Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europapokal 2010 / 2011
Zitat:Original von DiViNo
Mir lief gerade ein eiskalter Schauer über den Rücken. Aber dann hab ich gemerkt, dass du wohl nicht "mein", sondern "kein" schreiben wolltest. Breites Grinsen
Stimmt, "mein" italienisches Team spielt dieses Jahr international nicht mit. Hege aufgrund Adrian Mutu leichte Sympathien für Florenz.
Hammerlos für die Bayern. Kopenhagen wäre mir durchaus lieber gewesen ;)
Aber was solls, ist wohl Zeit für die Revanche Daumen hoch Robben ist dann auch mit am Bord...wird schon!

Leverkusen sollte es sicherlich schaffen, Schalke kann es schaffen und für den VFB wird es ganz ganz schwer.

Richtige Kracherduelle in der CL sind irgendwie ausgeblieben. Barcelona vs Arsenal London scheint sehr interessant zu werden, genau wie Lyon vs Real Madrid.

Warten wir mal ab, was die Spiele so bringen werden. Bis dahin ist ja noch viel Zeit!
Stimmt, die Kracherduelle gibts dann wohl im Viertelfinale.
Wenn Robben sich gut einspielt bis mitte Februar sollte Bayern gute Chancen auf ne Revanche haben.

Aber drücke Bayer/n die Daumen, vertretet uns würdig international!
Der Schalke Sieg gegen Tel Aviv steht unter Manipulationsverdacht. Nach "SZ" Berichten wurden in Asien rund 12 Millionen Euro auf eine Niederlage mit 2 Toren Unterschied der israelischen Mannschaft gewettet. Im Fokus steht dabei der Spieler Douglas da Silva. Er soll erpresst und bedroht worden sein und sollte durch die Manipulation die Schulden bei einem früheren Mitspieler begleichen.
Da Silva sollte nun zu Red Bull Salzburg wechseln. Dieser Wechsel liegt jedoch vorerst auf Eis.
Was war denn heute der Auftrag von Gattuso? Backpfeife für den Tottenham-(Co)-Trainer, recht brutales Foul gegen Pienaar und nach dem Spiel noch ein Kopfstoß gegen den Co-Trainer ... 3 solche Aktionen in einem Spiel sind ja selbst für den Idioten ziemlich heftig. Sind ja fast Pepe - oder auch Materazzi-Verhältnisse. ;)
Hast du das Foul von Flamini gesehen, das war 5 mal Rot, sowas von brutal der ist mit beiden Beinen mit voller Absicht in die Füsse von Corluca gesprungen.
Trotzdem schade, dass Milan verloren hat obwohl das Siegtor einfach genial gespielt war von Lennon. Jetzt ist die Ausganglage für die Spurs wirklich sehr gut, da sie zuhause ein Macht sind. Das Schalke Spiel hab ich nicht gesehen, aber gut, dass sie nicht verloren haben.
Das Foul von Flamini hab ich selber nicht gesehen, hab aber gehört, dass auch er ganz schön zugelangt haben soll.
Freut mich irgendwie für Tottenham. Mag die italienischen Vereine sowieso nicht, aber bei Tottenham spielen auch einige Leute, die mir gut gefallen. Zwar mag ich auch in England die Investoren-Mentalität nicht, aber für Tottenham hab ich gewisse Sympathien entwickelt in letzter Zeit.
http://soccertvlive.blogspot.com/2011/02...-foot.html

Hier ist das Video, beim ersten mal sieht mans nicht soo gut, aber bei ca 38 sec sieht mans gut
ein schreckliches Foul
Ja war schon ein übler Tritt, da er halt von vorne kam, hat der Schiri Ihm nur Gelb gegeben.

Kann man drüber streiten, ob das zwingend eine Fehlentscheidung war. Er hat Flamini ja sofort angedeutet das "Weite" zu suchen.

Natürlich hätte er sich über den Platzverweis nicht beschweren dürfen...
Warum wird denn heute im TV gar nicht Bayern gezeigt?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2014/2015 Adios 45 16.396 12.03.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Adios
  Europapokal 2013/2014 Double F 97 30.090 25.05.2014, 19:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Europapokal 2012/2013 Snakebite20000 225 45.910 28.05.2013, 16:29
Letzter Beitrag: Knipser
  Europapokal 2011/2012 Snakebite20000 416 87.143 21.05.2012, 13:43
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2010/2011 ToFu 1.314 239.389 28.06.2011, 11:51
Letzter Beitrag: Double F