Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2014/2015
Zitat:Original von Snakebite20000
Wenn ich das aus den Medien richtig mitbekommen habe, wollten er uns seine Kumpels in den VIP Bereich, wurden aber nicht durchgelassen. Wobei ich mir sowas kaum vorstellen kann, schließlich kennt man als Bayer-Ordner den Spieler ja. Aber auch egal wie und warum, ich verstehe ja, dass man sich aufregt, vielleicht sich zu nem Schubser hinreißen lässt. Aber wenn es eine Horde Securitys braucht um 3 Männer zu bändigen, von denen einer ein hochdotierter Bundesligaspieler ist, dann ist es mit meinem Verständnis völlig am Ende. Das allerschlimmste fand ich ja, als er dem Ordner dann noch eine Kopfnuss verpasst hat, nachdem eigentlich alles geklärt war...ich hoffe, dass da zivilrechtlich auch noch was drastisches kommt.

Danke für die Info. Sein Verhalten ist natürlich nicht zu entschuldigen. Der Kontext war mir aber trotzdem wichtig.

Das mit Klopp ist natürlich der Hammer. Er wirkte in letzter Zeit schon irgendwie müde.
Vielleicht löst Tuchel ihn ab. 7 Jahre sind eine lange Zeit. Bin gespannt, wo es Klopp als nächstes hin verschlägt. Ich denke er hat nach dieser erfolgreichen Zeit alle Möglichkeiten.
In Deutschland wüsste ich jetzt nicht wo er hingehen sollte...

Wer Nachfolger werden wird ist sehr spannend. Ich könnte mir Tuchel sehr gut vorstellen und hätte Parallelen zu Klopp, der ja auch erst in Verhandlungen mit dem HSV stand und dann bei Dortmund landete. Vielleicht ist es das beste, er traf in den letzten Jahren auch bei den Transfers nicht immer die richtige Entscheidung meiner Meinung nach und evlt hat er sich nach 7 Jahren - was in Deutschland eine sehr lange Zeit ist für einen Trainer - doch etwas abgenutzt. Spielerisch ging es speziell diese Saison rapide bergab. Was natürlich nicht nur an ihm lag ganz klar. Aber eine neue Spiel Idee konnte er der Mannschaft auch nicht beibringen. Dennoch muss man sagen, dass Klopp aus Dortmund wieder eine Mannschaft gemacht hat die Ansehen hat und auch nach der 2. CL Saison international Prestige gewonnen hat
Wahnsinnsbombe, die da geplatzt ist! Hätte ich nicht mit gerechnet. Auf der PK klang das wie eine Beziehungstrennung Breites Grinsen Da läufts einmal nicht und zack... ist ja nicht das erste Mal ;)
Hab mir auch ein paar Videos angeschaut, Watzke war ja den Tränen nahe. War bestimmt für beide Seiten eine schwere Entscheidung. Klopp sagte auch das wenn er bleiben würde es viele Veränderungen gebraucht hätte und jetzt da er geht sich die Veränderungen in Grenzen halten. Ich höre da raus, das er nicht nur ein Facelifting an der Mannschaft durchführen wollte. Evtl war das Verhältnis zu dem ein oder anderen mit den er schon Jahre zusammen gearbeitet hat zu gut? Oder er hat sich einfach abgenutzt? Alles nur Vermutungen, wobei man nie vergessen darf das er den BVB übernommen hat wo er am besten Wege war der heutige HSV zu werden ;)
Ach ja, was bin ich doch froh, dass ich ein HSV-Fan bin.
Wen holt man, wenn es nicht läuft? Einen Trainer den man schon vor 3 Jahren raus geworfen hat, weil seine Mannschaft nicht zu ihm stand, echt gute Idee....

Gerüchtweise lag es damals daran, dass er sich an eine Spielerfrau ran gemacht hat, jaha, so was schaft Vertrauen.....

Das mit Klopp ist schade, aber auch verständlich nach so langer Zeit, da braucht es mal was anderes für beide Seiten.
Spannend wird, wohin Klopp jetzt geht. Kann natürlich nur ins Ausland und dann muss er quasi zu einem Verein wie City, United, Real, Chelsea...also es wird interessant.

Tuchel wohl neuer Coach, oder sogar schon bestätitgt? Ich mag ihn als Person nicht, aber als Trainer ist er schon kein Schlechter und sicher nicht die übelste Wahl um einen Neuanfang zu machen, zumal Spieler wie Hummels oder Gündogan eventuell gehen werden. Kommende Saison wird verdammt spannend für den BVB werden.

Und zum HSV hab ich einfach keine Worte mehr. Jedes weitere Wort ist Verschwendung.

Zorniger übrigens neuer Trainer in Stuttgart ab kommende Saison.
Hannover und Tayfun Korkut gehen getrennte Wege.
Laut Sky Sport News HD ist Peter Neururer ein sehr wahrscheinlicher Nachfolger. Er war heute auch bereits in Hannover bei den Verantwortlichen. Außerdem im Gespräch ist Jos Luhukay!

Thomas Tuchel ist als neue Coach beim BVB bestätigt!

Klopp wird immer wieder mit der Insel in Verbindung gebracht!

Bayern-Top-Stars weiterhin bei Müller-Wohlfahrt!
Michael Frontzeck wurde nun überraschend als neuer 5-Spiele Coach in Hannover vorgestellt. Endlich wird mal wieder jemand Trainer, der nicht vorher 17x gescheitert ist Daumen hoch
Zitat:Original von Snakebite20000
Endlich wird mal wieder jemand Trainer, der nicht vorher 17x gescheitert ist Daumen hoch
Echt jetzt ? Dann frage mal auf den Straßen von Aachen , Bielefeld und Mönchengladbach nach, ob sie das so ähnlich sehen ? Breites Grinsen
Borussia Mönchengladbach kann Gott auf ewig danken, das sie Frontzek als Trainer hatten... denn ohne ihn hätten sie wahrscheinlich niemals Lucien Favre bekommen Breites Grinsen

Aus reinem Unterhaltungswert hätte ich mir Neururer gewünscht. Da wären die Pressekonferenzen zumindest unterhaltsam gewesen und taktisch hätte er vermutlich die Taktik angewand, mit der Victor Skripnik bei Werder momentan zum Heiland erhoben wird: Hinten dicht und in erster Linie Standarts trainieren. Vom Bauchgefühl her, hätte das eventuell sogar gereicht... bei Frontzeck ist mein Bauchgefühl ein anderes. Wenn Paderborn, der HSV und Stuttgart nicht wie wandelnde Wasserleichen spielen würden, wäre Hannover vermutlich schon abgeschlagen Letzter... Denn ihre Rückrunde erinnert frappierend an die berühmte "Tasmanensaison" von Eintracht Frankfurt unter Skibbe/Daum. Hannovers Glück jedoch bisher ist, das es im Gegensatz bei der Eintracht, kein Borussia Mönchengladbach gibt, das mit gefletschten Zähnen sich gegen den Abstieg stemmt...

...allerdings: Nach dieser Trainerverpflichtung würde ich an Stuttgart/HSV/Paderborns Stelle ein wenig Hoffnung schöpfen... natürlich nur aus meinem Bauchgefühl heraus ;)

16. Hannover 96
17. Hamburger SV
18. VFB Stuttgart

.... wäre schon irgendwie heftig.

Vor allem wenn vielleicht dann noch die Dosen von Rattenball Leipzig auf den Relegationsplatz kommen.... Mal schauen ob Martin Kind dann die 50+1 Regel immer noch abschaffen will... Breites Grinsen
Das Klopp im Sommer nach sieben Jahren aufhört, hat mich ziemlich traurig gemacht und es hat etwas gedauert bis ich es begreifen konnte.

Ich bin sehr gespannt wie sich Tuchel schlagen wird und sehe der nächsten Saison positiv entgegen.

Etwas überrascht bin ich jedoch, dass Klopp darauf verwies, dass er u.a. auch gegangen ist, weil es im Sommer sonst zu viele Veränderungen gegeben hätte. Ich hoffe das heißt nicht, dass man keinen Umbruch vollziehen wird, denn der ist, in einem gewissen Maße, absolut notwendig. Was nicht angehen kann ist, dass Klopp jetzt geht und die Spieler eine Einstellung haben vonwegen: "Puh, jetzt ist der weg und ich kann im Verein bleiben und so weitermachen wie vorher." VIele Spieler müssen von den Verantwortlichen hinterfragt werden und dies auch mit ihrer eigenen Leistung tun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.719 11.03.2016, 09:41
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.375 12.03.2015, 18:05
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.231 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.626 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO