Likes Given: 0
Bewertung:
0
0000
Ich hab nichts gegen Kahn.
Lange Zeit hab ich ihn für den besseren Torwart gehalten, weil er es eben war. ( siehe WM 2002 )
Ich mochte Lehmann dagegen überhaupt nicht, aber er hat mich im letzten Jahr mit Leistung überzeugt und der bessere sollte im Tor stehen.
Das ist zum jetzigen Zeitpunkt Lehmann.
Wenn er sich jetzt paar Böcke leistet und Kahn blitzsauber hält ist für mich klar, dass Kahn ins Tor geht, da Lehmann dann wohl mit dem Druck direkt vor der WM nicht klar kommt.
Aber bisjetzt kommt er mit dem Druck klar und ist für mich die Nummer 1.
Und sicher ist die ganze Diskussion und allgemein die Lage schwer aufgrund diversen Personen, besonders der Bayern Fraktion um Beckenbauer, KHR, Hoeneß und die Spieler.
Bewertung:
0
0000
Ich glaube wir sind zu kurzsichtig, wenn wir ausschließlich die Diskussion Kahn oder Lehmann betrachten. Viel ausschlaggebender wird letztenendes die Diskussion in den Medien sein ob wir bei der WM Erfolg haben können oder nicht.
Bewertung:
0
0000
Da geb ich dir durchaus Recht.
Kahn und Lehmann sind beide starke Torhüter.
Wer derzeit besser ist muss jeder selber entscheiden.
Im Endeffekt sind die Medien wie du schon sagst sehr wichtig im Bezug auf den Erfolg auf der WM ... der, der im Tor steht wird sobald er einen Fehler macht zerfetzt.
Klinsmann wird ebenso zerfetzt und jeder weiß plötzlich besser, dass der andere im Tor hätte stehen müssen.
Dabei wird keiner der beiden aufgrunddessen in der Lage sein eine Leistung, wie Kahn 2002 abzuliefern.
Vielleicht motiviert einen der Torwartkampf auf der einen Seite, auf der anderen belastet er aber auch und man kann sich nicht zu 100 % auf das Wesentliche konzentrieren - auch Profis nicht.
So denke ich darüber
Gast
Gast
Im Prinzip ist dies alles Klinsmanns schuld.
cih meine eröffnet einen Wettstreit wo es wirklich nicht nötig gewesen wäre.Und jetzt hat er schiss eine Entscheidung zu fallen tja da kann man nur sagen Eigentor.
Bewertung:
0
0000
Der abstiegsgefährdete MSV Duisburg hat Trainer Jürgen Kohler entlassen. Wie der Klub am Dienstag bekannt gab, muss mit dem Weltmeister von 1990 auch Co-Trainer Andreas Zachhuber den MSV verlassen. Bis zum Saisonende wird Heiko Scholz das Traineramt übernehmen.
kicker.de
Bewertung:
0
0000
Am Wochenende hieß es noch, dass sie weiterhin mit ihm planen! Verdammte Vereine! Wieso kann man denn nicht einfach die Klappe halten, wenn man nichts genaues weiß???
Bewertung:
0
0000
Meinst du nicht, dass es nicht nötig war Lehmann wenigstens die Chance zu geben?
Er ist seit einiger Zeit auf Kahn´s Niveau, wenn nicht sogar besser und da ist die Chance, dass sich die dauerhafte Nummer 2 beweisen darf, schon angebracht
... wie es nun ausartet ist natürlich mist, aber da spielen auch die Medien eine große Rolle.
Bewertung:
0
0000
Glaub das mal nicht, ich hoffe es zwar, aber ich glaub es nicht.
Kahn war über Jahre die Nummer 1.
Wie gesagt würde ein Aufschrei durch die Medien gehen und die Bayern verantwortlichen würden vermutlich die Allianz Arena abreißen lassen ;)
Ein Beckenbauer, der die WM hergebracht hat, wird da auch ein Wörtchen mitreden, wenn Klinsi sich wirklich für Lehmann entscheidet, auch wenn er es nicht zugeben wird.
Bewertung:
0
0000
Kahn wurde nach und nach von seinem Thron gehoben und nach dem, was Klinsmann bisher getrieben hat, wird ihn auch das nicht aus dem Konzept bringen. Ich bezweifle, dass er sich von irgendjemand reinräden lässt. Jedenfalls wird das Eröffnungsspiel für Lehmann eine Farce. Das Stadion wird beben, aber nicht dem Jubel wegen.
Bewertung:
0
0000
Ich hab genauer drüber nachgedacht und das ist im Endeffekt unsinnig.
Die Karten werden doch nicht im Münchner Umland vertrieben.
Überall aus Deutschland werden die Menschen dort hin strömen.
Die Kartenvergabe ist doch zufällig.
Höchstens vorm Stadion könnte Anti-Lehmann Stimmung sein, aber im Stadion eher nicht.
So hab ich das lange Zeit auch nicht gesehen, aber im Doppelpass wurde das letztens angebracht und es macht mehr als Sinn, weil es einfach so ist, dass die Karten auf der ganzen Welt bzw. halt auch in ganz Deutschland und nicht nur im Münchner Umland vertrieben werden.
Bewertung:
0
0000
Richtig und ch meine selbst in Dortmund gab es nur wenige "Wörns" Rufe... ich meine letztendlich geht es doch darum, dass wir Deulschland (wenn man Bayern dazu zählen will ;) ) nach vorne pushen.... und wenn man es wirklich Objekitiv sieht, dann ist Lehman momentna einfach besser....
Und stellt euch al vor trotz allem lässt Klinsi Kahn im Tor obwohl man weiß, dass Lehman eigentlich bessert ist. Dann macht Kahn ein Fehler und Deutschland scheidet bereit im AF oder VF aus.... dann kann Klinsi gleich einpacken... ich denke er nimmt aus seiner Sicht den besseren Torhüter....
Und wenn Kahn es nicht ertragen kann Nmmer 2 zu sein, dann soll er doch zurücktreten. Lehman ist schon srit Ewigkeiten Nummer 2 und auch wen Kahn mal ne schwache Phase hatte. Lehman hat es auch verdient mal Nummer 1 zu sein, gerade wenn er wie zur Zeit der bessere ist.... nur weil Kahn vor 4 Jahren Deutschland mal gerettet hat, muss man ihn jetzt doch nicht in Watte packen.... irgendwas ist auch mal gut....
Bewertung:
0
0000
Muss spankie unterstützen. Kahn muss einfach auch einsehen, dass er nicht mehr so stark ist. Auch das mit seiner Verletzung hat er auf die zu leichte Schulter genommen!
Für mich 2006 ganz klar Lehmann oder Hildebrand, weil sich Lehmann verletzt!!