15.04.2015, 14:30
Zitat:Original von Snakebite20000
Wenn ich das aus den Medien richtig mitbekommen habe, wollten er uns seine Kumpels in den VIP Bereich, wurden aber nicht durchgelassen. Wobei ich mir sowas kaum vorstellen kann, schließlich kennt man als Bayer-Ordner den Spieler ja. Aber auch egal wie und warum, ich verstehe ja, dass man sich aufregt, vielleicht sich zu nem Schubser hinreißen lässt. Aber wenn es eine Horde Securitys braucht um 3 Männer zu bändigen, von denen einer ein hochdotierter Bundesligaspieler ist, dann ist es mit meinem Verständnis völlig am Ende. Das allerschlimmste fand ich ja, als er dem Ordner dann noch eine Kopfnuss verpasst hat, nachdem eigentlich alles geklärt war...ich hoffe, dass da zivilrechtlich auch noch was drastisches kommt.
Danke für die Info. Sein Verhalten ist natürlich nicht zu entschuldigen. Der Kontext war mir aber trotzdem wichtig.
Das mit Klopp ist natürlich der Hammer. Er wirkte in letzter Zeit schon irgendwie müde.
Vielleicht löst Tuchel ihn ab. 7 Jahre sind eine lange Zeit. Bin gespannt, wo es Klopp als nächstes hin verschlägt. Ich denke er hat nach dieser erfolgreichen Zeit alle Möglichkeiten.