Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2011/2012
Lustig ist auch, dass RB Salzburg Metalist Kharkow als Gegner bekommen hat, jene Mannschaft, die Austria Wien 4:1 und 2:1 bezwang... Breites Grinsen
Was Leverkusen da bietet ist ja noch weniger als Angsthasenfußball. Traurig ... Und das zuhause. Natürlich ist Barca eine Wucht als Gegner, aber man hat doch zuletzt gesehen, dass sie verwundbar sind. Und was macht Bayer? Steht nur hinten, bolzt lang raus und traut sich absolut garnichts. Passend dazu rennen Friedrich und Kadlec nach dem Halbzeitpfiff Messi wie Kleinkinder hinterher um ein Trikottausch klarzumachen.

Ich hoffe Dutt packt die Würste mal an ihrer Ehre und die versuchen zumindestens dem Publikum was zu bieten. Dass sie rausfliegen, wenn sie weiter hinten drin stehen steht jetzt schon fest. Dann lieber etwas versuchen und notfalls mit wehenden Fahnen untergehen. Aber nicht so ... Das ist ja traurig.
Jetzt verstehe ich auch Leverkusens Mauerkonzept vom Spiel gegen Dortmund. Die wollten für das Barca-Spiel testen. Sehr bitter ...

Edit: Kaum pack ich die Leverkusener an ihrer Ehre treffen sie. Ist ja unglaublich. ^^
Zitat:Original von DiViNo
Passend dazu rennen Friedrich und Kadlec nach dem Halbzeitpfiff Messi wie Kleinkinder hinterher um ein Trikottausch klarzumachen.

Allein die Aktion zeigt das weder Dutt noch diese beiden Spieler weiterhin tragbar sind.
Milan spielt heute ein feines Bällchen, muss man ja mal sagen. Krönung das tolle Tor von Boateng, aber auch sonst sehr gut anzuschauen. Da hat man um Leute wie Ibrahimovic ein gutes Team aufgebaut. Beachtlich vor allem, wie sich Leute wie Boateng, Nocerino und El Shaarawy entwickelt haben. Boateng hatte zwar schon immer die Anlagen zu einem Kicker von internationaler Klasse, aber erst seitdem er in Mailand ist zeigt er das auch recht konstant. Und seine Quote von Traumtoren ist ja unglaublich. Wenn der Junge trifft, dann ist es meistens auch ein Zungenschnalzer.
Aber Arsenal ist auch ziemlich ungefährlich. Da ist die gute Abwehr vom AC kaum gefordert. Dankbare Aufgabe bisher, aber nichtsdestotrotz schön anzuschauen.

Wolf Fuss sagte gerade das ist "Italien-untypisch", aber der AC war ja auch in der Vergangenheit oft das italienische Team, das vorzeigenswerten, attraktiven Fußball gespielt hat, im Gegensatz zu Teams wie Juve oder Inter. Man denke an die Zeiten Ende der 80er/Anfang der 90er.
Was für ein Fight in Hannover!!!

Leider keine gute Schiedsrichterleistung, aber jetzt endlich das 1:1 für 96. Mal sehen, wie es weiter geht!!

EDIT: ELFMETER UND WIE COOOOL IST BITTE SCHLAUDRAFF????
WAHNSINN! WAS EIN SPIEL!!!!
Also Hannover hat gestern (es ist ja schon eins ^^ ) eine klasse Partie abgeliefert. Der Schiedsrichter war allerdings wirklich schwach. Einen Elfmeter und ein reguläres Tor nicht gegeben - trotzdem hätte 96 mehr Tore schießen müssen und das Gegentor war natürlich ne Unaufmerksamkeit. Aber insgesamt ist der Sieg natürlich hoch verdient - wenn man diese Leistung wiederholt, wird Hannover bestimmt weiter kommen. Nächstes Mal hoffentlich mit einem besseren Schiri.
Echt ein klasse Spiel von Hannover und wenn sie ihre Chance besser genutzt hätten die die Schiris ihren Job gemacht hätten, wären sie wohl schon durch...
Ich frag mich echt, wofür es den Schiri an der Torauslinie gibt... Der muss das doch gesehen haben, dass Stindl nie im Leben ein Stürmerfaul begannen hat!? Also die mit Abstand schwächste Leistung der Unparteiischen, die ich in letzter Zeit gesehen habe
Was ist denn bitte in der Champions League los??

Neapel haut Chelsea mit 3:1 weg und Real nur 1:1 in Moskau. Mal sehen, wie das morgen noch weiter geht.... :pfeif:

Hat irgendwer die Spiele gesehen? Weil das was man liest klingt ja nicht gerade berauschend!! :winke:
Also ich hab nur Real gesehen und die waren haushoch überlegen, haben aber keine Lust gehabt mehr zu tun. Moskau hat in der letzten Minute den Ausgleich gemacht.
Und Chelsea ist ja auch in der Premier League nicht so gut drauf. Also ein Sieg Neapels zuhause fand ich jetzt nichteinmal so überraschend.
mal gucken wie der FCB heute auftritt

immerhin hat der Baseler FC ManU rausgehaun!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.561 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.353 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  NFL 2011/2012 Can Shamrock 73 21.935 11.08.2012, 20:00
Letzter Beitrag: Rhyno
  NBA 2011/2012 Rhyno 77 19.820 06.07.2012, 15:03
Letzter Beitrag: Rhyno