Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
man die wCw hat ja damals nur so mit den titelkämpfen um sich geschmissen ! da durfte wohl jeer mal ran, find ich nicht so gut !
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Stimmt! Aber irgendwie scheinen diese Titelmatches und die Masse an Matches die Fans beeindruckt zu haben.
Ich jedenfalls mochte die WWF lieber.
Ich mag Eric Bischoff nicht so.
Auch bei Raw nicht!
Ist aber trotzdem interessant, wie Bischoff eingesetzt wird.
Das beste an der WcW war nur die nWo. Damit hat man Hogan endlich ein neues Gimmick gegeben.
Die hatten ja bei Wrestlemania X8 ein Comeback.
Scott Hall und Kevin Nash mochte ich aber nie, die wurden [lexicon]Steve Austin[/lexicon] nur so ausgeliefert.
Zurück zum Thema: Das positive an diesen direkten Vergleichen WcW/WWF war, dass die WWF durch den Konkurrenzkampf an Erfahrung und Stärke gewann, auch wenn die WcW das Geld hatte.
WM X8 war sozusagen eine Abrechnung mit der WcW, der letzte Funke WcW wurde erloschen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
finde ich nicht ! so viele titelmatches gibt es bei den wöchentlichen shows nicht finde ich ! zumindestens nicht imemr glecih umd en championtitel, wie es bei der wCw der fall war....jede 2. woche ein championtitel match auf den höchsten titel....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Es gab dieses Jahr bei Raw 38 Titlematches in 29 Shows. Und das macht ueber ein Titlematch pro Show und ist somit auf jedenfall als (zu) "viel" zu bezeichnen. Man muss dazu sagen, die WWE kaschiert das noch durch die 4 Tournaments/Battle Royals die bei Raw schon stattfanden in diesem Jahr, und die sage und schreibe 18 Gimmick Matches bei Raw 2005!
Hier mal aufgelistet Raw 2005:
-Intercontinental: 18
-Tag Team: 10
-Woman`s Title: 3
-WWE Championtitle/Raw World Heavyweight Title: 7
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
mich würde es mal interessieren wie viele championtitelmatzches es bei der WWF und der WCW damals gab um mal so nen vergleich zu haebn, denn wenn ich mir die cards so angucke, denke ich echt bei der WCW gibt es dreimal so viele titlematches .....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Dafuer ist der Thread ja da, schaue dir die Results durch und vergleiche. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
WCW Monday Nitro vom 29 July 1996
Rating: 3,1 Punkte
-Jim Duggan besiegte Mike Enos
-Sting, [lexicon]Lex Luger[/lexicon] & Randy Savage vs Ric Flair, Chris Benoit & Steve McMichael endete im Double Count-Out
-The Steiner Brothers besiegten High Voltage
-Eddy Guerrero besiegte Big Bubba Rogers
-WCW World Havyweight Title Match:
The Giant © besiegte Greg Valentine
WWE Monday Night Raw vom 29 July 1996
Rating: 2,1 Punkte
-Sycho Sid besiegte Justin Bradshaw durch Disqualification
-Vader besiegte Marc Mero
-Davey Boy Smith besiegte Henry O. Godwinn
-[lexicon]Steve Austin[/lexicon] besiegte [lexicon]The Undertaker[/lexicon] durch countout
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
@spankie: The [lexicon]Big Red Machine[/lexicon] meinte wahrscheinlich die NWO Storyline in der WWE die im Februar 2002 begann, also kurz vor WM 18.