Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Übrigens falls es noch nicht gepostet wurde, die Teilnehmerzahl für den Royal Rumble wurde aus Marketing und PPV Buyrate Gründen auf 40 Teilnehmer aufgestockt, da man ihn so als "Biggest Royal Rumble ever" usw. promoten kann.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Sawyer
Vince scheißt auf Traditions!
Ich hab eher das Gefühl er scheißt auf die WWE.
Ich hoffe man fällt mit dem Scheiß so richtig auf die Fresse, ansonsten haben wir bald 20 Mann Money In The Bank Matches und 30 vs. 30 Men Survivor Series Matches. Und warum nich gleich die FCW'ler noch holen und dann ne 80 Mann Elimination Chamber... bigger is schließlich better
Bewertung:
0
Hoffe auch dass es eine one time only Sache bleiben wird, denn ich sehe den Rumble lieber nur mit 30 Teilnehmern. Größer ist natürlich nicht immer besser, das ist wahr. Somit kommen noch mehr Midcarder in den Rumble, was es nicht unbedingt interessanter macht.
Bewertung:
0
Ganz klar ist, dass wenn die PPV-Buys floppen, die Teilnehmerzahl wieder auf 30 "zurückgeschraubt" werden wird, aber bei der aktuellen Entwicklung der Buyrates musste die WWE irgendetwas Auffälliges machen, ob das zu diesem Zeitpunkt das Richtige ist, bleibt jedoch abzuwarten.
Bis dahin kann man sich zwar darüber aufregen das die Tradition verloren geht, aber ob es eine für die WWE richtige Entscheidung war, sieht man halt erst, wenn die Verkaufszahlen vorliegen.
Ist ja auch wie wir wissen der Grund, warum wir Cena wahrscheinlich noch eine laaaaange-weile ertragen müssen!
Worstpiel, hihi :pfeif:
Bewertung:
0
@ Dashing
Lol ;-P
...
Naja das wird zwar zeit von einigen anderen Matches nehmen , das Rumble aber noch mehr hervorheben .
Außerdem wird das Roster auch immer größer , bei 30 Leuten wären ja schon alleine 9 Leute Nexus/NexSES .
Also eigentlich verständlicher schritt .
Finde es trotzdem schade =/
mal sehen ob wir das im Rumble 2012 auch hinnehmen müssen
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
2011 Royal Rumble Match
40 Teilnehmer angekündigt!
Bisher bestätigt: Alberto Del Rio, Sheamus, John Morrison, Daniel Bryan, Mark Henry, Ted DiBiase jr., CM Punk, Husky Harris, Michael McGillicutty, David Otunga, John Cena, William Regal, Primo, Tyson Kidd, Zack Ryder, Yoshi Tatsu, R-Truth, David Hart Smith
Bewertung:
0
Mittlerweile bezweifel ich, das wir neben den beiden World Title Matches, dem Rumble Match und Diven noch ein Match zu sehen bekommen.
Wird auch kaum unterzubringen sein, bei 40 Leuten im Rumble.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Es kommt mMn sicherlich ein Diven Match auf die Card!
Dazu noch das Tag Team Match und ein Midcard Title wird glaub ich auch noch dazu kommen.
Klar sind es 40 Leute im Rumble, aber sonst müsste dieser ja fast 2 Stunden gehen und die beiden World Title Matches über 20 min...
Das glaub ich einfach irgendwie nicht!! :pfeif:
Bewertung:
0
Zitat:Original von Light
Mittlerweile bezweifel ich, das wir neben den beiden World Title Matches, dem Rumble Match und Diven noch ein Match zu sehen bekommen.
Wird auch kaum unterzubringen sein, bei 40 Leuten im Rumble.
Mal rechnen:
40 Rumble Teilnehmer macht 60 Minuten, bis alle im Ring sind. Bis das Match endet, würde ich vielleicht noch 20 Minuten draufpacken. Macht also ungefähr 80 Minuten Rumble Match. Dann pro World Championship Match 15 Minuten, macht weitere 30. Divas Match 5-10 Minuten, macht insgesamt 120 Minuten. Ein Match hätte noch "Platz", wenn man bedenkt, dass viel Zeit für die Entrances außerhalb des Rumbles draufgeht.
Bewertung:
0
Man kann ja auch einfach die Zeiten verkürzen zwischen den Entries. Anstatt 90 oder 120 Sekunden nur 60 Sekunden. Dann bekommen aufgrund der 40 Mann mehr Leute In-Ring-Präsenz, dafür reduziert sich allerdings die Zeit, die manche Leute im Ring verbringen.
Kann mir gut vorstellen, dass man die Abstände auf 60 Sekunden verkürzt und damit der Ring nicht zu voll wird gibts halt in kürzeren Abständen als sonst auch die Eliminierungen. Ist für den wrestlerischen Aspekt zwar nicht förderlich, aber eigentlich die einzig logische Lösung. Davon abgesehen ist der Wrestling-Aspekt beim Rumble sowieso recht gering.
Find es aber auch schade, dass man mit der 30-Men-Tradition bricht.
|