Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ricky Hatton der schon seit 2 Jahren keinen Fight mehr bestritt gab nun seinen offiziellen Ruecktritt bekannt. Wie man im Video sieht hat er enorm an Gewicht zugelegt.
[YOUTUBE]IgDmsEq0nmU[/YOUTUBE]
In anderen News wird wohl ende des Jahres es zum Fight zwischen Lucian Bute und Kelly Pavlik im Super Middleweight kommen, vorausgesetzt Pavlik besiegt zuerst Darryl Cunningham anfang August.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Am 29 October wird es zum Fight zwischen Andre Ward und Carl Froch kommen. Das ist das Finale des ewig andauernden Super Six Tournaments. Fragt mich nicht warum Froch im Finale steht, ich habe keine Ahnung.
WBC und WBA Super Middleweight Title Fight:
Andre Ward (24-0-0) © vs Carl Froch (28-1-0) ©
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Froch hat eindrucks voll gegen Abraham gezeigt das er Boxen kann.
Abraham hat wirklich schlecht beboxst,aber Froch hat auch echt was drauf und ist ja wohl nicht umsonst im Finale.Auserdem hat er vorher schon gute Fights gehabt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
So weit ich informiert bin, ist Mikkel Kessler wegen einer Verletzung freiwillig aus dem Turnier ausgestiegen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Fight Magazine hat einen Artikel veroeffentlicht mit einer Liste der besten 20 Boxer der letzten 20 Jahre (also 1991-2011):
1. Bernard Hopkins
2. Manny Pacquaio
3. Floyd Mayeather Jr
4. Roy Jones Jr
5. Pernell Whitaker
6. Ricardo Lopez
7. Lennox Lewis
8. Joe Calzaghe
9. Oscar de La Hoya
10. Juan Manuel Marquez
11. Marco Antonio Barerra
12. Erik Morales
13. James Toney
14. Julio Cesar Chavez
15. Wladimir Klitschko
16. Felix Trinidad
17. Shane Mosley
18. Evander Holyfield
19. Vitali Klitschko
20. Terry Norris
Meine Meinung dazu:
Ich liebe ja solche Listen, auch wenn sie subjektiv sind. Ich finde die Liste ganz gut, hier und da wuerde ich was aendern. #1 fuer mich ist PBF, danach Pacquaio auf 2, dann Hopkins auf 3. Oscar wuerde ich nicht so hoch ranken. De La Hoya hat viele gute Fights bestritten, war Champion in 6 verschiedenen Gewichtsklassen, verlor aber so gut wie jeden Mega Fight gegen Top Gegner. Lewis auch weiter runter, ich denke er war gut, aber in einer extrem schwachen Division. Chavez wuerde auch weiter runter fallen, weil er in diesem Zeitraum schon nichtmehr so gut war. Ansonsten wuerde ich glaube ich Pongsaklek Wonjongkam in die Liste aufnehmen, genauso wie Kosta Tszyu. Toney wuerde ich hoeher ranken, genauso wie Wlad Klitschko. Meine Liste wuerde dann so aussehen:
1. Floyd Mayeather Jr
2. Manny Pacquaio
3. Bernard Hopkins
4. Roy Jones Jr
5. Pernell Whitaker
6. Ricardo Lopez
7. James Toney
8. Joe Calzaghe
9. Erik Morales
10. Juan Manuel Marquez
11. Felix Trinidad
12. Marco Antonio Barerra
13. Lennox Lewis
14. Wladimir Klitschko
15. Oscar de La Hoya
16. Pongsaklek Wonjongkam
17. Shane Mosley
18. Kostya Tszyu
19. Terry Norris
20. Julio Cesar Chavez
Bei mir draussen waeren also Evander Holyfield und Vitali Klitschko.