Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Games Screenshot Game V2.0
Da bekommt Carlito all die Tipps und der Ösi läuft wieder mal auf.. Der Klassiker...
Wenn ich jetzt noch wüßte, welche Tipps du mir gegeben hast, dann würde ich mich vielleicht jetzt auch ärgern.

Dann soll jetzt mal unser Freund aus Österreich den nächsten Screen posten. Und diesmal bitte ein SNES Game ;)
Trotzdem erklärst du mir jetzt warum es bei uns am SNES rauskommt und bei den Amis am Famicom
Zitat:Original von Carlito
Wenn ich jetzt noch wüßte, welche Tipps du mir gegeben hast, dann würde ich mich vielleicht jetzt auch ärgern.

Dann soll jetzt mal unser Freund aus Österreich den nächsten Screen posten. Und diesmal bitte ein SNES Game ;)

Es war ein SNES Game du Depperl Breites Grinsen Und ich habe genügend Tipps gegeben, ich wollte diesmal nur vorsichtig sein, da steaky mit seinem Google alles gleich rausfindet. Aber ich will nicht mit dir argumentieren, ich will bei der nächsten PBCW die Fäuste gegen dich sprechen lassen! :boxer:
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber ich will nicht mit dir argumentieren, ich will bei der nächsten PBCW die Fäuste gegen dich sprechen lassen! :boxer:

Na diese Herausforderung nehme ich doch gerne an Finger :boxer: Finger
Hab schon lange darauf gewartet und jetzt erst recht (8)
Naja dann wird es natürlich auch nicht Ninja Cop Saizou sein
Zitat:Original von steaky
Naja dann wird es natürlich auch nicht Ninja Cop Saizou sein

??? NCS war der Name der japanischen Version...
Der japanischen Version von was?
Von The Wrath of the Black Manta....

PS: POSTE ENDLICH NEN NEUEN SCREEN!!! Breites Grinsen
Du bist doch verrückt Adrian Wut Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SmackDown! vs. Raw Screenshot Update! Sidewalker 11 2.056 03.10.2004, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste