Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable
Zitat:Original von Sawyer
Zitat:Original von undertaker18
Sheamus vs. Bryan kommt sicher nicht den wie dimitrie schon gesagt hat da wurde jetzt nichts mehr aufgebaut und ich denke mal das diese Fehde schon wieder vorbei ist!
Das wäre ganz schön großer Mist, wenn die Fehde schon wieder vorbei wäre. Man sollte ihnen doch wenigstens noch das PPV-Match geben. Jetzt wurden sie ja eh schon von der Mania Card gestrichen... Ein 15-minütiges PPV-Match würe ich also noch gerne sehen.
Und wie gesagt, Gimmicks brauchen die Midcard Title Matches keine. Dann kommt es zu einem Overkill.

Zu Sheamus vs. Bryan muss ich sagen natürlich hätten sie es sich verdient das nachdem ihr Match bei WM gestrichen wurde sie bei ER aufeinander treffen, aber vielleicht ist es auch besser so wenn es kein Match mehr gibt! Denn Bryan war bisher immer unterlegen gegen Sheamus und ich glaube kaum das er sich bei einem weiteren Match nochmal den Titel holen würde!
Zitat:Original von undertaker18

Zu Sheamus vs. Bryan muss ich sagen natürlich hätten sie es sich verdient das nachdem ihr Match bei WM gestrichen wurde sie bei ER aufeinander treffen, aber vielleicht ist es auch besser so wenn es kein Match mehr gibt! Denn Bryan war bisher immer unterlegen gegen Sheamus und ich glaube kaum das er sich bei einem weiteren Match nochmal den Titel holen würde!

Also ich fand die Matches ganz unterhaltsam!
Und besser so als kein Match zu haben...
Bryan vs. Sheamus ist vorbei.. Ende. Aus.

Die sind sich jetzt seit Mania nicht mehr begegnet.. Haken dran.. wird es nicht geben.
Zitat:Original von DE_Kimura
Die sind sich jetzt seit Mania nicht mehr begegnet.. Haken dran.. wird es nicht geben.
Doch, bei Houseshows. :P Ja ich weiß, die existieren gar nicht.

Schade dass beide momentan so in der Luft hängen. Ein Triple Threat mit Sin Cara beim PPV wäre fantastisch gewesen. sad
Zitat:Original von DE_Kimura
Bryan vs. Sheamus ist vorbei.. Ende. Aus.

Soweit ich mich erinnere hatten sie bei der RAW Show nach WM ein Titlematch gegeneinander! :winke:
Das ist richtig, jop. Nachher gab ja dann Sin Cara sein Debüt. :winke:

Und traurig, dass Sheamus und Bryan sogar bei RAW nur paar Minuten erhielten, wenigstens da hätte man ihnen doch Zeit geben können!
Naja die Zeit benötigten sie ja dann bei dem Rock/Cena Segment!
(Street Fight Tag Team Match
Jerry Lawler & Jim Ross vs. Michael Cole & Jack Swagger)

Dieses Match wurde bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw geändert und ist nun ein:

Country Whipping Tag Team Match
Jerry Lawler & Jim Ross vs. Michael Cole & Jack Swagger
Noch ein Grund das Match nicht zu gucken....Die Faces siegen, peitschen Swagger und Cole aus und das war es hoffentlich mit der Fehde....
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Country Whipping Tag Team Match
Jerry Lawler & Jim Ross vs. Michael Cole & Jack Swagger
Was zum Teufel ist ein Country Whipping Match??? Breites Grinsen

Edit: Hab grad nachgeschaut... ein Strap Match... :pfeif:

Ausgangspost aktualisiert. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 641 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 853 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 509 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 890 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 586 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste