Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elimination Chamber PPV Card Thread + Roundtable
So wie bei Sheamus? Da war auch kein wirklicher Aufbau und er hat den Titel auch bekommen....
Was will man denn mit Langweiler MVP als Champ, bei den Matches schlafen doch selbst aufgeputschte Trucker ein....
Und wen Miz Doppelchamp bleibt wird ein Titel IMMER zu kurz kommen, denn bei PPVs kann er nun einmal nicht zwei Matches machen....also wird entweder der TT oder der US Titel nicht verteidigt werden und sowas nenne ich parken!

Kane vs. McIntyre bei EC hat auch keinen großen Aufbau - Kane war auch nicht gerade toll unterwegs... gut, ich glaube nicht das er IC Champ wird, aber er steht nun in einem PPV in diesem Match...
Naja, das mit Kane ist einfach, weil man einen Face-Gegner gegen McIntyre brauchte. Kane ist einfach ein Monster, dass man immer um einen Titel kämpfen lassen kann.
Kann man ja von Bourne nicht gerade behaupten ;)

Außerdem will ich ja MVP nicht als Champ, aber durch die Fehde muss er einfach noch ein bis zwei Shots bekommen...
Das kann man nicht einfach fallen lassen!

Und lieber habe ich einen Champion, der immer beim PPV vertreten ist, mit The Miz. Egal ob dann der US- oder der Tag Team-Titel verteidigt wird, als einen PPV nach dem anderen, wo keiner von beiden Titeln auf der Card steht...

Das ist ja das. Momentan stehen einfach nicht immer nur die Titel auf der Card. Wäre irgendwann auch langweilig. Man hat so viele Titel, dass sonst keine andere Fehde einen Platz auf ner PPV-Card hätte. Da dann lieber nen guten Doppelchamp, der mindestens einen Titel pro PPV verteidigt. Und Show an der Seite von Miz auch in dessen US-Verteidigungen ist doch klasse!! Daumen hoch
Am meisten Sinn würde doch machen wenn bei EC Miz gegen MVP um den US Titel ran muss, dann verhilft Big Show the Miz zur Verteidigung und bei WM gibs dann dieses TT Match (mit Henry) mit beiden Titeln on the line, wäre doch ne logische weiterführung der Fehde :winke:
Zitat:Original von Rated-R Melle
Am meisten Sinn würde doch machen wenn bei EC Miz gegen MVP um den US Titel ran muss, dann verhilft Big Show the Miz zur Verteidigung und bei WM gibs dann dieses TT Match (mit Henry) mit beiden Titeln on the line, wäre doch ne logische weiterführung der Fehde :winke:

Meine Rede Breites Grinsen
ich habe auch nix gegen Bourne vs Miz, aber es wird ewig dauern bis Bourne mal Spotlight bekommt; alleine (auch wenn das Erstklässlerdenken ist) weil man immer noch Mysterio als den Highflyer darstellen will. Ich denke Rey wird die ewige Bremse für Bourne sein.

Natürlich wäre es schön wenn die beiden mal 15-20 Minuten zeigen dürften was sie können auf ner größeren Plattform (Chamber PPV)
Zitat:Original von Mankira
ich habe auch nix gegen Bourne vs Miz, aber es wird ewig dauern bis Bourne mal Spotlight bekommt; alleine (auch wenn das Erstklässlerdenken ist) weil man immer noch Mysterio als den Highflyer darstellen will. Ich denke Rey wird die ewige Bremse für Bourne sein.

Das denke ich gar nich so doll, da sie ja in anderen Shows sind.
Bourne hat einfach noch nich das standing wie Rey, und selbst der hatte ja eig Glück da oben ranzukommen, wer weiß wie sein Standing wäre, wenn Eddie noch leben würde & Rey 2006 nicht den Rumble und den WHC Titel gewonnen hätte.
Ich denke Bourne sollte vllt teil von NXT werden erst einmal, in das Konzept passt er doch rein oder? Und wenn ich mich bei dem Konzept nicht täusche könnte er auch das Gescht der Sendung werden und sich vllt so wenigstens in der MidCard der PPVs etablieren und dann weiter sehen, er is ja noch jung
da hast du Recht, generell ist NEXT ein Schritt für die, die was draufhaben aber unter der der Starpower der WWE leiden. Würde man z.B. Bourne (Sydal), Danielson und Low Ki in das Brand packen hätte man schon fast das alte ROH wieder, WENN man die Leute machen lässt
Jaja so wie man WWE kennt, lassen sie díe Chance wieder liegen und lassen Talente Bourne, Low Ki usw wieder bei Raw versauern.. Wut
Bei Bourne IST das ja schon eingetroffen wenn wir ehrlich sind. Also ab zu NXT mit ihnen!
Zur Verteidigung muss man vllt sagen, dass Bourne auch lange ausgefallen ist, aber bei Raw schafft er es mit seinem bisherigen Standing nie über die Upper Card
Und am besten noch die Hart Dynasty,Dolph Ziggler und Jack Swagger hinterher.Man,wäre das cool wenn das Roster von NXT aus all diesen Leuten bestehen würde*träum*
aber die WWE ist dann so und packt ein oder zwei "ihrer" Stars darein wie den Great Khali oder Batista und schon regieren die da wieder. Ich denke Vince McRasenmähen lässt ein Brand ohne Big Men nicht zu
Solange es nur 2-3 sind,kann ich damit sehr gut leben.Am liebsten wären mir da Christian und Chris Jericho. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Elimination Chamber 2026 Results Misawa~ 0 366 01.03.2026, 14:57
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Elimination Chamber 2025 Results Misawa~ 0 465 02.03.2025, 23:20
  WWE Elimination Chamber Perth Results Misawa~ 0 872 24.02.2024, 22:21
  WWE Elimination Chamber 2023 Results Misawa~ 1 2.228 24.02.2023, 14:34
  WWE Elimination Chamber 2022 Results Misawa~ 2 1.286 25.02.2022, 15:49