Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flashanimationen und Videos
Es wird wohl nie wieder einen wie The Rock geben. Er ist ganz einfach "the most electrifying man in sports entertainment". ;) Sehr geiles Video, hab ich schon mehrere Male angesehen. Aber immer wieder geil!
Das muss ja von 99 oder 2000 sein. Zu der Zeit kam es bei mir noch mal zu einem sporadischen Aufleben, was das kucken von RAW und SD betrifft. Mit am besten waren Wright's Auftritte als Hulk Hogan, Showan der Barbar und als Schotte. Big Show auf der Toilette, als ihm Eddie das Abführmittel gab. Oder das mit dem Güllewagen. Breites Grinsen
[YOUTUBE]34mHZgP9vkc[/YOUTUBE]

LOL LOL LOL
[YOUTUBE]IKATXdRD4d0[/YOUTUBE]

Der Typ ist so genial!!! LOL
[YOUTUBE]MgT-S8GCgT0&playnext_from=TL&videos=Rki9UkmaSfY[/YOUTUBE]
Irgendwie hab ich´s zur Zeit mit Titantrons.Ich weiß auch nicht wieso.
[YOUTUBE]9K6GCpaYH0U[/YOUTUBE]
Holy Shit! Da sind ja echt ein paar krasse Unfälle dabei. Vor allem das mit dem Bus war krass; der Unfall wo es den Mann durchs Auto geschleudert hat war ebenfalls nicht ohne. Alter Falter.
Der Mann der durchs Auto fliegt finde ich richtig krass und auch der Zaunspfahl der sich haarscharf an den Kopf vorbei ins Auto bohrt.

Der Motor spinnt - was ist kaputt ? Breites Grinsen

EDIT:

[YOUTUBE]fIJEBAPwXG4&feature=fvhl[/YOUTUBE]

Schaut es euch an - ich habe so gelegen. LMFAO
Das folgende Tor hat etwas von den "Kickers" oder "Die tollen Fußballstars". Nur diesmal in real LOL

[YOUTUBE]aFzFw6SeJnk[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]sys6ysA8ouA[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]CF6wM-HMcQM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]qZMX3_lzITE&feature=related[/YOUTUBE]

Lariatoooooo!
Stan Hansen ist bis heute noch der Meister und die absolute Messlatte wenn es um den Lariat geht. Vor diesem Mann ziehe ich wahrlich meinen Hut. Gegen den möchte ich nicht in den Ring steigen. Bei ihm ist der Momentum Of Disbelief bei nahe zu Null. Wer möchte schon gegen ihn in den Ring steigen? Hingegen gegen einen Undertaker würde ich ohne weiteres in den Ring steigen - ein Tritt gegen das Schienbein und der alte Mann liegt wie eine Schildkröte auf dem Boden.
Am krassesten finde ich aber immernoch, dass seine Stiffness ursprünglich noch nicht einmal Absicht war; der Mann ist einfach halbblind und sieht seine Gegner nicht richtig. Breites Grinsen

Zu herrlich.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Paar Flashanimationen von nem Kumpel DiViNo 2 1.240 25.05.2005, 13:58
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste