Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
Da würden jedem die Augen zu fallen.Aber das Match ist ja nicht in Stein gemeißelt.Genauso gut könnte man auch Evan Bourne vs The Miz um den Us-Titel bringen(was ich vorziehen würde).
Ich ebenfalls. Würde mich freuen für Bourne und ein Titel wäre vllt. nicht schlecht. Miz hat ja eh seinen Tag Title und vllt. könnte ein Bourne davon profitieren. Daumen hoch
Dachte ich auch gerade.Denn jetzt ist ja Miz hauptsächlich mit Show unterwegs,und da würde der US-Title zu kurz kommen was Titelverteidigungen angeht.Darum finde ich,das Bourne Miz enttrohnen sollte,da ein Titel für Evan schon mehr als überfällig ist.
Jup, dass einer mit 2 Titel herumläuft und alle Beide auch regelmäßig verteidigt ist nicht gerade sehr realistisch, was man auch schon bei MVP 2007 gesehen hat. (Er und Matt haben ja die Tag Titles in Windeseile an Miz und Morrison abgegeben)
Zumal Miz das US-Gold schon ein ganzes weilchen hate.IMO würde es ihm nicht schaden den Titel zu verlieren,da er ja an der Seite von Show steht,und somit meines erachtens nach einen höheren Status hat als ein US-CHamp.Denn es ist ja so,das die Tag Title seit dem Bash im letzten Jahr auschließlich nur von Main Eventer gehalten wurde,und da Miz ihn jetzt auch halten darf,wird er damit imo auf eine höhre Stufe gehoben.
Zitat:Original von peep-a-holic
Zumal Miz das US-Gold schon ein ganzes weilchen hate.IMO würde es ihm nicht schaden den Titel zu verlieren,da er ja an der Seite von Show steht,und somit meines erachtens nach einen höheren Status hat als ein US-CHamp.Denn es ist ja so,das die Tag Title seit dem Bash im letzten Jahr auschließlich nur von Main Eventer gehalten wurde,und da Miz ihn jetzt auch halten darf,wird er damit imo auf eine höhre Stufe gehoben.

Das seh ich genauso wie du.

The Miz hat den US Titel seit ca. 4 Monaten... also auch schon lange für WWE Verhältnisse. Es war ein guter Titelrain, leider mit kaum ernsten Gegnern. Der angesprochene Titelverlust würde wenig an seinem Status ändern. Und Bourne hat sich den Titel schon lange verdient!

Also eine durchaus mögliche und schöne Vorstellung, doch ob die WWE so handeln wird... wer weiß... man könnte auch einen anderen Sieg für den US Titel aus dem Ärmel ziehen... Hauptsache nicht Mark Henry, MVP oder Hornswoggle! Baseball
Wieso denn nicht MVP?Der hat doch einiges drauf.
Zitat:Original von peep-a-holic
Wieso denn nicht MVP?Der hat doch einiges drauf.

Das schön... nja MVP könnte ich noch vertragen, doch er rennt dem Titel schon seit langem hinterher und ohne das es richtige Heat in dieser "Storyline" mit Miz geben würde.

Ein Sieg Bournes hätte viel mehr... Impact!
Jup das mit Bourne wäre schon ein Upset Sieg,wenn man bedenkt wie sehr der seit seiner ECW-Zeit an Standing verloren hat.Und wenn Bourne erst Champ ist,könnte er mit Carlito um das Gold Fehden.Das wäre ne schöne frische Begegung im Titelgeschehen.
Ihr diskutiert gerade über Bourne vs Miz??

Habt ihr den Rumble und die folgenden Wochen jetzt vollkommen ausgeblendet??;)
Der eine kostete dem anderen den Rumble und es gab weitere Attacken. MVP ist der einzige Gegner momentan, der um den US-Titel antreten wird. Alles andere wäre doch Schwachsinn!
Und ich glaube immer noch, dass ShowMiz über einen längeren Zeitraum auch wieder die TT-Titel halten werden und es bei WM um US- und TT-Titel in einem Match gehen wird. Oder nur um die TT-Titel. Und zwar gegen MVP und Henry.
Auch wenn diese beiden in den letzten Wochen kaum noch im Tag Team waren ist es doch eigentlich nur logisch. Man hat mit Miz einen Doppelchampion, US und TT. Sein Partner ist Show. Dann hat man einen Fehdenpartner für Miz mit MVP. Das wurde schon vor, während und nach dem Rumble so aufgebaut. Der Tag Team Partner von MVP ist Henry. Und schon gibt 1+1=2....(Im Zen wäre 1+1 zwar 1, aber das ist eine andere Baustelle Breites Grinsen)

Jetzt Miz vs Bourne zu bringen würde überhaupt keinen Sinn machen. Und Miz jetzt den Titel zu nehmen ebenfalls nicht!!!
Das Problem ist halt, dass wenn Miz eine Zeit lang mit 2 Belts herumrennt, einer immer zu kurz kommen könnte. Es wäre also cool, wenn man das so managen könnte, dass er beide regelmäßig verteidigt. Und wenn MVP sowohl um den US Title als auch um die Tag Titles zusammen mit Henry fehden würde, wäre das schon klasse und könnte in einem Match um beide Title bei WrestleMania enden. (die Idee gefällt mir)
Also für mich hätte das den Beigeschmack eines "geparkten" US Titels
und das wäre für diesen Titel echt zu schade.

Immerhin ist schon länger keine echte Bewegung in der TT Szene, kaum noch echte Teams, man würfelt mal diese und mal jene zusammen....
Ich finde die Idee Bourne zum US Champ zu machen nicht schlecht, mal wieder ein Überraschungschamp ist besser als diese fürchterliche Langweiler MVP, der Typ strahlt doch nix aus, mit seiner lächerlichen Frisur auf dem Kopf....
Wieso wäre der US-Titel geparkt??
Miz ist Doppelchampion und so gibt es den Titeln bei einer längeren Regentschaft auch wieder etwas Prestige.
Geparkt ist das nicht. Denn ich hoffe, dass Miz die Titel noch eine Weile halten darf, auch noch bis nach WM!! Vor allem den US-Titel. Es passt einfach bei ihm.
Bourne nun als US-Champ würde meiner Meinung nach einfach gar nicht passen. Er hat zwar was drauf, ist abe seit seinem Wechsel zu RAW einfach nur ein Jobber gewesen und nicht mehr. Wenn er jetzt plötzlich den Titel gewinnen würde, wäre dies total an den Haaren herbei gezogen. Man kann ihn doch nicht gegen alles und jeden verlieren lassen und dann Gold halten lassen...
Da bräuchte es schon einen gewissen Aufbau und das nicht nur auf 3 Wochen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 366 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 465 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 872 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.228 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.287 25.02.2022, 15:49