Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 Results vom 28.03.2010
ordentliches Match zwischen rey und punk, aber viel zu kurz Wut
FUCK THIS BULLSHIT!

Und habt ihr gesehen wie schnell der Referee gezählt hat? Man hatte die besten Möglichkeiten, die Story mit CM Punk als Gewinner fortzuführen... Aber man entschied sich kurzsichtig für REY!
Okay ... ich bin ganz ruhig ... aber kann mir mal bitte jemand erklären wie man bitteschön JETZT die Fehde bis zum next PPV weiterdrehen will.

DRECKSPACK!

Aber Match war gute Qualität.
Und zur Abwechslung mal wieder ein zu kurzes Match... Es sah so gut aus bis jetzt.

So langsam schwindet auch meine Euphorie. Die Main Events müssen jetzt gut nachlegen.
NNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN

Warum verliert der göttliche Savior gegen einen Zwerg mit Avatar Schwanz.

Ich hasse die Ergebnisse bis her... schönes Match aber PG WWE SUCKZ!!!!
...und das Ende hat mir auch nicht so wirklich gefallen!

EDIT: Da müssen die Mainevents jetzt aber wirklich noch kräftig nachlegen damit die Verastaltung noch als gelungen bezeichnet werden darf! Die Matchzeiten sind bis dato ne Frechheit!
Aber es war auch irgendwie klar, dass sie für Taker/Michaels mindestens 25 Minuten haben wollen. Wenn die beiden World Title dann noch Zeit bekommen sollen, müssen die restlichen Matches halt kurz sein. Einfach ärgerlich sowas. Das Match sah so gut aus bis dahin.
Immerhin jetz schönes Videopackage für das erste ME Match heute ... wenn auch bissl zeitig ... ich bin gespannt ... hier weiß ich garnet ws man erwarten soll.

Aber bei den Results ... Vince Sieger?
Toll wieder alles Falsch gemacht.
Ich hoffe jetzt kommt bissel was zum gucken, wenn Vince ordentlich Bumps einstecken muss.

Wahrscheinlich werden wir nur beim Divenmatch nicht enttäuscht.
Schöne Promo mit dem Hitman. Aber was Geld so alles regeln kann ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania Axxess Results vom 26. & 27.03.2010 Sawyer 2 1.022 28.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste