Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2008/2009
Höchst ungewöhnlich, dass man mich in einem dieser Threads "hier unten" antrifft, aber was solls.

Ich bin tief darüber erschrocken was wir gerade am Bildschirm miterleben müssen, aber ich finde es erschreckend was in den Foren, Medien und heute Abend auch ganz speziell vom Kommentatorenpult kommt.

So schlecht die Bayern auch spielen, aber das größte Charakterschwein im ganzen Land ist der gute Marcel Reif am Mikrofon. Was der Typ heute Abend von sich gegeben hat, sollte ihm eigentlich 'ne öffentliche Steinigung einbringen.

Ich überleg' mir noch ob ich das Ganze später nach dem Spiel weiter ausführe, aber für so viele Beiträge in Foren etc. habe ich nur Kopfschütteln übrig - noch mehr als für die Leistung der Bayern-Elf am heutigen Abend..
Falls du mich meinst, ich steh zu meiner Meinung zur Mannschaft und zu Klinsmann ;)
Zitat:Original von TheRaven666
So schlecht die Bayern auch spielen, aber das größte Charakterschwein im ganzen Land ist der gute Marcel Reif am Mikrofon. Was der Typ heute Abend von sich gegeben hat, sollte ihm eigentlich 'ne öffentliche Steinigung einbringen.

Ich kann dir da nur zustimmen. Reif mit seiner arroganten Art und Weise zu kommentieren ist einfach nicht zu ertragen. Von der ersten Minute an hetzt er gegen die eigene "deutsche" Mannschaft.

In solchen Momenten wünsche ich mir, auch wenn er oft kritisiert wird/wurde (für mich aber unverständlich), Frank Buschmann auch beim Fußball als Kommentator. Einer der mit unseren Jungs mitfiebert und mitleidet! ;)
Ist Frank Buschmann nicht der Kommentator der u.a. bei Schlag den Star/Raab mitwirkt?

Falls ja, scheint Buschmann ein Mann zu sein der über ein unheimliches Wissen an Sport verfügt.
Jep, genau dieser. Aber legendär ist er für seinen Job als Kommentator für Basketballspiele. Speziell wenn unsere deutsche Nationalmannschaft spielt, läuft er zur Höchstform auf. Einfach göttlich Breites Grinsen
Was regt ihr euch über Marcel Reif auf ? Das der ein Dummschwätzer ist und sich selbst unglaublich gern reden hört ist ja nun schon lange bekannt.
Zitat:Original von Souljacker
Was regt ihr euch über Marcel Reif auf ? Das der ein Dummschwätzer ist und sich selbst unglaublich gern reden hört ist ja nun schon lange bekannt.

Ach, über den rege ich mich auch nicht mehr auf. Wir können ja noch froh sein das Thurn und Taxis das Spiel nicht kommentiert. Da schalte ich grundsätzlich auf Stadionkommentar Breites Grinsen
auf welchem sender seht ihr euch das bayern spiel an wo marcel reif der kommentator ist?
Zitat:Original von Carlito
Ach, über den rege ich mich auch nicht mehr auf. Wir können ja noch froh sein das Thurn und Taxis das Spiel nicht kommentiert. Da schalte ich grundsätzlich auf Stadionkommentar Breites Grinsen

AMEN ! Breites Grinsen
Zitat:Original von kovy
auf welchem sender seht ihr euch das bayern spiel an wo marcel reif der kommentator ist?

Auf Sat.1. Wird aber wohl auch bei Premiere kommentieren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.563 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.324 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 46.355 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 88.284 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Europapokal 2010 / 2011 ToFu 393 81.638 29.05.2011, 19:44
Letzter Beitrag: DiViNo