Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von WWE Superstars auf WGN America erreichte am Donnerstag, den 3. März, ein Rating von 0.57 Punkten. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich der Wert somit nicht verändert. Insgesamt haben diese Woche jedoch ganze 596,000 Zuschauer die Ausgabe am Donnerstagabend verfolgt. Im letzten Match der Ausgabe standen sich Chris Masters und Curt Hawkins gegenüber. Im Main Event stand diesmal, so komisch es klingen mag, eine Promo von The Rock, die er bei Raw gehalten hatte. Die Wiederholung von WWE Superstars sahen sich noch 128,000 Zuschauer an, was ein Rating von 0.14 Punkten bedeutet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Tja, das ist glaub nicht so erfreulich. Mit Takers offizieller Rückkehr hat man doch recht Werbung gemacht und dann sowas? Klar, dass man sich nicht wieder hat verbessern wollen aber 0.34 runter ist mMn recht viel...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das starke Rating von der letzten Woche resultierte von den Geschehnissen von RAW (Taker und Hunter kehrten zurück).
Freilich ist ein Rückgang nie erfreulich, aber wenn man konstant auf den 2 Punkten bleibt, ist das sicherlich zufriendestellend. Letzte Woche war das kein normales Rating - jetzt ist man wieder auf dem normalen Niveau.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ok, dann nehm ich fast alles aus meinem vorherigen Beitrag zurück, aber ich denke mir schon, dass man mit dem Taker zumindest ein etwas höheres Rating als Das erziehlen wollte.
Kenn mich bei den Ratings noch ;) nicht so aus
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
- Die aktuelle Ausgabe von Monday Night RAW erreichte am 07. März ein Rating von exakt 3.92 Punkten. Somit verbesserte man sich im Vergleich zur Vorwoche nicht nur um 0.10 Punkte, auch ist das das bislang stärkste Rating des Jahres. Insgesamt haben rund 5,800,000 Zuschauer die Ausgabe am Montagabend verfolgt, in der Stone Cold Steve Austin ins WWE-TV zurückkehrte - ein Plus von 200,000 Zusehern. Somit setzt sich der starke Ratingtrend der letzten Wochen fort und WWE kann mit den Entwicklungen der Quoten sehr zufrieden sein.