Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wie ist das jetzt mit der Sig?

Der Gewinner der letzten Saison kriegt das Ding, sonst wär das Ganze mit den Saisons vollkommen überflüssig. Ich würde sagen wir vakantieren den Quatsch und der Sieger der dritten Saison kriegt sie dann.
Quatsch??

Ich setze es zu meinem Lebensziel!
Diese Sig, die hol ich mir!
Eine nahezu unlösbare Lebensaufgabe, aber ich dürck dir die Daumen Breites Grinsen
Würden wir heute Abend vielleicht ne Runde zusammen bekommen!

Heut wäre ich vielleicht sogar ein leichtes Opfer da ich jetzt schon leicht angenockt bin durch den Apfelwein!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Würden wir heute Abend vielleicht ne Runde zusammen bekommen!

Heut wäre ich vielleicht sogar ein leichtes Opfer da ich jetzt schon leicht angenockt bin durch den Apfelwein!
ich muss passen, ich muss noch Signaturen machen und einen Header. Außerdem muss ich noch ein Bisschen Lernen für Deutsch, was ich morgen schreibe. Die Vorletzte Arbeit und dann habe ich es ENDLICH geschafft..

Ich wünsche euch viel spaß :winke:
Bei mir geht auch überhaupt nix, sorry! :winke:
Auch ich kann nicht. Sorry!! :winke:
So Leute. Es muss wieder gepokert werden. Ich kann unter der Woche eigentlich immer abends. Ausnahme morgen.

Wie sieht das bei euch aus? Season 3 muss endlich zu Ende gespielt werden, damit BurnoutHorscht mal ne anständige Signatur kriegt. ;)
nachdem ich mir PokerTH damals runtergeladen habe, kam keine Runde mehr zustande.. würde gerne mal mitpokern Smile

Also ab 20Uhr passt eigentlich täglich.. kurzfristige Ausnahmen möchte ich nicht ausschließen, sind aber sehr selten. Smile
Bei mir wirds frühestens ab Mitte September wieder was, da ich erst dann wieder in Marburg bin und im Moment wirklich nur sehr sporadisch im Netz bin. Bin aber an für sich auch wieder sehr heiß auf ne Runde ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.557 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste