Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der PB-Vorstellungsthread
Zitat:Original von FC Liverpool
Zitat:Original vin PeoplesWorm
A new One for the best Austrian

Wie "best Austrian", wie habe ich das zu verstehen. :winke: ?-(

Wirst du beim stöbern in den einzelnen Unterbereichen bestimmt heruasfinden. Les einfach mal PBCW- Comeback unter Locker Room. Da gehst du ein vor Lachen.
Ich bin nicht wie Spencer Reid, ich kann keine 20000 Wörter pro Minute lesen. Breites Grinsen
Das ist ziemlich viel, werd mal beginnen, da steht auf der "Matchcard" schon mal was von N 1 Austrian Fatal 4 Way Match Breites Grinsen
Genau, wer ist der beste Österreicher und solche Späße findest du hier auch!

Da du angemerkt hast, dass du Fußball magst und auch das du gerne mal bei uns mitpokern wirst, "nehme ich dich mal unter meine Fittiche"! Breites Grinsen

Den Thread dazu hast du ja mit Sicherheit schon gefunden, wenn du irgendwelche Fragen dazu hast, kannst du sie mir gerne stellen! :winke:
Daumen hoch Dank dir, find deinen Namen lustig, der ist so lange Breites Grinsen sry.... Breites Grinsen Das war jetzt nicht böse gemeint, ich werde sicherlich auf dich zurückkommen, da es ja hier sehr viel gibt und bis man alles mal erkundigt hat, dauert es sicher ein ganzes Weilchen. :=:
Kein Problem, das mit dem Namen höre ich öfter, ich bin glaube ich der User mit dem längsten Namen aller Zeiten! LOL

Ich bin jetzt knapp ein halbes Jahr dabei und es gibt noch immer Neues zu lernen, aber alle grundlegenden Sachen bekommt man gut mit, da einem ja auch viele Leute helfen! :=:

Wirst dich hier schon gut zurechtfinden, da bin ich mir sicher!
Wie gesagt, wenn Fragen auftreten, kannst du immer fragen! Breites Grinsen
Wie gesagt Danke :winke: Daumen hoch
Man wird wie überall nie alles gesehen haben und nie alles wissen, aber es gibt ja schon einige, die schon seit knapp 10 Jahren dabei sind. Daumen hoch
Oh, ein weiterer Österreicher. Sehr schön. Bier

Bin aus NÖ ;)
Herzlich Willkommen an euch beide Smile
Ok, sehr schön, Ösis ftw. Breites Grinsen
Kennst du Feldkirch, das liegt in der Nähe von Bregenz oder Hohenems, falls dir das was sagen könnte. :winke:
Natürlich sagt mir das was ;)

Und das nicht nur, weil es gestern James Bond 007: Ein Quantum Trost spielte (der Film wurde z.T. in Feldkirch gedreht).
Wirklich, habe Bond Filme nicht so verfolgt, aber das ist ja was nettes.
Das beste in Feldkirch ist der Libro und der McDonalds Breites Grinsen LMFAO
Was zum Henker ist ein "Libro ??? Breites Grinsen

Sorry, wenn das offensichtlich ist, aber ich kenne das nicht! Doof

Das Bond dort spielte, wusste ich gar nicht, in Feldkirch, Österreich drehen die also. Die suchen sich ja echt die bekanntesten Plätze der Welt aus! ;)
Ja danke Breites Grinsen Naja der unbekannteste Bond Schauplatz wirds wohl auch nicht sein.... :pfeif: Breites Grinsen
Libro, da gibts so ziemlich alles, Sachen für die Schule, DVDs, Konsolen, Spiele. Der ist bei uns in der Altstadt, was auch "Downtown" ist. Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste