Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rating Thread (RAW, ECW, Superstars & SmackDown!)
Wenn man alles richtig macht wird man nach WrestleMania XXV ein 4,0 Rating erreichen! Daumen hoch
Aber dann wohl nur die erste Show....

Ausser man macht wirklich einige klasse dinge, denn normalerweise fällt das Rating in dieser zeit ja wieder
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn man alles richtig macht wird man nach WrestleMania XXV ein 4,0 Rating erreichen! Daumen hoch

hoffe ich doch Daumen hoch
Die dieswöchige ECW on SciFi Episode vom 03. Februar 2009 erreichte ein Rating von 1.4 Punkten, die Show wurde damit also von zirka 1'950'000 Personen gesehen. Damit hielt man das Rating von letzter Woche und bleibt auch im Durchschnitt der Ratings, die man im Jahre 2009 erreichte. Im Main-Event kämpfte dabei Finlay gegen den ECW Champion Jack Swagger in einem Non-Title Match.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Die dieswöchige ECW on SciFi Episode vom 03. Februar 2009 erreichte ein Rating von 1.4 Punkten, die Show wurde damit also von zirka 1'950'000 Personen gesehen. Damit hielt man das Rating von letzter Woche und bleibt auch im Durchschnitt der Ratings, die man im Jahre 2009 erreichte. Im Main-Event kämpfte dabei Finlay gegen den ECW Champion Jack Swagger in einem Non-Title Match.

das das rating jetzt immer bei 1.3 - 1.4 ist hätte ich nicht gedacht.
ich dachte es würde wieder so auf 1.0 sinken aber das is sehr sehr gut .
0.2 punkte mehr als impact
Naja, schau her, anscheinend zieht Swagger doch besser als erwartet. Gut, auch Morrison und Miz waren wieder dabei + eben dem Main Event Match, dass sehr gute Kritiken bekam und auch mir persönlich sehr gut gefiel!!! Daumen hoch

Vielleicht kann man das ganze ja halten!!
Zitat:Original von Double F
Naja, schau her, anscheinend zieht Swagger doch besser als erwartet. Gut, auch Morrison und Miz waren wieder dabei + eben dem Main Event Match, dass sehr gute Kritiken bekam und auch mir persönlich sehr gut gefiel!!! Daumen hoch

Vielleicht kann man das ganze ja halten!!

das wäre auf jedenfall voll klasse wenn man das hält.
ich würde auch einschalten um swaggggger zu sehen Breites Grinsen
Daumen hoch
-SmackDown! erreichte am 30. Januar ein Rating von 2.0 Punkten. Dieses Rating fehlte bislang noch in diesem Thread... :winke:
Nach zwei Wochen mit Rekordwerten fiel es also erstmals wieder. Dies ist somit auch das schlechteste Rating im Jahre 2009.
Wahrscheinlich läuft die Sendung im Konkurrenzkampf mit dem Sandmännchen, und alle treuen WWE-Zuschauer sind abgesprungen.
schade , das das rating gesunken ist aba das wird schon wieder ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Shows Verletzung schwerer?/Raw Rating/SmackDown! Rating und mehr Double F 1 443 04.06.2008, 12:18
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating im Keller/McMahon Stockholder Conference/endgültiges SmackDown! Rating Double F 6 898 30.05.2008, 14:22
Letzter Beitrag: Silver
  Raw Rating/endgültiges SmackDown! Rating Double F 0 543 21.05.2008, 14:24
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/endgülitges SmackDown! Rating/Conference Call News und mehr Double F 0 490 07.05.2008, 11:18
Letzter Beitrag: Double F
  Raw Rating/Summerslam Anthology DVD/SmackDown! Rating/Creative Team Update Double F 1 527 30.04.2008, 12:05
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste