Nun, der Rumble ist einer der besten PPVs die WWE im Angebot hat - und dazu einer mit langer Tradition....
Ehrlich gesagt denke ich mal das Trips den Sieg bekommen wird, er hat ja nun auch länger nicht mehr ins Titelrennen "eingegriffen" und ich hoffe ohnehin auf eine Trips / Sheamus Fehde....
Trips hat es immer wieder geschafft einiges aus selbst miesen Wrestlern herauszuholen....man denke mal an Marc Marrow...den "Wild Man"
Taker vs. Rey ansich fände ich eher uninteressant, noch dazu weil der Taker momentan angeschlagen ist und wenn die Hüfte wirklich zum Problem wird gibt man am Ende Rey noch den Titel.
Aber ob es besser wäre wenn Batze zukommt und evtl. sogar WHC Träger wird? O´ nee...danke...besser nicht....
Warum findet WWE nicht bessere Contender für den WHC als Rey und Batze??? Immerhin gibt es da noch einen Chris Jericho oder CM Punk, beide hatten länger nichts mehr mit dem Titel zu tun und besonders Punk baut sich doch gerade einen netten Heel-Stable auf - da kann der WHC nur "gut tun", oder?
Morrison hingegen ist für mich ein typische IC Champ, in das WHC Rennen passt er für mich nicht.
Mein persönlicher Wunsch...nun eher Traum....holt The Great One zurück und lasst ihn den Titel tragen, ich vermisse Rock, seine Promos und Matches...und dann eine Fehde Rock/Jericho...
und nun denkt bitte nicht ich....