Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grosse Geister denken das Gleiche Version 2.0
Damn! Mir ists gerade aufgefallen, als ich meine Messages durchgeblättert hatte. Wollte nochmal schauen, wie die Frage denn lautete, aber das hab ich dann wohl komplett verdüst. Breites Grinsen
Sorry!

@ Silver: Mich!? Breites Grinsen
Was gibt es da zu fragen, DiViNo? gay

Entweder er hat unsere geheime Beziehung entdeckt oder er ging davon aus dass ich auf einer Insel Urlaub mache und daher den Inselexperten mitnehmen muss Breites Grinsen
Gibts nun ne weitere Frage oder nicht?
Einigen wir uns trotzdem auf eine Pause ;)
Wenn du so fragst...nein ;)
Gut, dann gib du deine Tipps ab Breites Grinsen

Frage: _____________________________ Breites Grinsen
Ja ok ich habs verstanden! Baseball Breites Grinsen
Also ich fand das Spiel lustig und würde mich bereiterklären, wenn Adrian es mir erlaubt es weiterzuführen.

Das viele nicht abgegeben haben könnte aber auch an der letzten Frage gelegen haben
Tja, das weiß man nicht Breites Grinsen

Ich bin aber auch mal vorsichtshalber für ne kleine Pause, aber unter Absprache wird Sandro sicher nicht nein zu deinem Angebot sagen...
Von mir aus können wir dann die Version 2.0 hiermit abschließen. Fühle mich auf dem 1. Platz sehr wohl Breites Grinsen

Nach kurzer Pause kann ja dann Version 3.0 von Adrian oder Mankira gestartet werden ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Geister Mankira Remix 2011 Mankira 217 36.977 17.06.2011, 17:30
Letzter Beitrag: mol
  Große Geister denken das gleiche-peep´s takeover Hawkeye 130 25.391 04.12.2010, 22:06
Letzter Beitrag: Sawyer
  Große Geister Mankira Remix Mankira 275 46.430 21.08.2010, 12:08
  Das ^ < v Spiel Version 2! Y2R-KO 314 44.896 15.08.2010, 00:23
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Große Geister Denken Das Gleiche - Version 4.0 Adrian Adonis 262 37.223 28.05.2010, 16:38

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste