Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Irgendwie habe ich da ein dummes Gefühl, was Edge und die World-Title angeht. Nach seinem letzten halben Jahr und 3 Titelgewinne würde mich ein erneuter Titelwechsel auch nicht mehr wundern, auch wenn ich hoffe das [lexicon]Cena[/lexicon] Champ bleibt (das man soetwas mal sagen wird xD) und Punk noch nicht eincasht.
Das Punk den Titel von [lexicon]Orton[/lexicon] holt glaube ich nicht, sie sind ja in verschiedenen Brands und bis nächstes Jahr wird man damit wohl nicht warten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Denk doch mal an letztes Jahr...
Von wem hat Punk denn den Titel geholt?? Von Edge und der ist bei SmackDown! gewesen. Macht also nix!
Bislang ist jeder davon ausgegangen, dass Punk vs [lexicon]Orton[/lexicon] bevorstehen muss, da [lexicon]Orton[/lexicon] ja schuld am Titelverlust war. Aber scheinbar hat man da noch was größeres vor. Dieses Szenario würde sich also dafür wirklich anbieten.
Klar ist einiges anderes auch möglich...
Undertaker13
Gast
Punk hat den Koffer vor ein bisschen mehr als na Woche gewonnen und manche Leute fordern hier ja grade zu eine baldige einlösung.
Der Koffer is viel mehr dazu da um in langweiligen WWE Zeiten (die mit sicherheit wieder kommen werden) noch ein Spannungselemtent zu haben. Wie manche beriets angedeuted hab sollte Punk sich erstmal im Main Event von Smackdown etablieren bevor das sogenannt Creativ Team überhaupt daran denkt den Koffer zu nutzen. Wenn Punk es schafft sich im SD! Main Event zu etablieren dann ist er für mich der Mann der bei WM den [lexicon]Undertaker[/lexicon] besiegen kann, soll, darf.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja Flo, das stimmt schon, nur halte ich das leider nicht für sehr wahrscheinlich. Gut, man könnte jetzt ja damit noch ein halbes Jahr oder so warten (was auch besser für Punk wäre) und dann wenn [lexicon]Orton[/lexicon] den Titel schon wieder eine Weile hat (nach der Fehde mit HHH) einen CM Punk einlösen lassen, womit eine Fehde Punk vs. [lexicon]Orton[/lexicon] beginnt (welche sicherlich nicht schlecht wäre), nur müsste dann ja Punk wieder bei RAW sein und der Draft zu SD! wäre damit schon wieder aufgehoben. Ich meine, ich möchte nicht unbedingt wieder so eine Cross-Brand-Fehde sehen, wie zuletzt mit HHH und [lexicon]Orton[/lexicon], dann kann man die Brand-Extension auch gleich wieder aufheben...
Vielleicht ist ja auch irgendwann wieder [lexicon]Jericho[/lexicon] Champ bei SD! und damit hätte man doch auch eine gute Fehde mit Punk im Ärmel... ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Es ist viel möglich, aber ihr versteht mich scheinbar nicht!
Ich würde den Koffer auch länger bei Punk sehen, aber imo würd es sich anbieten, so blöd das auch klingen mag. Letztes Jahr gab es dann auch keine Fehde zwischen Punk und Edge um den Titel, sondern Punk war dann einfach Champ!!
[lexicon]Orton[/lexicon] könnte den Titel in zwei bis drei Monaten gewinnen, wobei dann SamckDown! zu lange ohne Champ wäre. Wirklich eine verzwickte Situation!
Aber wenn Edge nicht gewinnt gegen [lexicon]Cena[/lexicon], dann muss der MiB eingelöst werden. Sonst wäre es die Demontage von Sd!...
Wirklich sehr interessant die Konstellation, wenn man es so sieht!!
Aber eine Fehde zwischen [lexicon]Orton[/lexicon] und Punk würde ich erst sehen, wenn beide wieder in einem Brand sind. Nicht gleich nach dem Titelgewinn von Punk. Beide hätte dem anderen den Titel gekostet. Danach kam nix. Und irgendwann geht es wieder um den Titel und dann wäre es dann auch gleich persönlich zwischen den beiden. Einfach ein Aufbau über ganz viele Stationen! Eine Fehde mit Hintergrund. Wäre doch mal wieder was gutes!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das wenn [lexicon]Cena[/lexicon] gewinnt Punk den Koffer einlösen soll ??
Heelturn ?!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auch das wäre ne Möglichkeit, wobei man mit Edge und [lexicon]Y2J[/lexicon] zwei Top Heels bei Sd! hat, wird also nicht dazu kommen. Ich meinte jetzt ein Muss-Einlösen gegen [lexicon]Orton[/lexicon] als neuen Champ. Sonst wär Sd! ja zu lange ohne World Champ...