Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0
Danke für den Hinweis. Nachdem ich im Nachfeld doch noch verstanden habe, um was es in der aktuellen Runde geht, hab ich mich dann doch dazu entschieden, meine Tipps zu versenden - auch wenn ich nicht gerade ein Freund dieser User-Fragen bin. ;)
Dann schickt mir bessere Fragen per PM ;)
Ich finde Userfragen klasse. Man sollte nicht enttäuscht sein wenn man darin nicht vorkommt, aber es ist doch interessant wer wen mitnehmen würde, eventuell sogar noch mit Gründen...
Ich finde Userfragen ebenfalls klasse, aber leider gibt es nicht sehr viele davon. Schlussendlich beantwortet man ja jede Frage eigentlich mit seinen drei Lieblingsusern.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Schlussendlich beantwortet man ja jede Frage eigentlich mit seinen drei Lieblingsusern.

Nö, bei dieser Frage nicht. Klar, mag ich alle drei, die ich mitnehmen würde, aber ich hab diesmal echt im Kopf ein Aufgabenprofil erstellt. Breites Grinsen
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von Adrian Adonis
Schlussendlich beantwortet man ja jede Frage eigentlich mit seinen drei Lieblingsusern.

Nö, bei dieser Frage nicht. Klar, mag ich alle drei, die ich mitnehmen würde, aber ich hab diesmal echt im Kopf ein Aufgabenprofil erstellt. Breites Grinsen

An diesem Aufgabenprofil musst du aber noch feilen Breites Grinsen Morgen sehen wir es ja hier im Thread LMFAO
Kann eh alles selber. Ich brauche keine Unterstützung. :P
Zitat:Original von The Russian Zar
Ich finde Userfragen klasse. Man sollte nicht enttäuscht sein wenn man darin nicht vorkommt, aber es ist doch interessant wer wen mitnehmen würde, eventuell sogar noch mit Gründen...

Sich auf drei Leute zu beschräken war schwierig.
Ich fands ehrlich gesagt ziemlich leicht.Ich hab zwar nicht auf Punkt gespielt bei dieser Runde,aber ich denke mal das der eine odere andere Tipp trotzdem gute Punkte einbringen könnte.
Mit den drei aktivsten Usern ist man gut bei ;).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.994 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.801 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.474 21.08.2010, 12:08
Letzter Beitrag: Sawyer
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 45.078 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Grosse Geister denken das Gleiche Version 3.0 Hawkeye 679 88.946 13.02.2010, 18:05
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste