Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2007/2008
[Bild: http://www.wettpoint-forum.org/images/headscratch.gif] Is ja scho wieder abenteurlich hier.Ineteressant dass nu Kahn kritisiert wird der ja wohl der einzige mit Normalform gestern war.Und dass er keine Strafraumbeherrschung hat das fällt dir aber früh auf Achse.[Bild: http://www.wettpoint-forum.org/images/headscratch.gif] Das nu scho seit 10 Jahren so,deshalb isser ja au kein moderner Torhüter mehr.

[Bild: http://www.wettpoint-forum.org/images/headscratch.gif] Ansonsten versteh ich auch nich wieso scho wieder Lell und der Türke kritisiert werden,haben halt wie scho seit Wochen mies gespielt,nix neues,gestern ham se halt bissi Gesellschaft gekriegt und das ganze Team hat mitgemacht.Vllt wird ja nu endlich ma getauscht auf rechts kann ja nich mehr viel harmloser werden.Und wo das ne Chance gestern für Sosa war muss mir auch ma erstma einer erklären.[Bild: http://www.wettpoint-forum.org/images/headscratch.gif] 10min spielen in nem Stolperteam bei nem Tretergegner is ja wohl keine Chance.Ich rede von 2-3 Spielen am Stück,sehe nichts was eine weitere Aufstellung Altintops noch rechtfertigen würde (unabhängig vom Spiel gestern sondern allgemein).Wieso Hitzfeld nu scho seit Wochen an der selben Aufstellung klebt (bis auf ein abeteuerliches Lineup in Stuttgart) is mir rätselhaft.

Kroos gestern zu bringen halt ich auch für nicht so großartig sinnvoll,harmloser kann er das Spiel zwar nich mehr machen,allerdings isses halt halbrechts gar nich seine Position,spielt er ja auch NM nich,dazu isser zu langsam und noch nich gut genug nach hinten.Is ja eher n klassischer OMF und das hat Bayern ja momentan nich,deshalb find ich das immer bissi schwierig mit Kroos,auch wenn ich prinzipiell gegen öftere Einsätze nix hab,bzw dafür bin.

Zitat:Zu Sosa, dieser is für mich einfach ein Fehleinkauf, er spielt oft zu eigensinnig und hat auch ansonsten noch keine Leistung bei den Bayern gezeigt, deswegen sollte man wenn dann Kroos einsatzzeit geben.
[Bild: http://www.wettpoint-forum.org/images/eek13.gif] Wasn das nu für ne Witzbegründung?Wie oft hatter bitte bisher gespielt?80min. 70 beim BVB und 10 in Braga.Beides saumies deshalb isser nen Fehleinkauf oder wat.Aha. Daumen hoch Trotz ausgiebiger Versuche beim FCB gescheitert nich?Is auch bissi schwierig Leistung zu zeigen wenn man vom Trainer zu den unpassendsten Momenten gebracht wird.Aber is ja berechtigt denn in den 80min bisher hat er ja auch keine Leistug gezeigt. Daumen hoch Doof
Will ma sehen wat los is wenn sich der Altintop beim Dönerholen den Fuß verknackst und Sosa dann 3 gute Spiele am Stück macht.Dann schreien alle gleich nach dem neuen Messi oder Riquelme oder wat.
*doppelt*
Also ich beziehe mich jetzt bei Sosa auch auf die Vorbereitung, wo der ganze Bayerteam gut war, da is er mir z. B im Ligapokal negativ aufgefallen. Er hat noch überhaupt nicht ins Team reingefunden und vorallem kommt es mir so vor als ob er nicht mit der Art des Spielens hier zurechtkommt. Ich lasse mich gern eines besseren Belehren aber im Moment für mich ein fehleinkauf.

Die Kritik an Kahn kann ich aber auch nicht verstehn, er hat ein gutes Spiel gemacht und wie man gesehn hat ist er auf der Linie immer noch Weltklasse, dass er im rauskommen nicht überragend ist, dass is ja schon länger bekannt.

Außerdem Blinky wäre ein bisschen weniger Provokanz in deinen Äusserungen auch vielleicht mal angebracht, nur mal so am Rande.
Zitat:Original von The Russian Zar
Also ich beziehe mich jetzt bei Sosa auch auf die Vorbereitung, wo der ganze Bayerteam gut war, da is er mir z. B im Ligapokal negativ aufgefallen. Er hat noch überhaupt nicht ins Team reingefunden und vorallem kommt es mir so vor als ob er nicht mit der Art des Spielens hier zurechtkommt.
Und woran willste das nu scho wieder erkennen?Er hat doch eben überhaupt noch nich gespielt.Willst mir ja nu nich erzählen dass du dir dieses Urteil anhand nicht mal einer Spiellänge gebildet hast.
Und die Clownveranstaltung von Ligapokal kann man ja ma vergessen,das war ja auch scho inner Vergangenheit ständig so dass die Leistungen dort mit denen in der Saison afst nix zu tun haben.

Zitat:Außerdem Blinky wäre ein bisschen weniger Provokanz in deinen Äusserungen auch vielleicht mal angebracht, nur mal so am Rande.
Möglich.Deine Argumentation is aber einfach nur so abstrus dass ich mich da nicht zurückhalten konnte.
Zitat:Original von blinky
Ineteressant dass nu Kahn kritisiert wird der ja wohl der einzige mit Normalform gestern war.Und dass er keine Strafraumbeherrschung hat das fällt dir aber früh auf Achse.

Also Blinky, wenn du etwas interessant findest - dann lese dir den post komplett durch - anstatt einfach drauf los zu schreiben!!!

Die kritik ging nicht direkt an das Spiel gestern - sondern im Allgemeinen...
Und mir fällt das nicht ein bisschen früh - sondern schon ewig...

Bloss inzwischen hat Kahn keine schlechte Strafraumbeharrschung mehr - Nein er hat GARKEINE! Er kam früher wenigstens noch zum Fausten raus, oder die ganz sicheren Bälle hat er auch mal abgefangen...
Inzwischen bleibt er stur auf der Linie stehen und als er mal gefaustet hat - hat jeder sehen können warum er auf der Linie bleibt!
Und wenn sich einer das nicht mehr zutraut - ist er ein schwachpunkt!
Kahn lässt sich für mittelmässige Leistungen inzwischen feiern, aber richtige Leistung zeigt er schon ewig nicht mehr!

Zitat:Ansonsten versteh ich auch nich wieso scho wieder Lell und der Türke kritisiert werden,haben halt wie scho seit Wochen mies gespielt,nix neues

??? Also dann verrate mir doch mal - wer denn seit wochen beim FCB nicht schlecht spielt (und komme mir nicht mit Ribery - der letztes wochenende einmal gut war wieder... ich meine Konstant GUT)... den einzigen den ich sehe, ist Lucio!
Die BAyern ergebnisse zeigen doch, das seit wochen von allen mannschaftsteilen keine Leistung kommt!!!

Zitat:Vllt wird ja nu endlich ma getauscht auf rechts kann ja nich mehr viel harmloser werden.

Und wo war die Gefahr von Links???

Zitat:Wieso Hitzfeld nu scho seit Wochen an der selben Aufstellung klebt (bis auf ein abeteuerliches Lineup in Stuttgart) is mir rätselhaft.

ich hatte dir doch schon gesagt... wissen wir, wie die Trainingsleistungen der Bayern Spieler sind???
Wer ist denn im Moment da, der sich komplett aufdrückt???

Sagnol??? der öffentlich gerade für Missmut sorgte und im Amateurteam mies gespielt ahben soll???
Schlaudraff - der bei jeder einwechslung zeigt, das er keine verstärkung im moment ist???
Sosa - der in Dortmund sehr sehr schlecht war und auch im moment nicht den Eindruck macht, dem Team schnell weiter helfen zu können???

Wer ist den im Moment wirklich da, der sich richtig aufdrängt??? (Ausser ein 17 Jähriger???)

Zitat:Will ma sehen wat los is wenn sich der Altintop beim Dönerholen den Fuß verknackst und Sosa dann 3 gute Spiele am Stück macht.Dann schreien alle gleich nach dem neuen Messi oder Riquelme oder wat.

Sorry Blinky... aber an diesem Post erkenne ich - das du deine meinung hin und her änderst...
Du sagst zum Zaren, er soll es nicht anhand von den paar minuten abhängig machen, erlaubst dir aber den neuen Chelsea Trainer noch vor dem ersten Spiel runter zu machen und nach dem zweiten hast das auch getan... Schnellschuss?
Bei Cottbus und Rostock erkennst du bereits am 5. Spieltag das sie die absteiger sind und mit abstand die schwächsten teams... Schnellschuss?

Und wenn der zar jetzt einen schnellschuss macht, dann ist es was... eine Witzbegründung?

Also schnellschüsse demnächst dann nur von dir???

Zitat:Original von The Russian Zar Zu Sosa, dieser is für mich einfach ein Fehleinkauf, er spielt oft zu eigensinnig und hat auch ansonsten noch keine Leistung bei den Bayern gezeigt, deswegen sollte man wenn dann Kroos einsatzzeit geben.

Also an sich gebe ich blinky da recht... (auch wenn man das sicher anders ausdrücken kann...)...
Sosa hat im Moment einfach noch zu wenig auf dme Platz gestanden um ihn endgültig zu bewerten...
Ich gebe dir an sich recht, das er einer der wenigen Bayern (ja fast der einzige) der im Ligapokal schlecht gespielt hat...
Auch gegen Dortmund, das man ruhig als Chance bezeichnen kann - sehr sehr schlecht...
und auch in den Kurzeinsätzen (die man sicher nicht überbewerten darf) nicht gerade auf sich aufmerksam gemacht...

Aber es sit natürlich zu wenig Einsatzzeit, als das man Ihn schon als Fehleinkauf abstempeln sollte...

Zitat:Die Kritik an Kahn kann ich aber auch nicht verstehn, er hat ein gutes Spiel gemacht und wie man gesehn hat ist er auf der Linie immer noch Weltklasse, dass er im rauskommen nicht überragend ist, dass is ja schon länger bekannt.

wie gesagt, sie gilt im allgemeinen an Kahn... und nicht anhand dieses Spiels...
Und Kahn ist auf der linie def. nicht mehr weltklasse... und das er angeblich unhaltbare noch hält stimmt auch nicht...
sein reflex war zwar einmal ganz gut, aber der ball war auch gerad mal 20 cm neben ihm!!!
Kahn ist inzwischen in der strafraum beherrschung garnicht mehr anwesend, Spieleröffnung null (und er hatte, kurze zeit nachdem Klinsmann in dafür kritisierte, es mal damit versucht...), und auf der Linie ist er Gut - aber auch nicht mehr! Sein Abwurf eine katastrophe, sein Fussballspiel mittelmässig bis schlecht, sein abschlag mittelmässig...

er hat keine richtige stärke mehr... auch sein Übertragen von Siegeswille - nicht vorhanden! das liegt aber nicht an ihm, sondern einfach daran, das sich im Team einfach keiner mehr an Ihm aufrichtet... das hat man vor allem letzte saison gesehen...
wer ist den noch aus dem alten bayern team, als Kahn zum weltklasse torwart wurde, da???
Inzwischen hat vor Kahn keiner mehr Angst und somit ist er auch dieser stärke beraubt!

Zitat:Original von blinky
Und woran willste das nu scho wieder erkennen?Er hat doch eben überhaupt noch nich gespielt.Willst mir ja nu nich erzählen dass du dir dieses Urteil anhand nicht mal einer Spiellänge gebildet hast.

wie schon gesagt, das tust du doch auch... zwei beispiele für schnellschüsse bei dir, habe ich dir schon gegeben...
Also wie gesagt bei Sosa, ich lasse mich da gern eines besseren belehren. Aber in den Spielen die ich bisher von ihm gesehn habe hat er nicht überzeugt, außerdem findet er anscheinend nicht so recht in die Mannschaft, dehalb momentan Fehleinkauf, dass sich das noch ändern kann dagegen sage ich ja gar nichts, weil es gab schon genug Beispiele das auf einmal alles klappt. Nur glaube ich, dass er einer wie Santa Cruz wird, der zwar ein riesen Talent war und dieses auch in 2-3 Spielen gezeigt hat, aber in der Bayern Mannschaft nie den richtigen Durchbruch geschafft hat. Es gibt halt auch Spieler die in der Bundesliga nicht zurechtkommen. Er würde woanders vielleicht auch richtig auftrumpfen, aber seine Spielweise passt momentan nicht zur BL.
Laut einem Spiegel Bericht, stehen 26 Europacup Siele unter Manipulationsverdacht...
Allein über 10 Spiele aus der aktuellen Quali...

Vereinsnamen wurden nicht gennannt (es soll sich aber um Vereine aus Ost/Südeuropa handeln). Die Drahtzieher vermutet man in Asien...

Damit könnte ein Riesenwelle auf dem Europäischen Fussball zukommen... Europol hat bereits die ermittlungen aufgenommen...

siehe dazu auch den Bericht des Spiegels
Zitat:Bloss inzwischen hat Kahn keine schlechte Strafraumbeharrschung mehr - Nein er hat GARKEINE! Er kam früher wenigstens noch zum Fausten raus, oder die ganz sicheren Bälle hat er auch mal abgefangen...
Hab ich was anderes gesagt?Dass ein TW in dem Alter nich besser wird is ja wohl auch klar.Is halt die veraltete Sepp Maier-Schule.Verstehe hier nich den Unterschied zu dem was ich gesagt hab.

Zitat:??? Also dann verrate mir doch mal - wer denn seit wochen beim FCB nicht schlecht spielt (und komme mir nicht mit Ribery - der letztes wochenende einmal gut war wieder... ich meine Konstant GUT)... den einzigen den ich sehe, ist Lucio!
[Bild: http://www.forum.wettpoint.com/smilies/confused.gif] Ja wat sag ich denn?Hab doch gesagt dass es uninteressant is wie die beiden gespielt haben weil alle anderen au mies waren.Abgesehen davon dass sicher nich seit Wochen alle grotte sind,gegen Bolton und Frank gabs gute Momente nur war ma zu blind oder man hats halt verdaddelt.Nur sind die eben konstant schlecht und nich nur wechselhaft,darum gings mir aber wie gesagt überhaupt nich.

Zitat:Und wo war die Gefahr von Links???
Kam ja wohl ma wenigstens ab und zu was.Abgesehen davon dass seit Wochen alles über Ribery läuft was ja eig der Punkt is.

Zitat:ich hatte dir doch schon gesagt... wissen wir, wie die Trainingsleistungen der Bayern Spieler sind???
Mensch darum gehts doch gar nich. Wut Wichtig is aufm Platz wie wir alle wissen und da seh ich nur mies bei Altintop.Also kanner im Training meinetwegen wie Pele spielen das hilft Bayern nix und deswegen haben auch andere ma ne Chance verdient.Und dass ein Sosa sich im Training reinhängt davon geh ich ja ma aus der is ja nich in München weil die Bank so bequem is.Deshalb gehts auch nich drum wer sich aufdrängt sondern dass der der momentan spielt scheiße is.

Zitat:Sorry Blinky... aber an diesem Post erkenne ich - das du deine meinung hin und her änderst...
?( Beispiele?

Zitat:Du sagst zum Zaren, er soll es nicht anhand von den paar minuten abhängig machen, erlaubst dir aber den neuen Chelsea Trainer noch vor dem ersten Spiel runter zu machen und nach dem zweiten hast das auch getan... Schnellschuss?
Türlich spielen se nu gut aber auch nich erfolgreicher als bisher.Erst nach der Saison kann man das bewerten,aber vllt kann ich insofern zugeben dass ich mich geirrt hab als dass ich gar nich gedacht hätte dass der jetz überhaupt noch Trainer is.

Zitat:Bei Cottbus und Rostock erkennst du bereits am 5. Spieltag das sie die absteiger sind und mit abstand die schwächsten teams... Schnellschuss?

[Bild: http://www.forum.wettpoint.com/smilies/confused.gif]Hab ich auch gesagt dass wir ja nach der Saison sehen werden wer Recht hatte.Nur weil Rostock spielerisch ne Zeit lang mithalten konnte sind se nu noch kein Mittelfeld-Team.Is halt meine Einschätzung und damit lieg ich ja wohl relativ nah anner Realität.

Zitat:Also schnellschüsse demnächst dann nur von dir???
Sehe wie gesagt ausser Grant keinen.
Zitat:Hab ich was anderes gesagt?Dass ein TW in dem Alter nich besser wird is ja wohl auch klar.Is halt die veraltete Sepp Maier-Schule.Verstehe hier nich den Unterschied zu dem was ich gesagt hab.

Auch hier blinky lesen und nicht rein interpretieren...
ich habe damit meinen Post erklärt und nicht das du irgendetwas anderss angeblich gesagst hast...
du hast mich angesprochen, ob mir das erst jetzt auffällt - darauf habe ich geantwortet!!!

Zitat:Kam ja wohl ma wenigstens ab und zu was.Abgesehen davon dass seit Wochen alles über Ribery läuft was ja eig der Punkt is.

was kam denn bitte über links... sorry ich habe nichts gesehen... und das nun auch schon länger...
Ribery geht auf beide seiten und ist stärker als Altintop - keine Frage...

aber es ging dabei um Lell und die andere seite... und von den aussenverteidiger von Links - kommt im moment nicht mehr in die offensive als von rechts!
Zumal die aufgabe eines verteidigers in dem wort schon drin steht... es kann und wird nie die hauptaufgabe sein, ständig druck zu machen und zur Grundlinie zu rennen...
damit würde er ja seinen ganzen raum ständig öffnen!

Zitat:Wichtig is aufm Platz wie wir alle wissen und da seh ich nur mies bei Altintop.Also kanner im Training meinetwegen wie Pele spielen das hilft Bayern nix und deswegen haben auch andere ma ne Chance verdient.Und dass ein Sosa sich im Training reinhängt davon geh ich ja ma aus der is ja nich in München weil die Bank so bequem is.Deshalb gehts auch nich drum wer sich aufdrängt sondern dass der der momentan spielt scheiße is.

na von aus gehen - das reicht nicht...
und wichtig ist auf dem platz??? Grundvorraussetzung ist immer das Training und die dort gezeigte Teilnahme, Berreitschaft, Ehrgeiz, Aufnahme, etc. - erst dann eghts auf dem Platz und dort zeigt man was man im Training trainiert!!!

Und wenn es wichtig ist was auf dem Platz passiert, dann muss man sagen - das Sosa, wenn er auf dem Platz ist, nicht gerade zeigt das er dem Team SCHNELL weiterhelfen kann...
dann Hitzfeld sagte bereits, das er im Moment nicht die Zeit habe, Spieler erst langsam aufzubauen mit spielen!

Zitat:Beispiele?

Habe ich dir zwei genannt - lustig ist, du gehts doch gleich darauf auf diese beispiele ein!!!

Zitat:Hab ich auch gesagt dass wir ja nach der Saison sehen werden wer Recht hatte.Nur weil Rostock spielerisch ne Zeit lang mithalten konnte sind se nu noch kein Mittelfeld-Team.Is halt meine Einschätzung und damit lieg ich ja wohl relativ nah anner Realität.

Deine Worte waren:
"Cotze ist mit Rostock das mit am abstand schwächste Team"

Und

"Is nu so und wird auch nach 34 Spieltagen net anders sein."

Also wo sagst du, das wir nach der saison sehen werden?

Selbst als ich dir sagte, das es erst der 5. Spieltag sei, bliebst du dabei, das du zwei absteiger jetzt schon weißt...

Und mit am abstand schwächste Teams - das bedeutet für mich dann auch das beide mit abstand die ganze saison hinterherhinken...

Und das ist nicht der fall... Rostock ist eine zeit lang schon nicht mehr auf einem abstiegsplatz gewesen und das trotz des schlechten starts...

und auch cottbus ist nicht derartig weit weg, als das man das nicht im winter drehen kann...

aber du hast bereist nach 5. Spieltagen gesagt, das sich das mit Hansa und Cottbus nicht mehr ändern wird...
das nenne ich einen SCHNELLSCHUSS!

Zitat:Sehe wie gesagt ausser Grant keinen.

wie gesagt, bei Cottbus und Rostock ebenfalls...
Und wenn der zar sagt, Sosa ist ein Fehleinkauf - dann ist das gleich ne Witzeinstellung - weil er das so früh sagst...

da hast du meine beispiele zu deinen schnellschüssen...
Zitat:Original von Achse
was kam denn bitte Eer links... sorry ich habe nichts gesehen... und das nun auch schon länger...
Ribery geht auf beide seiten und ist stärker als Altintop - keine Frage...
:wolle: Und wieso?Weil sonst ja nix läuft und der Gegner links einfach zustellt wenn er auf seiner Seite klebt.Deshalb wäre ma etwas Entlastung angebracht,kommt aber momentan gar net.

Zitat:na von aus gehen - das reicht nicht...
und wichtig ist auf dem platz??? Grundvorraussetzung ist immer das Training und die dort gezeigte Teilnahme, Berreitschaft, Ehrgeiz, Aufnahme, etc. - erst dann eghts auf dem Platz und dort zeigt man was man im Training trainiert!!!

[Bild: http://springfield-shopper.de/board/imag...nsored.gif] Super,das hilft dem FC Bayern ja viel wenn Altintop Trainingsweltmeister is.Meinetwegen kann der im Training sich auffe Bierbank setzen und 10 Bier zischen,mir gehts darum dass aufm Platz was kommt,wie das is mir absolut wurscht.Und deiner Aussage zufolge scheint ja dann Altintop die Trainingseinheiten Dauerlauf und Fehlpass ganz besonders intensiv zu bearbeiten.[Bild: http://springfield-shopper.de/board/imag...nsored.gif]

Zitat:Und wenn es wichtig ist was auf dem Platz passiert, dann muss man sagen - das Sosa, wenn er auf dem Platz ist, nicht gerade zeigt das er dem Team SCHNELL weiterhelfen kann...
[Bild: http://springfield-shopper.de/board/imag...neu/18.gif] Na dann muss man sich halt die letzten 4 Spiele noch mit Altintop durchgammeln und Sosa kriegt nach der Pause seine Chance,mir gehts nur darum dass er sie überhaupt vernünftig kriegt.

Zitat:"Is nu so und wird auch nach 34 Spieltagen net anders sein."

Also wo sagst du, das wir nach der saison sehen werden?

Selbst als ich dir sagte, das es erst der 5. Spieltag sei, bliebst du dabei, das du zwei absteiger jetzt schon weißt...

Und mit am abstand schwächste Teams - das bedeutet fE mich dann auch das beide mit abstand die ganze saison hinterherhinken...

Und das ist nicht der fall... Rostock ist eine zeit lang schon nicht mehr auf einem abstiegsplatz gewesen und das trotz des schlechten starts...

und auch cottbus ist nicht derartig weit weg, als das man das nicht im winter drehen kann...

aber du hast bereist nach 5. Spieltagen gesagt, das sich das mit Hansa und Cottbus nicht mehr ändern wird...
das nenne ich einen SCHNELLSCHUSS!

LMFAO

Ja ich sags doch gleich im ersten Satz.[Bild: http://springfield-shopper.de/board/imag...nsored.gif] Gibts denn daran nu nich zu verstehen?Und die Aussage dass Cotze das noch drehen könnt.[Bild: http://springfield-shopper.de/board/imag...nsored.gif] Naja.Vllt solltest du auch ma deine Ost-Fanbrille absetzen,bei allem Respekt für Hansa die wirklich besser als erwartet sind (und trotzdem für mich ein sicherer Absteiger bleiben,nur wehren sie sich eben besser als ich gedacht hätte) is Cotze ja wohl ma sowas von unterirdisch mies,dass ich mir nich erklären kann wie man sich da noch die Illusion aufrecht erhalten könnte dass sies noch schaffen.Die sind doch sowas von harmlos,denen bleibt doch nix anderes übrig als auf Mauern zu spielen und dann zum lieben Gott zu beten dass vorn was reinfällt.Wo soll denn da noch was besser werden?Hätte man sich nich den Sieg gegen Schalke zusammengeduselt wär man noch immer sieglos und das zurecht kann mich an kein Spiel erinnern wo sie nen Sieg verdient gehabt hätten,höchstens ma UE erkämpft.Können uns ja gern ne kleine Wette einfallen lassen,ich bin mir meiner Sache auf jeden Fall ziemlich sicher. :wolle:

Fortsetzung vllt besser im Buli-Thread driftet ja wieder ins gute alte FCB+Ossiteams-Thema ab.

EDIT:Vllt lassen wirs auch einfach,einig werden wir uns ja eh nich,jeder hat halt seine Meinung und gut is.Wär ja auch langweilig wenn immer alle gleich einsehen würden dass ich recht hab. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.384 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.044 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.897 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.136 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 79.843 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo