Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute vor X Jahren...
29.Mai
Heute vor 60 Jahren
,,The Ugandan Giant´´ Kamala wurde geboren

Heute vor 44 Jahren
Headshrinker Samu wurde geboren

Heute vor 40 Jahren
Pete Gas wurde geboren

Heute vor 37 Jahren
Steve Corino wurde geboren

Heute vor 31 Jahren
Brian Kendrick wurde geboren

Heute vor 24 Jahren
Hornswoggle wurde geboren

Heute vor 10 Jahren
Too Cool (Scotty 2 Hotty & Grandmaster Sexay) gewannen die WWF Tag Team Title
Hornswoggle ist erst 24 ... o.O
Wie lange müssen wir denn noch ertragen ?! Er wird ja wahrscheinlich nicht schon bald in Rente gehen, wenn er noch so jung ist...
Es heißt eher: Der ist SCHON 24? ;)

Außerdem wurde Ric Flair heute vor 10 Jahren der WCW World Title von Kevin Nash überreicht. Der musste seinen Titel aber am selben Abend noch aufs Spiel etzen und verlor ihn gegen Jeff Jarrett.

Bei Nitro scheint sich an diesem Montag wesentlich mehr getan zu haben, auch wenn bei Raw is War die Tag Titles wechselten. ;)
Zitat:Original von WWEUniverse
Bei Nitro scheint sich an diesem Montag wesentlich mehr getan zu haben, auch wenn bei Raw is War die Tag Titles wechselten. ;)

Wenn Over- und Chaosbooking "mehr getan" ist, dann hast du Recht. Das Jahr 2000 war wohl eines der schrecklichsten Jahre für WCW. Erst als die Sache mit der Gruppierung rund um Steiner begann, wurde es wieder etwas sehenswerter...
Hast recht, 2000 ging es mit der Liga schon richtig bergab. Und mit "mehr getan" waren die Geschehnisse um den World Title an diesem Abend gemeint... Ob dies Trash o.ä. war, weiß ich nicht, da ich es nicht gesehen habe. Allerdings tat es dem World Title nicht unbedingt gut (von der Prestige her). Hatte dieser denn zu der Zeit überhaupt noch eine? Breites Grinsen
Zu dem Zeitpunkt war jeglicher Prestige dieses bedeutenden Titels dahin! Und es gab seitdem auch nicht mehr wirklich Prestige, außer als Triple H ihn in der Evo-Zeit gehalten hat! Daumen hoch
Das ist ebenso richtig, denn Hunter hat den Titel eigentlich richtig lange gehalten und auch oft verteidigt. Ob du jetzt 2003 oder 2004 meinst, weiß ich nicht, aber ich muss sagen in beiden Jahren gewann der Titel wieder ordentlich an Prestige! Aber da hat auch eine Sache mitgeholfen: Der Titel wurde ja nicht mehr WCW World Title genannt, anders als 2001, als ihn The Rock, Austin, Angle, Booker T und viele mehr hielten. Erst als ihn Bischoff im September 02 wieder eingestellt hat, bekam der Titel auch gleich wieder viel mehr Ansehen.
Welches jetzt aber auch schon wieder alles verflogen ist... :/:
Wenn du mich fragst verlor der Titel in den Jahren 2006/2007 immer mehr an Ansehen, wobei 2006 das größere Übel war: REY MYSTERIO WIRD WORLD CHAMPION! Spätestens ab da hätte man ihn einstampfen können!
30. Mai:

Heute vor 55 Jahren:
Jake Roberts wurde geboren

Heute vor 37 Jahren:
Haystacks Calhoun & Tony Garea gewannen die WWWF World Tag Team Titles

Heute vor 13 Jahren:
Randy Couture gab sein Debüt
Tito Ortiz gab sein Debüt

Heute vor 10 Jahren:
Chuck Palumbo & Shawn Stasiak gewannen die WCW World Tag Team Titles

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute vor 21 Jahren - WCW Clash of the Champions 33 Nefercheperur 0 549 15.08.2017, 20:35
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Heute vor 24 Jahren - Andy Kaufman vs Jimmy Hart Nefercheperur 0 482 16.07.2007, 09:07
  Heute vor 44 Jahren - Sammartino vs Rogers Nefercheperur 0 442 17.05.2007, 18:15
  Heute vor 32 Jahren, Jack Brisco wird NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 461 20.07.2005, 15:11
  Heute vor 11 Jahren/WWE Geschichte Nefercheperur 3 804 18.05.2004, 11:01
Letzter Beitrag: Sidewalker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste