Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 6th Annual: SD vs. RAW vs. W4E Tournament
So hab ich mir das vorgestellt. Big E ist einfach zu fett um besiegt zu werden und Orton RKOed alles, was auch nur ansatzweise daran denkt gewinnen zu können. Breites Grinsen
Und noch ne Runde weiter.
Auf Adrian äh Hunter kann mann sich einfach immer verlassen.
Ich glaube fast, Geeps wird das Turnier gewinnen. Im Finale gegen Flo. Mal gucken ;)
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich glaube fast, Geeps wird das Turnier gewinnen. Im Finale gegen Flo. Mal gucken ;)

Wenn es wirklich so kommt, dann riecht es nach SCHIEBUNG Breites GrinsenBreites Grinsen
Don't underrate Ezeke.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Dazu muss Geebs erst mal gegen Mich gewinnen Breites Grinsen

Der jute Batze wird das schon für mich regeln das ich im Finale steh Breites Grinsen
Du vergisst das schwache Glied in der Kette: Primo!

Sobald ich die Stipulation kenne, kann ich meine Taktik vollenden, die effektiv darauf beruht Batista komplett aus dem Match zu nehmen. muahahaha

Das mit dem Gift im Müsli hat ja leider nicht geklappt. Ich möchte an dieser Stelle der Familie der Putzfrau mein tiefstes Beileid aussprechen. Aber was lernt man daraus? Man stiehlt kein Frühstück.
Das Finale kann nur Geeps vs The Fighting Irish heißen, Triple H's Team gegen Orton's Team, ist doch ganz einfach. Breites Grinsen :pfeif:
Universe hats erkannt. Breites Grinsen
Da mein Teamleader jedoch Kontakte nach ganz oben hat,steht auch schon der Siegers des Finales fest. (8)
LOL

Unterschätzt mir mal HBK nicht. Der hat sich bislang geschont und hat noch keine SCM ausgepackt, sondern der tendenziell schwächere Christian hat die Matches gewonnen. Ihr werdet schon sehen, wer am Ende ganz oben steht!!! Finger Baseball ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste