euphorisch ist wird man gleich als arrogant verschrien.
Ich lass mir doch von dir nicht Arroganz vorwerfen, weil ich Brasilien und Italien als Favoriten gegen die WM-Fußballzwerge Australien und Ghana sehe und das sind sie nun mal.
Und Italienist verdient weiter.
Sie waren in der 2.Halbzeit zu zehnt nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters, aber waren trotzdem besser als Australien.
Ich verstehe ja, dass du gefrustet bist, aber das ist doch total haltlos einem typische deutsche Arroganz vorzuwerfen.
Denkst du ich fühl mich ultratoll, weil wir Schweden besiegt haben, oder weil Holland raus ist.
Nein, ich freu mich weil Deutschland endlich wieder wer ist und das koste ich aus.
Ein bisschen Schadenfreude für Holland ist immer dabei, aber jeder hat so seine Rivalen.
Ich bin z.B. auch traurig, dass die Schweiz raus ist.
Das hat doch alles nix mit deutscher Arroganz zu tun.
Ich führ deinen Wutausbruch doch auch nicht auf deinen kulturellen Ursprung zurück, weil der Iran in der Welt derzeit einen schlechten Stand hat.
Auch wenn ich das hier jetzt als Beispiel anführe und das rüberkommt als würde ich dich damit ärgern wollen ist es nichts weiter als ein Bespiel um zu zeigen, dass deine Vorwürfe, dass die Deutschen arrogant sind, haltlos sind.
Du bist hier aufgewachsen!
Hast du dem Land nichts zu verdanken oder warum beschimpfst du die Deutschen hier so, obwohl N1ghtmare oder auch ich dir nix getan haben?