Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Dieses Video ist einfach so etwas von krass da kommen mir wirklich fast die Tränen. Diese Musik ist so passend und so wunderschön grausam und passt perfekt zu dem Trailer der sich wirklich mit den ganz grossen Videos messen kann. Mir fällt echt gerade schwer die richtigen Worte zu finden, es ist ein episches Video, aber da das Wort episch im Internet so inflationär gebraucht wird habe ich es absichtlich gemieden. Es ist einfach CHIKARA.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Video ist echt ziemlich feierlich. Hat auf jeden Fall was.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
[YOUTUBE]7lcmSFz9aBw[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Jap ich mag solche Triple Team Manöver. Und es passt auch zum Stablenamen. Ideal also.
Die Entwicklungen rund um Dieter Von Steigerwalts Ankündigung sind natürlich hilarious evil und gleichzeitig kann ich nicht so recht glauben, dass es kein King Of Trios mehr geben soll.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, aber bitte noch nicht 2010 sondern erst 2011! CHIKARA ist momentan so interessant wie noch nie zuvor und diese ganze Invasion der Bruderschaft des Kreuzes ist einfach unfassbar genial und zieht bei den Fans Heat bis zum geht nicht mehr. Durch all den Einfluss in der Liga durch Referees, Ring Announcer und Dieter Von Steigerwalt ist da noch Unmengen Potenzial drin mit Fehdenstoff für mehrere Jahre.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
You know the New World Order?
Das war das gleiche, nur mit einem anderen Fehdenhintergrund. Da war auch alles und jeder drin verwickelt. Klar ist da Potential vorhanden, aber zu viel darf es nicht werden. Die Mitglieder sind jetzt schon genug. Wenn es noch mehr werden, dann kennt man sich irgendwie nicht mehr aus mit der Zeit. Es darf nicht zu viele Turns geben. Die BDK wird diese Season bei CHIKARA zwar dominieren, aber es wird sicherlich die ein oder andere Niederlage geben. Alleine schon durch die anderen Stables, vor allem die Ameisen!! :winke:
Man muss den Push natürlich weiter durchziehen, aber man braucht auch die Gegengruppierung, die sich nun langsam formen muss und auch richtig gegen die BDK vorgeht. Und da müssen dann auch Niederlagen zu Stande kommen, auch der großen drei!! :=: