Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wenn [lexicon]Orton[/lexicon] den Titel wirklich schon bei Backlash gewinnt, dann sollte er ihn auch erstmal behalten und nicht sofort an Punk abgeben. Zudem weiß ich nicht was du immer mit [lexicon]Orton[/lexicon] hast, er ist bei Raw mit Triple H und Batista beschäftigt und wird es sowieso nicht.
Das SD! bald wieder einen Champ haben wird, da bin ich mir sicher, und wenn es eben wieder Edge ist oder eben doch CM Punk, welcher nach dem LMS sich den Titel schnappt.
:winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wenn aber [lexicon]Cena[/lexicon] bei Raw bleibt, dann wird er über kurz oder lang wieder um den Titel mit kämpfen. Da bleibt es nicht bei HHH und [lexicon]Orton[/lexicon]. Batista vs [lexicon]Cena[/lexicon] werden wir wohl erst später zu sehen bekommen.
Als weiteres Szenario könnte ich mir imo vorstellen, dass [lexicon]Orton[/lexicon] sich durch Batze den Titel holt, Batista dann gegen HHH weiter fehdet und [lexicon]Cena[/lexicon] gegen [lexicon]Orton[/lexicon] um den Titel. Davor hat Edge sich wirklich den Titel holen können. Bei ihm gehts dann gegen nen SmackDown! Superstar, wobei es da momentan keinen Face-Herausforderer gibt...
Punk ist nicht so weit und den [lexicon]Taker[/lexicon] will ich nicht schon wieder um den Titel und vor allem gegen Edge sehen....
Und was wird [lexicon]Orton[/lexicon] nicht??