Likes Given: 0
Bewertung:
0
Da würden jedem die Augen zu fallen.Aber das Match ist ja nicht in Stein gemeißelt.Genauso gut könnte man auch Evan Bourne vs The Miz um den Us-Titel bringen(was ich vorziehen würde).
Bewertung:
0
Dachte ich auch gerade.Denn jetzt ist ja Miz hauptsächlich mit Show unterwegs,und da würde der US-Title zu kurz kommen was Titelverteidigungen angeht.Darum finde ich,das Bourne Miz enttrohnen sollte,da ein Titel für Evan schon mehr als überfällig ist.
Bewertung:
0
Jup, dass einer mit 2 Titel herumläuft und alle Beide auch regelmäßig verteidigt ist nicht gerade sehr realistisch, was man auch schon bei MVP 2007 gesehen hat. (Er und Matt haben ja die Tag Titles in Windeseile an Miz und Morrison abgegeben)
Bewertung:
0
Zumal Miz das US-Gold schon ein ganzes weilchen hate.IMO würde es ihm nicht schaden den Titel zu verlieren,da er ja an der Seite von Show steht,und somit meines erachtens nach einen höheren Status hat als ein US-CHamp.Denn es ist ja so,das die Tag Title seit dem Bash im letzten Jahr auschließlich nur von Main Eventer gehalten wurde,und da Miz ihn jetzt auch halten darf,wird er damit imo auf eine höhre Stufe gehoben.
Bewertung:
0
Wieso denn nicht MVP?Der hat doch einiges drauf.
Bewertung:
0
Jup das mit Bourne wäre schon ein Upset Sieg,wenn man bedenkt wie sehr der seit seiner ECW-Zeit an Standing verloren hat.Und wenn Bourne erst Champ ist,könnte er mit Carlito um das Gold Fehden.Das wäre ne schöne frische Begegung im Titelgeschehen.
Bewertung:
0
Das Problem ist halt, dass wenn Miz eine Zeit lang mit 2 Belts herumrennt, einer immer zu kurz kommen könnte. Es wäre also cool, wenn man das so managen könnte, dass er beide regelmäßig verteidigt. Und wenn MVP sowohl um den US Title als auch um die Tag Titles zusammen mit Henry fehden würde, wäre das schon klasse und könnte in einem Match um beide Title bei WrestleMania enden. (die Idee gefällt mir)
Bewertung:
0
Also für mich hätte das den Beigeschmack eines "geparkten" US Titels
und das wäre für diesen Titel echt zu schade.
Immerhin ist schon länger keine echte Bewegung in der TT Szene, kaum noch echte Teams, man würfelt mal diese und mal jene zusammen....
Ich finde die Idee Bourne zum US Champ zu machen nicht schlecht, mal wieder ein Überraschungschamp ist besser als diese fürchterliche Langweiler MVP, der Typ strahlt doch nix aus, mit seiner lächerlichen Frisur auf dem Kopf....
Bewertung:
0
Wieso wäre der US-Titel geparkt??
Miz ist Doppelchampion und so gibt es den Titeln bei einer längeren Regentschaft auch wieder etwas Prestige.
Geparkt ist das nicht. Denn ich hoffe, dass Miz die Titel noch eine Weile halten darf, auch noch bis nach WM!! Vor allem den US-Titel. Es passt einfach bei ihm.
Bourne nun als US-Champ würde meiner Meinung nach einfach gar nicht passen. Er hat zwar was drauf, ist abe seit seinem Wechsel zu RAW einfach nur ein Jobber gewesen und nicht mehr. Wenn er jetzt plötzlich den Titel gewinnen würde, wäre dies total an den Haaren herbei gezogen. Man kann ihn doch nicht gegen alles und jeden verlieren lassen und dann Gold halten lassen...
Da bräuchte es schon einen gewissen Aufbau und das nicht nur auf 3 Wochen....