Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dixie Carter über Twitter:
Thank goodness he can only retire once...hopefully ...
was natürlich auf HBK bezogen ist.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Und richtig so! Es war zwar fast klar, dass nach WM das Impact Rating fallen würde, ich gehe davon aus. dass sich die nächsten Wochen das auch nicht ändern wird. Vielleicht steigt es minimal wieder, wenn Impact eine Stunde früher gesendet wird, dennoch hoffe ich auf Carter's Verstand und wird daraus ihre Lehren ziehen
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Was für ein Schlag ins Gesicht.
Und genau deshalb hat niemand verstanden, wieso man es vor WM mit dem Wechsel auf Montag so eilig hatte...
Dixie hat natürlich mit HBK Recht, aber auf Dauer unter 1.0 zu bleiben wäre doch einfach nur schwachsinnig! Ich bin auf die weitere Entwicklung sehr gespannt, glaube aber nicht an eine wirklich große Verbesserung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wirklich krass, aber natürlich auch verständlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn die Ratings weiter fallen, wirds allmählich eng für TNA. Dass es nach WM runtergeht war klar, aber die Ratings sinken ja seit Wochen kontinuierlich. Carter müsste meiner Meinung nach bald handeln. Entweder wieder donnerstags senden und/oder Hogan und Co. rauswerfen. Ich persönlich würde beides gut finden...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Vor der Hogan/Bischoff-Ära war das Produkt von TNA super, vor allem das In-Ring-Produkt. Da waren keine alten Säcke wie Hall, Waltman, Nastys (die jetzt Gott sei Dank entlassen wurden)..... Deshalb wäre ich ja dafür, dass Carter Hogan rauswirft. Und um die finanzielle Lage von TNA zu verbessern, wieder auf Donnerstag umsteigen und nicht live senden, sondern tapen. So wie davor halt.