Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2010/2011
Mit so einem klaren Sieg hätte ich jetzt nicht gerechnet! Aber passt so! Dordmund Meister, Schalke Pokalsieger! Ich glaub das gabs noch nie!
Zitat:Original von undertaker18
Mit so einem klaren Sieg hätte ich jetzt nicht gerechnet! Aber passt so! Dordmund Meister, Schalke Pokalsieger! Ich glaub das gabs noch nie!

Doch.. 2002 gab es dieselbe Konstellation, BVB Meister, S04 Pokalsieger. ;)
Sehr schade dass es die Schalker doch noch ins internationale Geschäft geschafft haben, aber solang sie in der Liga hinter uns sind kanns egal sein ;)
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von undertaker18

Doch.. 2002 gab es dieselbe Konstellation, BVB Meister, S04 Pokalsieger. ;)

Ach echt? Das hab ich so wie es aussieht schon wieder vergessen!
Komm gryd vom Public Viewing, mit folgender Kiosk tour....

Geiles Ende nach ner misen Saison.

Ein Leben lang, blau und weiss ein leben lang Misawa

so geil 5:0
Zitat:Original von MRCurtHennig

Daumen hoch Ich liebe dich dafür ! ( No Homo!) LOL
Zitat:Original von MRCurtHennig

EIN LEBEN LAAAAANG KEINE SCHALE IN DER HAAAAND KEINE SCHAAAAALE IN DER HAAAAAND KEINEEEE SCHAAAAAALE IN DER HAND!!!

Das Ergebnis war bei den vorraussetzungen ja zu erwarten. Festzuhlten bleibt, dass Schlacke immer nur der kleine Bruder vom BVB ist. Immer nur die zweite Klasse ;) ... 97 Champions League und nur UEFA Cup, 2002 und jetzt 2011

:P

Wer ist Deutscher Meister?? Misawa
Duisburg mit einer beschämenden Leistung, die eines Pokalfinales unwürdig war :/: Schalke spielte das dagegen sehr gut und hat den Sieg natürlich verdient.

Was ich so n bissel lustig fand ist, dass Neuer nach jedem Tor zu den Offiziellen rausgelaufen ist und die umarmt hat. Übertriebende Darstellung des "Ich bin Schalke". Warum er das tat, war ohnehin jedem klar ;) Schade, dass Schober sich nicht einwechseln lassen wollte (so sah es zumindest aus), so hätte man Neuer nen richtigen Abschluss gegeben. So wird er, wegen des ganzen Hin und Her Theaters, ohne wirkliche Verabschiedung im Stadion nach München wechseln ;)
Ich finde jetzt nicht, das Duisburg beschäment gespielt hat!
Schalke hat halt die Chancen genutzt, die sie hatten und hatte auch einen guten Einstieg durch Draxlers schönes Tor.
Nach dem 0:1 dachte ich schon, das es jetzt ganz schwierig wird für Duisburg.
Duisburg hat es halt nicht geschafft, noch mal weit über ihrem normalen Leistungsvermögen zu spielen. Jemand, der in der zweiten Liga achter wird, kann halt nicht immer Pokalsieger werden.
Dazu ist es für die Deutschen Fußball auch gut, dass Schalke den Pott geholt hat.
Die können international nächste Saison dann nämlich was reißen.
Da gab es schon weit aus stärkere Leistungen von Duisburg im Cup, wirklich sehr enttäuschend....Gratulation an Schalke, aber an so einen deutlichen Sieg hätte Ich nicht gedacht....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2011/2012 DE_Kimura 258 53.914 16.05.2012, 23:53
Letzter Beitrag: Slider-316
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.215 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F
  NBA 2010/2011 Can Shamrock 188 39.513 13.06.2011, 14:39
Letzter Beitrag: Chris Jericho
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.776 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo
  NFL 2010/2011 Can Shamrock 72 26.534 09.02.2011, 18:01
Letzter Beitrag: Geeps